Sportgrill mit Waben für VFL

• Hallo zusammen,

es geht um eine eventuelle Sammelbestellung bei Superskoda. Wir wollen versuchen ein paar Leute zu finden, um den Preis für den Sportgrill mit einer Sammelbestellung etwas zu senken. Bevor der Preis ausgehandelt werden kann, müssen sich allerdings einige User finden ;)

Es geht um folgenden Grill für das Vorfaceliftmodell und das Innenfaceliftmodell:
    http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-II/Octavia-II-RS-04-08-front-bumper-grille-in-1PC-´HONEYCOMB´-RS-2010-model-design-style

Da billabong in seinem Betrag schon zu einer Sammelbestellung aufgerufen hat, wollte ich es an dieser Stelle im Forum nochmal versuchen.

Der Link zum Thema von billabong:
    http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=8043

Bis jetzt haben sich für eine eventuelle Bestellung folgende User gefunden:

- 1. airboarder
    - 2. billabong
    - 3. gepertrs
    - 4 .gelberPampersbomber
    - 5. Praetorianer78
    - 6. HH RS Driver
    - 7. Solly0815

Der Preis inkl. Versand beträgt ca. 107€

Bitte einfach die Liste ergänzen :)

• Bin dabei ... :peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo,

wir haben im Octavia Forum auch gerade eine Sammelliste für Superskoda laufen. Wir wollen in den nächsten beiden Tagen einen Abschluss machen und dann das Geld für die Bestellung einsammeln und im Anschluss dann bestellen. Derzeit lassen wir die Teile zu mir in die Nähe von Ingolstadt liefern. Innerdeutsch versende ich dann die Teile weiter. Ich denke mal das der Grill für 5,90 bei der Post gut durchgeht. Für den günstigsten Hermes-Versand wird er wahrscheinlich zu lang sein.

Vielleicht habt ihr ja Interesse euch ranzuhängen.

LG Rico

• Gibts da auch nen passenden Grill für Oben (Motorhaube)?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Find nix. Link bitte.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• @ kasa
    Ne leider gibt es zur Zeit keinen. Für den Facelift soll einer in der nächsten Zeit kommen. Denke mal das der VFL dann auch irgendwann dran ist.

• Ich hatte es befürchtet, bis ein passender Grill für oben kommt hab ich meinen sicher nicht mehr. Schade..

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Gibbed denn Superskoda überhaupt noch...??? Da gab es doch mal diverse Gerüchte über eine Insolvenz.

Schade, dass es keinen für den oberen Grill gibt, sonst wäre die Sache für mich interessanter gewesen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Also ich wüsste jetzt nicht warum es die nicht mehr geben soll. Die haben vor 2 Tagen gerade neue Produkte auf Ihrer Internetseite rein gestellt. Wabengrills für den Fabia und Roomster...

Aber 100% kann ich es dir nicht sagen, aber spätestens wenn wir anfragen, werden wir es wissen.

• Zitat von HH RS Driver;110252

Ihr könnt mich ebenfalls auf die Liste setzen ;)

Es gibt immer noch jene, die Listen nicht selbst kopieren können.

Zitat von Wurmi;110273

Gibbed denn Superskoda überhaupt noch...??? Da gab es doch mal diverse Gerüchte über eine Insolvenz.
    ....

Uiuiuiuiui, dann lieber erst Die Ware in den Händen halten, bevor das Geld dann überwiesen wird.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hab von Billabong ne Mail bekommen, er hat ne Anfrage an Superskoda losgeschickt und wird hoffentlich bald eine Antwort bekommen :)

• hi marc

die antwort hab ich schon bekommen von superskoda.

leider is das der promo preis 100 euro

später wollen die den auf 110 - 120 euro erhöhen.

die wollen keinen rabatt geben leider ... :little devil:

sie kommen uns allerdings entgegen beim versand wenn wir über paypal bestellen.

würde dann 17 euro statt 40 euro kosten.

7 sportgrills mit versand = 717 euro.

hab leider keine bessere antwort bekommen.

was meinst du dazu ?

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• @alain

hmm das ist schon mal besser als nichts :D Hätte mir aber gewünscht das die vielleicht nen 10 pro Grill runter gehen.
    Aber wenn die den auf 120€ erhöhen, "holla die Waldfee"

Die Frage ist jetzt wer möchte den Grill (ja der für unten in die Stoßstange ;) ) für den aktuellen Kurs 99,99€ (pro Grill) + Versand haben?

Was würde der Versand ca. betragen!? Teilen wir die 17€ mal durch 8 User, dass sind gleich 2,13€ für jeden. Aber damit ist nur der Versand zum Besteller abgedeckt. Dann kommt noch der Versand zu jeden einzelnen hinzu... So habe zwar nicht die Länge von dem Grill im Kopf, aber bei Hermes würde der Versand ca. nochmal 4,30€ kosten.

Somit hätten wir einen Gesamtpreis von 106,42€ :dontknow:

Runden wir den Betrag auf 107€ auf, da der Besteller noch Paketklebeband kaufen und sich um die Verpackung kümmern muss. Die Fahrt zum Paketshop kommt auch noch hinzu.

Also ENDPREIS 107€ :worry2:

• marc

klingt gut dein vorschlag. also für mich wär das so ok.
    bei mir müsste man das paket einfach bis in die schweiz schicken.
    sollte ja kein problem sein. ;)

• Naja mal schauen wer alles überhaupt noch einen Grill haben will, habe jedem mal eine Mail geschrieben.

Turbo hat ja schon abgesagt und ich bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht so schlüssig. Für 10€ mehr bekommst einen von Milotec :worry: Naja mal sehen, wie die anderen sich entscheiden werden.

Habe gerade mal geschaut der Versand von Deutschland aus in die Schweiz beträgt 16,90€ :worry2: seit ihr teuer da drüben ^^ Die 4,30€ waren nur innerhalb Deutschlands.

• marc

ja ich weiss die spinnen mit den preisen.
    könnte es auch abholen oder deponieren in deutschland. aber das schauen wir später.
    zuerst bestellen und liefern. :P

• Ok dann machen wir mal einen neue Liste.

Zusage bei einem Preis von 107€

- airboarder
    - billabong
    - gepertrs [?]

naja und ich brauch nochmal Überdenkzeit :D

Achso, ja beim Abholen habe ich ganz vergessen, entstehen natürlich nur die 2,13€ für den Versand von Superskoda zum Besteller. Abholpreis beim Besteller wären dann 102,13€ ;)

• Bin noch dabei ;)

- airboarder
    - billabong
    - gepertrs
    - solly0815

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ... und ich schließe mich ebenfalls an :lol:

- airboarder
    - billabong
    - gepertrs
    - solly0815
    - Praetorianer78

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• ... und ich schließe mich ebenfalls an ... :lol:

- airboarder
    - billabong
    - gepertrs
    - solly0815
    - Praetorianer78

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Werde auf den Grill verzichten und meinen Grill von Milotec lassen, also ich bin bei der Sammelbestellung raus.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Wann wird bestellt ? Bin nämlich jetzt gleich im Urlaub :big eye: Geht erst ende September anfang Oktober dann bei mir .........

• - airboarder
    - billabong
    - gepertrs
    - solly0815
    - Praetorianer78
    - HH RS Driver

So mal ergänzt.

Habe eben eine Anfrage an Superskoda geschickt wegen eine ABE oder nem Gutachten.

billabong
    War ja eigentlich deine Idee, möchtest du daher auch bestellen? Dann könntest eine Frist bezüglich der Bestellung setzen.

• :blush: Mir würde es dann nach meinem Urlaub besser passen. :blush: Komme erst am 30.9. wieder :mulmig:

• hi marc

ist es nicht einfacher da fast alle aus deutschland kommen dass du bestellst und sobald du die teile hast gibst mir bescheid und dann reden wir übern versand in die schweiz oder abholmöglichkeit.

was hälst davon ?

lg alain

• Ich bin vorläufig raus ............. :mulmig::worry:

• wäre auch dabei wenn der preis bleibt. ↲ich pendel zw D und CH, daher evtl möglich, billas grill in der schwiz den zu versenden! Oder abhollen lg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,