Coole Sache.8)
Da bin ich auch dabei, für einen 2006er Combi.
Gruß
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Coole Sache.8)
Da bin ich auch dabei, für einen 2006er Combi.
Gruß
Mag auch haben VFL-Kombi.
Wie schauts aus mit Versand nach Frankreich
und wie läuft das überhaupt mit bezahlung:dontknow:
mfg andy
Hat denn schon jeder seine Folie bekommen??
Bilder, Meinungen,.....
Ick hab meine im Aargau gleich drauf bekommen...sieht geil aus *find* Bilder muss ich bei Gelegenheit mal machen.
Zitat von Hansen;110247Hat denn schon jeder seine Folie bekommen??
Bilder, Meinungen,.....
bekommen ja, zuverlässig. ich war überrascht dass Fischi die ohne etwas festeres in einem Umschlag verschickt. aber ist heil angekommen.
bisher hab ich die Folie nur mal rangehalten, daher kann ich auch noch nicht mit Bildern dienen.
Kritikpunkt für mich ist auch dass die Folie auf einer Seite (beim FL die gerade) größer ist, so dass ich sie auf der einen Seite selbst zuschneiden muss. hätte ich persönlich erwartet dass sie genau passend geliefert wird.
Iss doch bestimmt Absicht ,das man sie besser Montieren kann. Am Überstehenden festhalten! Dann musste net auf die Klebefläcke tappen.
Ja die sind absichtlich länger...meine hat er auch hinten umgeklappt und fest geklebt. Normal sollte man die mit einer Kante bündig abschneiden mim Cuttermesser.
Ich würde gerne mal Bilder vom FL Combi sehen. Wurmi wäre ein Kandidat dafür.
Wenn es mir dann gefällt, dann wäre ich auch bereit 25€ dafür zu opfern
Ich hab versucht bei meinem FL sie dran zumachen aber vergeblich die Folie ist einfach zu Steif es kommen immer zwei wellen rein trotz warm machen mit Föhn.
also.... ich weiß nicht ob das richtig wäre, aber ich würde Wasser mit ganz wenig Spüli in eine Blumensprtize getan, Rüli angesprüht und das Teil langsam angesetzt.
Vllt. kann der Fischi da mal ein paar Worte zu los werden.
fischi ist aus Privaten gründen nur noch über email zu erreichen!
mfg Patrik
@ patrick dann sag ihm bitte das ich die folie haben will ist er auch in ulm dabei?
wegen ulm weiß ich es noch nicht von ihm genau denke er wird nicht mitkommen!
ich weiß es noch nicht genau ich habe an den wochenende noch einen anderen termin
mal abwarten!
mfg
hast ne pn...
du auch!
Zitat von Vince;110969also.... ich weiß nicht ob das richtig wäre, aber ich würde Wasser mit ganz wenig Spüli in eine Blumensprtize getan, Rüli angesprüht und das Teil langsam angesetzt.
Vllt. kann der Fischi da mal ein paar Worte zu los werden.
Hab ich doch gemacht ich weiss wie es geht aber die Wölbung ist zu gross beim VFL ist es KINDELEICHT! weil die Folie nicht so eine grosse Fläche hat.Tut mir echt leid aber für 25€ habe ich mir was anderes vorgestellt.
Gude Leutz,
habe auch interesse an der Folie. gibt es die noch zu haben?
Oder soll ich grad Fishi anschreiben?
Danke
Hallo weis einer was mit Fischi los ist ?
Habe vor paar wochen eine Bestellung bei ihm gemacht aber bis heute ist nix angekommen.
und auf meine Mails reagiert er nicht
Zitat von SPYKE1974;111238Hallo weis einer was mit Fischi los ist ?
Habe vor paar wochen eine Bestellung bei ihm gemacht aber bis heute ist nix angekommen.
und auf meine Mails reagiert er nicht
steht ein paar Posts über Dir, Post-Nr. 52 von Patrick.
evtl. kann er für Dich mal bei Fischi nachfragen, frag ihn doch mal per PN schlage ich vor.