Fanshop ja-nein???

  • So hier mal einen kleinen Vorgeschmack vom ( bedruckten) Polo und T-Shirt...is ein Eigenfabrikat, also selbst bedruck durch meine Grafikerin :011: :015: ( Original wird ja gestickt )

  • Sieh ja super aus.Kann man die Rückenschrift auch in Orange bekommen.:011: :011:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;10389

    Sieh ja super aus.Kann man die Rückenschrift auch in Orange bekommen.:011: :011:


    Wenn manns selber druck ja...grundsätzlich fürs besticken auch, kann ja morgen mal fragen, wenn die nette Dame mir bescheid gibt:015:
    Is ja wieder ne extra Wurst:011: :005:

  • Danke ccxo,bist ein guter.:008:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo ccxo

    du die T-Shirts sehen super aus... was meinst du bevor wir eine Bestellung machen, könnten wir mal zusammenkommen auf nen Kaffe oder ein Bier und die Details zu besprechen? Am besten wenn du Preise ect. hast...

    Was meinst du? Kannst mich sonst auch mal anrufen... die Nr. kommt per pm

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • ich hab wegen der T-shirt mal eine anfrage gemacht im polo forum.
    die haben eine sehr gute qualität...............

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • So ich habe nun die beiden Polos aus Bulgarien geschickt bekommen.
    Hab mal ein paar Pics gemacht und hier als Anlage beigefügt.
    Die Schrift ist beflockt. Das Logo ist ebenfalls geflockt.
    Leider fehlt mir noch der Preis.
    Das auf dem schwarzen auch der Punkt fehlt, habe ich mitbekommen.
    Ist nicht gewollt, sind aber auch nur Probeshirts.
    Was sagt Ihr?


    LG Micha

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Hm nicht schlecht, wobei die Farben irgendwie matt wirken!!! Der Schriftzug könnte etwas größer sein, oder???

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Sieht auch ganz nett aus.......Preis währ intressant....Weiss is hald ne heikle Farbe aber das können wir ja noch ausmachen was für ne Farbe jetzt definitiv kommt...;)

  • Wenn man es jetzt vergleicht, dann gefällt mit das von ccxo besser.
    Was jetzt nicht heist das das andere schlecht ist.

    Preise wäre nur mal schick zu wissen. Sprich was kostet nun ein Polo wenn wir es so besticken und welche Menge müsten wir nehmen damit der Preis passt...???

    Farbe könnte man ja noch abstimmen, oder sogar 2 Farben zur auswahl geben.

    Also Mädels Fakten sind gefragt...:011:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich mache diese Woche mal Bilder mit ner gescheiten Kamera.
    Die Fotos sind mit Handy gemacht, was nicht zur Qualität beiträgt :015:


    Ich würde vom Stick immernoch abraten.
    Gerad bei Polos fängt das schnell an Falten zu schlagen.
    Aber wie gesagt, beuge mich gern der Mehrheit und lasse mich eines Besseren belehren.


    Sowie ich die Preise hab, melde ich mich.
    Das mit dem RS hinter dem V/ gefällt mir auch sehr gut.
    Gebe das mal als Anregung in die Manufaktur.


    LG Micha

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS



  • Danke für deine Arbeit und halte uns bitte auf dem laufenden.

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • ccxo, so so du warst also mit dem Shirt an der Rhema.... ich gehe erst den kommenden Samstag... vielleicht sieht man sich dort ja...

    Gibt es bei dir schon was neues? Köntest du dich mal mit mir in Verbindung setzten?

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Zitat von eggi;10761

    ccxo, so so du warst also mit dem Shirt an der Rhema.... ich gehe erst den kommenden Samstag... vielleicht sieht man sich dort ja...

    Gibt es bei dir schon was neues? Köntest du dich mal mit mir in Verbindung setzten?



    Ja klar doch....gehst mit dem RS hin????Hätte dir sonst noch nen 3 Tagespass für die Rhema;)

    Jep hab heute die Preise bekommen, die lauten wie folgt....also Polo-Shirt hätte Sie auch schon müssten wir also nicht noch extra organisieren;)

    Variante 1) Polo-Shirt 190 gr/m2
    à Fr. 17.90

    Variante 2) Polo-Shirt 250 gr/m2
    à Fr. 23.80

    Stickerei Vorderseite: ca. 110 x 35 mm
    3-farbig
    à Fr. 07.50

    Stickerei Rückseite: ca. 270 x 50 mm
    à Fr. 13.80

  • ccxo
    nun wäre es schön,wenn du es in euro auch sagen könntest:P ;)
    dann brauch ich wegen den preisen von t-shirt u.bedrucken nicht mehr anfragen/nachhacken.
    habe die eine nachricht geschrieben...
    kann man denn schon bestellen!!!
    eggi
    hab noch keine antwort bekommen

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Also die gänstigere Variante ( 1 ) würde 24.54 Euro kosten und die teurere Variante ( 2 ) 28.23 Euro... aber noch ohne Versand...die T-shirts könnte ich Privat abholen und anschliessend an diejenigen Users versenden...;) :047:

  • Die Teuerer Variante wäre bestickt??? Und der komplette Preis fürs Polo ohne Versand...?

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • ne...sind beide bestickt nur das eine is nen ander Dicke des Stoffs vom Polo-Shirt......
    Also die gänstigere Variante ( 1 ) würde 24.54 Euro ( ca 40 SFR)kosten und die teurere Variante ( 2 ) 28.23 Euro ( ca 45 SFR )...

  • Hast du den unterschied gemerkt am Stoff?? Würde schon zur besseren tendieren...:015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich habe nun auch den Preis inklusive Flock bekommen.


    Die Polo Shirts kosten 15€ netto (zzgl. MWSt)
    Dazu kommt noch der Versand.



    Ich hab jetzt zwei Exemplare. :011:
    Wenn Interesse besteht, könnt Ihr Euch ja einfach nochmal melden.
    Bessere Fotos folgen noch.


    LG Micha

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Zitat von ccxo;10795

    ne...sind beide bestickt nur das eine is nen ander Dicke des Stoffs vom Polo-Shirt......
    Also die gänstigere Variante ( 1 ) würde 24.54 Euro ( ca 40 SFR)kosten und die teurere Variante ( 2 ) 28.23 Euro ( ca 45 SFR )...



    Meine Frage die jetzt auftaucht ist, ob es denn Poloshirts sein müssten. Ich habe als ich mit meinem S3 beim Audi Club dabei war ebenfalls ein Polo-Shirt und ein normales Shirt gekauft.

    Das Normale T-Shirt war mir persönlich tausendmal bequemer als das Polo... klar sieht das Polo edler aus aber ich persönlich würde eher zu einem normalen Shirt tendieren.

    Was meint ihr?

    Unserers vom Audi-Speed Club war anno dazumal ein Switcher Shirt (Gute Qualität) mit einem Druck, das ist jetzt 5 Jahre her, das T-Shirt gibt es jetzt noch und der Druck (also keine Stickerei) hält heute noch.

    War nur eine Idee von meiner Seite...

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Wir haben jetzt ja zwei verschiedene Möglichkeiten so wie ich aus dem Topic entnehme.

    1. Die Variante von ccxo etwas teurer dafür bestickt
    2. Die Variante von mikeee etwas günstiger dafür beflockt

    Was jetzt meine Frage ist. Für Welche Variante würden sich die Member entscheiden und was sind Sie bereit zu bezahlen. Denn man darf nicht vergessen, dass bei beiden Varianten noch der Versand und evtl. der Zoll dazu kommt, denn diese von ccxo sind in der Schweiz produziert und müssten auch an Mitglieder nach Deutschland usw. verschickt werden und die von Mikeee sind in Deutschland? produziert und müssten dann auch in die Schweiz gesendet werden.

    Also ich von meiner Seite her bin sicher bereit CHF 40 - 50.-- für ein qualitativ hochstehendes Produkt zu bezahlen. Wie sieht es bei euch aus?

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • call me in.. :)

    Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

  • Ist mir eigentlich egal, Polo Shirt ist schon was feines, aber schwarz im Sommer wir bissl warm, vor allem da Polo festerer Stoff ist meißtens.
    Aber ich würd beides anziehn:018:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Ok würde auch ein Polo nehmen, Eggi hat da nicht unrecht.
    Aber Schwarz würde ich es schon lassen, ok man könnte auch es nur Beflocken statt Besticken wäre auch ne möglichkeit. Aber bedrucken bin ich nicht der Fan...:015: Also was sagt der rest????

    T-Shirt oder Polo???

    Beflocken oder besticken????

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Shirt oder Polo is mir Wumpe, ich nehm auch beide :dft003:


    da das Logo ja relativ klein ist, sollte beflocken eigentlich in Ordnung sein, ich weiss das beflocktes bei grösseren Flächen ungünstig ist, weil es dann gerne bricht.



    Mir wären aber auch hier beide Varianten recht.

    Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

  • Wobei halt das Bedrucken eine besser, sprich glattere Oberfläche hat und somit mehr glanz. Da wäre hält Besticken/Bedrucken besser als Beflocken...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Zitat von Dixi;10892

    Wobei halt das Bedrucken eine besser, sprich glattere Oberfläche hat und somit mehr glanz. Da wäre hält Besticken/Bedrucken besser als Beflocken...



    Also ich bin jetzt noch dran mit einem Switcher Händler der auch bedruckt... er schickt mir eine Offerte....

    Ich habe ihn auf die Qualität des Drucks angesprochen und er meinte wenn man das T-Shirt bei entsprechender Plege reinigt passiert mit dem Druck nichts.

    Entsprechende Pflege heisst umgekehrt waschen bei max. 60°, denke das sollte jedem möglich sein. Zudem würde er einen Abzug für 200 Stück machen. Das heisst wenn wir am Anfang mal 30 bestellen können wir jederzeit in kleinmenge Nachordern bis er die 200 Stück folien vebraucht hat... so in etwa hat ers mir erklärt.... tönt doch noch gut... so haben auch die neuen Member die Möglichkeit mal an ein T-Shirt zu kommen.

    Offerte folgt....

    Sollte einfach von ccxo noch das Logo oder die Vorlage haben

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Na klingt doch nicht schlecht, also drucken wir es drauf und nehmen T-Shirts in Schwarz. Bleibt bur abzuwarten was es kostet....;)

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Zitat von Dixi;10911

    Na klingt doch nicht schlecht, also drucken wir es drauf und nehmen T-Shirts in Schwarz. Bleibt bur abzuwarten was es kostet....;)



    Bedrucken lassen ist auch nicht schlecht....meine sind ja mit Siebdruck gemacht und sieht ganz gut aus:018:

  • Zitat von ccxo;10917

    :029: Habs dir per Mail gepostet...noch nicht bekommen???


    nein leider nicht.... hast du die richtige adresse genommen? eggart[at]bluewin.ch sonst probiere admin[at]octavia-rs.com

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Zitat von eggi;10918

    nein leider nicht.... hast du die richtige adresse genommen? eggart[at]bluewin.ch sonst probiere admin[at]octavia-rs.com



    So jetzt hats laut Server geklappt...:wink: