würde eigentlich ganz gut reinpassen in einen O2:D
Rs r32
-
-
Der passt auch rein
Ich hatte mal vor einem Jahr ein Video gesehen O2 mit Golf 5 R32 Motor. Absolut der Hammer
-
Ja das hatte ich damals gefunden.
Wer eine Limo VorFL in Schwarz -
Lasst den R32 mal da wo er hin gehört:).Meiner steht auch noch in der garage und wartet auf einen Käufer
-
Ich glaub ein Bekannter verkauft seinen R32 Motor gerade. Wer interesse hat, mehr per PN
-
Zitat von solly0815;110187
Der passt auch rein
Ich hatte mal vor einem Jahr ein Video gesehen O2 mit Golf 5 R32 Motor. Absolut der Hammer
glaube du meinst das hier oder :dontknow:
http://www.youtube.com/watch?v=qAClE-TRV3M -
Genau deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
meinte ich. Hammer
Da schreit mein Kleinhirn: "Haben wollen"
:P8)
-
da kann ich dir nur zustimmen wer würde den nicht gern haben wollen ^^:P
-
Der R36 vom Passat dürfte doch auch passen, oder?
-
Zitat von jimbeam;111034
Der R36 vom Passat dürfte doch auch passen, oder?
Eventuell, ich würde wenn dann eher zum 5Zylinder Turbo aus dem TT-RS tendieren
den bekommst locker auf 450ps
-
nimm doch nen evo motor, der sollte passen und hat ordentlich Leistung und möglichkeiten diese zu erhöhen.
-
Wer nen Mitsubishi Motor in nen Skoda RS setzt und das noch verkabelt bekommt kriegt meinen vollen Respekt...weil einfach is das ned, wenn ned sogar unmöglich bei den ganzen neuen Can-Bus Systemen...
-
so betrachtet wäre meine Wahl dann ein 2.0 TFSI vom Cupra oder Cupra R, gechippt sind da 310-330 PS drin, und die dinger rennen echt abartig
da dürfte die Anbindung leichter fallen, und den R32 oder R36 Motor lässt man definitv stehen
-
Nur mal kurz für die unwissenden. Der cupra Motor wurde auch in weiteren Modellen verbaut:
Golf 5 GTI Jubi / Pirelli
Audi S3 (als erster verbaut wurde)
Golf & scirocco RUnd evtl noch ein paar weitere
-
Zitat von worldeater;111049
da dürfte die Anbindung leichter fallen, und den R32 oder R36 Motor lässt man definitv stehenich denke bei dem R32 Motor gehts nicht um die Leistung, sondern eher um den Sound und ums "Baumchickawahwah"!!!
Würde jedenfalls mri so gehen! Ich find den R32 SOund abartig geil!
-
-
:D:D:D ob man da nicht eher die neue Corvette kauft. Kostet halbsoviel wie ein Ferrari :D:D:D
-
Zitat von Fonsecker;111055
ich denke bei dem R32 Motor gehts nicht um die Leistung, sondern eher um den Sound und ums "Baumchickawahwah"!!!
Würde jedenfalls mri so gehen! Ich find den R32 SOund abartig geil!
Da geb ich dir recht. Den Sound hät ich auch gern -
Darf ich ganz ehrlich sein? :blush: Ja im Stand und beim Anfahren ist so ein VR6 was feines.
Aber NIX geht über das Geräsuch wenn Turbo unter Vollast durch den Auspuff röhrt und faucht!
-
dann habt ihr aber noch nie nen gemachten 1.8T oder 2.0T gehört
den R32 lässt sich zwar gut anhören wenn er stoff gibt, aber das machen die wenigsten und im normalen Betrieb kommt für meinen Geschmack sehr wenig rüber
bei mir muss einfach beides passen, Leistungsentfaltung und Klang
-
richtig geil! so eine Aktion würde ich auch gern starten... nur leider habe ich keinen 2. Wagen mit dem ich zur Arbeit komme
-
Zitat von Baschi;111064
:D:D:D ob man da nicht eher die neue Corvette kauft. Kostet halbsoviel wie ein Ferrari :D:D:D
Wasn glück das mein Onkel die neue C6 ZR1 in der Garage stehen hat
orig. 650 PS
lg chris
-
Zitat von worldeater;111072
dann habt ihr aber noch nie nen gemachten 1.8T oder 2.0T gehört
den R32 lässt sich zwar gut anhören wenn er stoff gibt, aber das machen die wenigsten und im normalen Betrieb kommt für meinen Geschmack sehr wenig rüber
bei mir muss einfach beides passen, Leistungsentfaltung und Klang
Klar klingt auch ein gut gemachter 2.0T super. Denke da nur an den Motorsport: Seat leon Supercopa oder der VW Scirocco, welche ja alle den 2.0er drin haben und um die 330 PS lsieten. Keine Frage.Aber 2 Zylinder mehr haben einen ganz anderen Soundtechnischen Bums! Egal obs ein 328er BMW is, oder ein Nissan 350Z oder ein Uralt 3er Golf mit VR6 Motor...Porsche 6-Zylinder Boxer ganz zu schweigen. Da kann kein 4Zylinder der Welt soundtechnisch mithalten.
Nen R32 Motor im Octavia is so mitunter das unvernünftigste Tuning das man machen kann, aber is halt geil irgendwie!