Eine RS-Fahrerin mehr in der Schweiz....

• Hallo zusammen

Bald ist es soweit - eine weitere RS-Fahrerin macht die Schweizer Strassen unsicher. :smile:

Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch im Forum (werde sicher viel Zeit hier verbringen) und evt. sieht man sich auch einmal an einem Treffen. :)

Liebe Grüsse - auch über die Landesgrenze hinaus

Samtpfote

:schweiz: Skoda Octavia 2.0 TSI RS Combi :schweiz:
    Raceblue

• Na dann mal Herzlich Willkommen im verrücktesten Forum des WWW´s :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Salü!

Herzlich willkommen hier bei den ganzen lieben Verrückten!
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen!

Blue is beautiful!

Gruß vom Blauen aus'm Harz!

Sandhase

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Herzlich willkommen hier bei den ganzen lieben Verrückten!
    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie fahrt mit deinem Neuen!

Blue is beautiful!!!! So is das... liebe Grüße....!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• hallo und willkommen hier im forum!;)

gibt ja genug treffen in der schweiz

Z.B walliser Treffen!
    Winter Treffen!

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen

viele Grüße aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Hallo und Herzlich willkommen bei uns.... Freut mich das wir Frauen verstärkung bekommen...:bussi:

gruss aus dem Nachbar Kanton....

Astrid:D

• ein herzhaftes grüezi und hallo :)

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• Sali ond grüezi im Club.
    Fals du die Strassen unsicher machen willst, mach einen Bogen um meinen Blauen....(-;

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Dann auch noch Grüsse aus dem Unteren Baselbiet :D
    Willkommen im Forum:shakehand:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Danke für die Begrüssung...netter Haufen hier :lol:

Hey Baschi, wir sind praktisch Nachbarn ;)
    Aber das mit dem Bogen merk ich mir..... :P

Raceblue

• Na dann heisse ich Madame doch auch mal Herzlichst Willkommen bei uns :embarrassed:
    Wünsch dir viel Geduld bis es soweit ist und anschliessend natürlich viel Freude beim Fahren 8)

• Nur noch einmal schlafen...was heisst da nur? *hibbelhibbel* :D

In 15 Stunden bist du mein.... :lol:

Raceblue

• Hallo
    viel spass auf deiner ersten Fahrt.
    Wann hast den du bestellt, das du ihn schon fahren kannst. :very_angry:
    Ich habe meinen am 5. Juni bestellt und so wie es aussieht liegt er immer noch in Einzelteilen in Tschechien am Lager. :angry:

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• @316, ja ist er...wieso meinst du?

Baschi, er ist ein Lagerfahrzeug...diese endlose Warterei tue ich mir doch nicht an ;)

Raceblue

• Zitat von Samtpfote;110016

@316, ja ist er...wieso meinst du?

Baschi, er ist ein Lagerfahrzeug...diese endlose Warterei tue ich mir doch nicht an ;)

aaaaaach..... nur sooooo :D

• Willkommen !:weisbier:

V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

• Auch von mir :heart:-lich Willkommen im Forum! :)

Na dann mal viel Spaß heute mit deinem "Blue Devil" :D

Grüße
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• wünsche dir auch viels spaß mit dem RS!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Er ist zuhause! Er ist meins! Er ist mega! :smile: :smile: :smile:

Läck, ist dieses Auto toll..der "füdleblutte" Wahnsinn! :lol:

Wieso fuhr ich eigentlich soviele Opel und als letztes einen Citroën, wenn Skoda solche Autos baut. :P

Raceblue

• Hey Glückwunsch!! Dann mal viel Spaß damit!

Der Puschel vorne an der Stoßstange is ja mal härzig :drivel:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• viel Spass mit deinem RS. Sieht gut aus :)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Hallo Nachbarin

so wie es aussieht wird man dich auf der Strasse ab
    und zu antreffen da du ja nur im Nachbardorf wohnst.:lol:

Je länger ich deinen RS anschaue, bekomme ich das gefühl,
    es könnte meiner sein den du da bekommen hast. :very_angry:

• Glückwunsch zum RS!!!
    Hast ne gute Wahl getroffen, hab fast den gleichen.
    Wirst viel Freude mit deiner Allround-Waffe haben.

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Zitat von Samtpfote;110136

Wieso fuhr ich eigentlich soviele Opel und als letztes einen Citroën, wenn Skoda solche Autos baut. :P

Hast halt nicht gefragt :D
    Viel Spass damit :)

• Baschi, das habe ich dir ja bereits geschrieben..."Fast-Nachbar" :)

Mach dann noch ein paar andere Fotos...vorausgesetzt, es hört wieder einmal auf zu regnen ;)

Raceblue

• Hallo
    und Herzlich Willkommen im Forum.
    Fahre am kommenden Mittwoch Nacht durch Luzern durch,
    halte die Strasse frei:D
    Grüßle Messi

• Hallo Nachbarin

und wie bist du zufrieden mit deinem Renner :D:D:D

auf meinen warte ich immer noch :very_angry::very_angry::very_angry:

• Bin seeeehr zufrieden *nichtmehrhergeb* :)

Ich hoffe, du "darfst" auch bald.... :mulmig:

Raceblue