Fanshop ja-nein???

• Wollt ihr einen Fanshop/Fanartikel??? 0

1. Würde eventuell was bestellen... (0) 0%
    2. Nein kein Bedarf... (0) 0%
    3. Klar bin dabei, gute Idee... ;-) (0) 0%

Hallo liebe Member!!!

Ich wollte auf diesem Wege einmal feststellen ob interesse an Fanartikeln besteht und wenn ja welche??!!!

Wir überlegen eine Sparte "Shop" zu eröffnen, wo wir nach absprache/bestellung (ähnlich wie bei den Aufklebern), dann diverse Fanartikel anbieten würden.

Aber da es nicht so einfach ist würden wir diese dann immer nur auf Anfrage bestellen, wenn genügend Interesennten zusammenkommen.

Was haltet ihr davon??? Wir wünschen uns hier an der Stelle ehrliche Meihnungen und Anregungen...:027:

Folgende Artikel waren angedacht:

• T-Shirt
    • Polo-Shirt
    • Basecap
    • Schlüsselbänder

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Ein paar Polo-shirts wären schon eine Tolle Sache! Am liebsten Weiss (oder in Wagenfahrbe!) Mit v/Rs Logo und mit der www. Würde auf Treffen sicher noch gut rüberkommen! ;) Nur mal so ne idee...

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Genau für solche Ideen sind wir dankbar...!!!

So hatten wir es geplant, VRS-Logo und www sollte drauf, sowie eventuell ein Motto. Aber weiter her mit den Ideen...;)

Wir wollen erstmal schauen ob genug interesse besteht...:022:

Grüße Sören...

• Ja gute sache.

Basecap wär ich auch dabei.....
    (vorne rs Logo, und hinten www ad..........?

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Bin auch Kinki's Meinung. So ein Polo-Shirt wäre fein. Die Farbe sollte zum Wagen passen, auf der Brust das Logo und auf dem Rücken die Forumadresse.
    Das Problem dürfte evtl. die individuelle Bestellung sein. Kleine Stückzahlen heißt ja bekanntlich hohe Preise. Vielleicht können wir uns auf eine Farbe einigen.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• Wenn würde ich auch sagen wir einigen uns dann wenn es so weit ist auf 1-2 Farbe und dann müste es gehen denke ich!!!

Bestellt wir dann immer wenn genug zusammen kommen. Aber dafür ist ja jetzt die Umfrage da, um zu sehen ob es sich lohnt....:015:

Also alle ran hier....

Grüße Sören...

• Das bessten wäre schon sich auf zwei farben zu einigen! (Weiss ist natürlich Pflicht! :015: ) Schwarz wäre auch noch schön! Oder doch Grau..? :032:

Am besten eine Umfrage starten und eine "provisorische" Bestellung zusammenstellen!?!

Grüsse aus Graubünden...

• Dabei. Ganz klar :011:

Ich gebe zu bedenken, dass bei dickeren Textilien (Sweatshirts etc) sich beim Besticken der Stoff immer etwas verzieht. Da wäre Flock angebrachter.

Beim Polo kommt es auf die Qualität an.
    Die Preise aus Bulgarien bekomm ich (hoffentlich) demnächst.
    Die versuchen gerad mal ne Probe zu erstellen.

Ich hatte denen einen Flyer zugesandt, damit Sie die Grafik und die Schriftart für den Flock / Stick mal haben.

Melde mich auf jeden Fall, wenn ich was konkretes hab.

LG Micha

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Also ich fände auch eine Regenjacke ganz toll,und ein Basecap.:045:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Was wir nun nehmen ist jetzt erstmal nicht so wichtig, es geht mer erstmal darum zu wissen ob es sich lohnt.

Deswegen ist es mir wichtig das nicht einfach nur abgestimmt wird sonder jeder auch seine Meihnung hier kunt tuht....:027:

Grüße Sören...

• Meine Meinung:

Lasst die Shirts bedrucken;) ...ich nehme auf alle Fälle welche ab!

MFG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Ich würde auch paar Shirts nehmen. Denke aber auch das sich Kaputzensweatshirts gut machen würden...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• also Regenjacke klingt auch supi - schwarz wäre natürlich mein favorit!

• Also ich habe mir die RS Base Cap aus dem SkodaShop schenken lassen, und das gleich zwei mal. Von der Qualität ist die super. Vielleicht kriegt ihr ja da gute Konditionen.

Schon mal in den Shop auf skoda.de geschaut? Da gibt es doch tolle Sachen auch RS technisch....

Black magic V/RS TDI Kombi: Tempomat, Climatronic, Bluetooth FSE, Audience + Soundpaket, Sunset
    mitlerweile 26.000km :016:

• Wäre auch eine idee, dan einfach die aufschrift vom forum drauf.......

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• Also ich wäre auch dabei.
    T-Shirt oder Polo-Shirt ist eine gute idee.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• RS Cap hab ich schon , aber T-Shirt oder Polo-Shirt wäre super.
    Vorne kleines RS Logo gestickt oder beflockt hinten über den Rücken Großes Logo !!!!

Am Ärmel Octavia RS Forum.

Würde ich echt klasse finden.

Grüßle RS Junkie

Octavia RS II Kombi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 251 PS , H&B Edelstahl 2x76 , Domstrebe , Herr der Ringe Komplett , und ne Menge von Milotec.

• Hey es sind sooooo viele Member hier, ich möchte von jeden eine Antwort oder Beteiligung...:027:

Also ab geht er, der Peter....

Grüße Sören...

• Sind immer noch nicht mehr geworden...!!!

Was ist denn los, ist doch nicht so schwer, was zu dem Thema zu sagen. Geht ja nur darum ob man sowas einrichten sollte oder nicht. Wenn es sich nicht lohnt, wird es nicht gemacht....:018:

Also sind erst 51 von 690 Usern dran beiteligt...:015:

Grüße Sören...

• Hallo

Ich begreife dich, wäre auch enttäuscht....

Schick doch jedem mal ne mail, das er was dazu sagen sollte.....

Eggi hat sich auch noch nicht geäussert, vieleit warten alle auf seine meinung :-)

• Danke der Nachfrage. Ich selber habe diesbezüglich kein Interesse. Ich hab bereits eine Quelle zu Skoda- und RS-Bekleidung (Originalzubehör) und bin daher bestens bedient.

Chrigel

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• Zitat von steimerchsut;7410

Danke der Nachfrage. Ich selber habe diesbezüglich kein Interesse. Ich hab bereits eine Quelle zu Skoda- und RS-Bekleidung (Originalzubehör) und bin daher bestens bedient.

Chrigel

Ja dann könntest du vielleicht mal ein paar Teile in die Runde bringen!!:018: :047:

• Vorschläge mal posten (mal bild laden), dann kann man weitersehen. Vom Grund her nicht abgeneigt, kommt bestimmt gut!:045:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Hm wie es genau aussehen soll ist noch nicht klar, richtet sich nach dem Produkt. Es geht erstmal nur darum ob sich der aufwand lohnt was einzurühren oder halt nicht!!!!

Ich würde gerne fast alle User hören zu dem Thema, wenigstens abstimmen...:018: !!! Kann doch nicht so das Problem sein, sonst ist die Beteiligung auch besser....

ALSO LOS JETZT....:008:

Grüße Sören...

• ich finde die idee super u.würde auch polo/t-shirts kaufen.
    schön in schwarz u.auf dem rücken OKTAVIA-RS.COM.
    zur auswahl auch vorne auf der brust oder hinten/vorne bedruckt.
    das ganze in den RS farben

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich finde auch Polo-Shirts natürlich in schwarz am schönsten!
    -Kleines gesticktes Logo links auf der Brust
    -evtl Großes Logo auf dem Rücken
    -www.... auf dem rechten Ärmel

Polocap in schwarz fände ich auch nett!

Gruß
    Frank

• Ich würde auch Polos kaufen. Evtl auch der eigene Name / Vorname unter dem RS - Logo ?

Gruss Marco

octavia-rs ... der wolf im schafspelz...

Gruss Marco

• Zitat von blueiron;8273

Ich würde auch Polos kaufen. Evtl auch der eigene Name / Vorname unter dem RS - Logo ?

Gruss Marco

Das mit dem Eigenen namen wäre toll. Ist aber sicher um einiges aufwändiger und somit teurer!

Wenn, dann müssten die stickereien alle gleich sein! (Also meine erfahrung...)

Grüsse aus Graubünden...

• Bestell auch wat! :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ich würde so ´ne Aufkleber für die Reeling ganz gut finden!!!

• Ja, gute Idee. Beschriftung sollte für meinen Geschmack aber dezent ausfallen. Weniger ist ja oftmals mehr. Letzendlich muss der Preis aber auch stimmen.
    Gruß Frank