Felix aus Itzehoe stellt sich vor...

• Hi,
    wie oben schon geschrieben heisse ich Felix und komme aus dem hohen Norden der Republik. Ich habe zwar noch keinen RS, plane aber den Kauf eines solchen! Noch bin ich in einen Passat 35iF unterwegs, den sicher Einige hier aus dem Forum kennen...

• ja dan wünsche ich dich willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von FF1;106597

War auch ein schönes Auto, dein Weisser! Ist er so komplett verkauft worden?

Ja so wie er war, auch sehr selten. Nen weißen Highliner gibts nicht oft.

Aber nachdem du daneben die Luft abgelassen hast und dein 35i auf dem Boden lag, war meiner uninteressant:D

• Aber nachdem du daneben die Luft abgelassen hast und dein 35i auf dem Boden lag, war meiner uninteressant:D[/QUOTE]

Ach quatsch, das würde ich so nicht sagen! Aber trotzdem danke für die Blumen! :D

• Willkommen bei uns :shakehand: Schöner Passat :P

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Was hatn der Passat drunter? Und....Hansen kannst du mal ein PIC reinstellen von deinem Passat ...kann die Frischpoliert Seite nicht ansehen. Danke.

Grüße

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• @ Sgt. Paula: Ja servus, Nachbar! ;) Dein RS gefällt mir gut! 20" muss ich auch haben, wenn mein RS auf´m Hof steht! :D

WhiteRS: In meinem Passat steckt ein 2 Liter Motor, nur leider nicht mit soviel Leistung, wie im RS! :sad:
    Ich bin mal so frei und stelle ein Bild von dem Passat rein, hoffe der Kollege Hansen hat da nix gegen! War echt ein schickes Teil!

• Noch ein Nordlicht :)

Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum!

der Passat...naja Geschmackssache, mir ist er ein bisschen zu bunt :ups:

LG Katja

• na dann auch ein herzliches Willkommen auch von mir--- grüße aus dem Süden der Republik ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Zitat von FF1;106795

@ Sgt. Paula: Ja servus, Nachbar! ;) Dein RS gefällt mir gut! 20" muss ich auch haben, wenn mein RS auf´m Hof steht! :D

WhiteRS: In meinem Passat steckt ein 2 Liter Motor, nur leider nicht mit soviel Leistung, wie im RS! :sad:
    Ich bin mal so frei und stelle ein Bild von dem Passat rein, hoffe der Kollege Hansen hat da nix gegen! War echt ein schickes Teil!

Das kenne ich ja garnicht:D.........war ich nicht schnell gut:grumble::D

• herzlichen glühstrumpf dazu :D allzeit gute fahrt wünsch ich...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Auch von mir Glückwunsch zum RS!! Viel Spaß!!

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• na dann mal viel spaß... na schon pläne gemacht was du umstylen wirst? und immer schön fotos posten ne...

• Hallo auch von mir.

Itzehoe...da fahre ich manchmal durch :)

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

• Ja, Pläne gibts genug...aber erstmal die Füsse still halten! ;-)
    Gewinde und 19" stehen ganz oben auf der Wunschliste fürs nächste Jahr!
    Mit Kleinkram hab ich schon angefangen: Schicke Blinkerbirnen (v/h) und LED´s für innen. Als nächstes soll der Chromrahmen vom Grill in Wagenfarbe getaucht werden, aber dafür brauch ich erstmal ´nen zweiten Grill, weil ich ja nicht ohne rumfahren will! Wenn also jmd einen hat, kann er sich gern melden!
    So, genug geschwafelt, hiern nun die ersten pics...

Einmal editiert, zuletzt von FF1 ()

• Sogar mit 1er Nr. Schild wenn hast du denn dafür umgebracht :P ?

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Für das Nummernschild hab ich doch keinen umgebracht! Hatte früher einfach mal ´n bisschen Glück und seitdem geb ich es nimmer her und übernehm es auf jedes Auto!
    Mittlerweile hab ich die Kennzeichen auch vernünftig montiert und die überschüssige Folie aus der Mulde hinten entfernt!