Bestellung der Folie für die Rückleuchte

• Coole Sache.8)

Da bin ich auch dabei, für einen 2006er Combi.

Gruß

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• Mag auch haben VFL-Kombi.
    Wie schauts aus mit Versand nach Frankreich
    und wie läuft das überhaupt mit bezahlung:dontknow:

mfg andy

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Zitat von Hansen;110247

Hat denn schon jeder seine Folie bekommen??

Bilder, Meinungen,.....

bekommen ja, zuverlässig. ich war überrascht dass Fischi die ohne etwas festeres in einem Umschlag verschickt. aber ist heil angekommen.
    bisher hab ich die Folie nur mal rangehalten, daher kann ich auch noch nicht mit Bildern dienen. :embarrassed:

Kritikpunkt für mich ist auch dass die Folie auf einer Seite (beim FL die gerade) größer ist, so dass ich sie auf der einen Seite selbst zuschneiden muss. hätte ich persönlich erwartet dass sie genau passend geliefert wird.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ja die sind absichtlich länger...meine hat er auch hinten umgeklappt und fest geklebt. Normal sollte man die mit einer Kante bündig abschneiden mim Cuttermesser.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich würde gerne mal Bilder vom FL Combi sehen. Wurmi wäre ein Kandidat dafür.

Wenn es mir dann gefällt, dann wäre ich auch bereit 25€ dafür zu opfern ;)

Grüße Vince

• Wurmi und axxy: aus der Sicht hab ichs noch net gesehn ... könntet Recht haben. vielleicht sagt ja Fischi auch noch was dazu, als Experte.

Vince: ich will endlich am Wochenende mal meine drauf machen, dann mache ich Bilder. hoffe es klappt

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• also.... ich weiß nicht ob das richtig wäre, aber ich würde Wasser mit ganz wenig Spüli in eine Blumensprtize getan, Rüli angesprüht und das Teil langsam angesetzt.

Vllt. kann der Fischi da mal ein paar Worte zu los werden. :P

Grüße Vince

• fischi ist aus Privaten gründen nur noch über email zu erreichen!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• @ patrick dann sag ihm bitte das ich die folie haben will ist er auch in ulm dabei?

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• wegen ulm weiß ich es noch nicht von ihm genau denke er wird nicht mitkommen!

ich weiß es noch nicht genau ich habe an den wochenende noch einen anderen termin

mal abwarten!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• du auch!

• Zitat von Vince;110969

also.... ich weiß nicht ob das richtig wäre, aber ich würde Wasser mit ganz wenig Spüli in eine Blumensprtize getan, Rüli angesprüht und das Teil langsam angesetzt.

Vllt. kann der Fischi da mal ein paar Worte zu los werden. :P

Hab ich doch gemacht ich weiss wie es geht aber die Wölbung ist zu gross beim VFL ist es KINDELEICHT! weil die Folie nicht so eine grosse Fläche hat.Tut mir echt leid aber für 25€ habe ich mir was anderes vorgestellt.

• Hallo weis einer was mit Fischi los ist ?
    Habe vor paar wochen eine Bestellung bei ihm gemacht aber bis heute ist nix angekommen.
    und auf meine Mails reagiert er nicht

• Zitat von SPYKE1974;111238

Hallo weis einer was mit Fischi los ist ?
    Habe vor paar wochen eine Bestellung bei ihm gemacht aber bis heute ist nix angekommen.
    und auf meine Mails reagiert er nicht

steht ein paar Posts über Dir, Post-Nr. 52 von Patrick. ;)

evtl. kann er für Dich mal bei Fischi nachfragen, frag ihn doch mal per PN schlage ich vor.

Gruß Dieter

VI RS black-magic