Ein weiterer Oberpfälzer

• Halli Hallo,

will nun auch mal meinen neuen RS (3 Tage alt ) vorstellen:

Octavia 2.0 TDI CR DPF RS (Diesel da Firmenwagen und bei ca. 35tkm/Jahr auch sinnvoll)
    + Race-Blau Metallic
    + Onyx-Schwarz Leder SUPREME RS
    + Automatische Außenspiegelabblendung
    + Columbus
    + Heckscheibenwischer (ich hasse nasse oder dreckige Heckscheiben)
    + Nichtraucherpaket
    + Parksensoren vorn und hinten
    + Soundsystem
    + Sunsafe
    + FSE Bluetooth

Erster Eindruck: Ich bin begeistert

Ich hoffe das bleibt auch so

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS - Candy Weiß - Traveller Paket - uvm.

• Servus,

viel Spass mit deinem RS und allzeit Knitterfreie Fahrt. ;)

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Dann mal Willkommen hier und gaaaaaaaaaaaanz viel Spass mit dem RS :embarrassed::shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ich wünsche dir auch viel spass mit dem RS!;)

Mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen!
    Viel Spaß hier und mit deinem RS!!

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• wünsch dir auch viel spaß mit deim auto...
    woher genau aus der oberpfalz?

• 25% aller Deutschen sind Raucher. Ich verstehe nicht, warum man beim Wiederverkauf auf diese Klientel verzichtet und dieses unsägliche "Nichtraucherpaket" nimmt.

• Servus

ist es eigentlich nen Kombi geworden?
    wäre zumindest als Firmenwagen logisch

MfG
    Marco

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• Duffi: Da es ein geleaster Firmenwagen ist, ist mir der Wiederverkauf erstmal egal. Ich bin selber auch Raucher, da ich aber im Auto generell nicht rauche (wenn ich eine "brauche", halt ich kurz an) brauch ich weder Abschenbecher noch nen Anzünder und hab so lieber das zusätzliche Ablagefach.

speedthunder: Nein, es ist die Limusine, ich muss mich mit dem Auto nur selber bewegen und nix rumfahren, bin SAP Berater und wollt was "sportlicheres" wie die normalen Passat Kombis wo wir sonst haben ;)

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS - Candy Weiß - Traveller Paket - uvm.