Fanshop ja-nein???

  • Dezent ist bei mir auch mehr :-)
    Deswegen auf die Reeling, da kann´s nicht zu groß werden :-)

  • für ein polo shirt und ein basecap wär ich auch zu haben.
    gestickt würde ich bevorzugen. hält einfach länger.


    Dixi: hätte da auch ne adresse wo du die artikel besticken lassen könntest.


    grüsse vom oldi :dft010:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Finde auch noch, wir könnten ein Hemd in Skoda grün mit Logo vorne und auf dem Rücken die Forums -Adresse gebrauchen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von hombre;8464

    für ein polo shirt und ein basecap wär ich auch zu haben.
    gestickt würde ich bevorzugen. hält einfach länger.

    Dixi: hätte da auch ne adresse wo du die artikel besticken lassen könntest.

    grüsse vom oldi :dft010:




    So was z.B?

  • Naja im großen und ganzen sieht es ja so aus als wenn wir was machen könnten...:P !!!

    • Ich denke Besticken wäre die beste Variante...
    • Polo-Shirt oder T-Shirt wäre sicher am sinnvollsten...
    • In den Farben Schwarz oder Blau würde es sicher am besten wirken...
    • Jetzt wäre es nett zu wissen ob jemand Leute an der Hand hat oder Adressen kennt wo mansowas bewerkstelligen kann???
    • Also wer Infos hat für mich, immer her damit....


    Ich möchte mir mehrere Angebote einholen und dann entscheiden wir wie es weiter geht.

    PS: Wer etwas Langeweile hat kann ja auch mal ein Layout basteln. :015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Meine bessere Hälfte wir mir demnächst mal meinen Überzug fürs Auto drucken...is einfach das RS Logo wie auf dem Sitz und drunter die Webadresse..

    Ich hätte da jemanden der Poloshirts und T-Shirts stickt.....werd mal ne Preisanfrage machen!! Um was für Mengen gehts??20, 30 Stk.??Nur damit ich mal nen Rabat ausschlagen kann:018:

  • Ok klingt gut!!! Menge würde ich mal so vorerst 30-40Stück veranschlagen...


    Layout:

    • Schwarzes/Blaues Poloshirt oder T-Shirt...
    • RS-Logo & kleiner Forumsschriftzug darunter vorne Links auf der Brust bestickt...
    • Forumsadresse hinten/oben etwas größer auf den Rücken...

    So ähnlich würde ich sagen, oder was meinst du??? Mit Usernamen ist zu teuer.

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Zitat von Dixi;9369

    Ok klingt gut!!! Menge würde ich mal so vorerst 30-40Stück veranschlagen...


    Layout:

    • Schwarzes/Blaues Poloshirt oder T-Shirt...
    • RS-Logo & kleiner Forumsschriftzug darunter vorne Links auf der Brust bestickt...
    • Forumsadresse hinten/oben etwas größer auf den Rücken...

    So ähnlich würde ich sagen, oder was meinst du??? Mit Usernamen ist zu teuer.




    Ja klingt gut...werd morgen mal eine Vorlage hier rein stellen und mal ne Offerte für 40 Stk einholen.

    Was stellst du dir unter nem Forumsschriftzug vor??

  • Ja lass dir mal ein angebot machen was es kostet wenn alles bestickt wird!!!! Forumsschriftzug: OCTAVIA-RS

    Oder so ähnlich, bin da aber recht offen....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • So hab mal nen Design Vorschlag vom Polo-Shirt.....Offerte wurde angefragt aber noch keine Antwort....werd, so bald ich bescheid bekomm, posten...

  • sieht gut aus,aber könnte man die weiße naht weg lassen

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von diesel power;9518

    sieht gut aus,aber könnte man die weiße naht weg lassen



    Ja klar....dies is nur so ne Poloshirt Vorlage die, die Grafiker haben zum bearbeiten:005: ....die wird sicher nicht dabei sein:015:

  • ahso,sorry:005:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Schonmal nicht schlecht fürs erste, thankx erstmal bis hier hin...:045:
    Warten wir ab was es kostet und dann schauen wir ob wir es entgültig so lassen, ok???

    Haste die Sache als bestickt angegeben????

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Zitat von Dixi;9716

    Schonmal nicht schlecht fürs erste, thankx erstmal bis hier hin...:045:
    Warten wir ab was es kostet und dann schauen wir ob wir es entgültig so lassen, ok???

    Haste die Sache als bestickt angegeben????



    Ja is überhaupt kein problem. :018: Änderungen sind jederzeit möglich....brauch eifach Vorschläge:011: :045:

    Ja hab ne Offerte für 40 Stk. bestick/farbig angefragt:015:

  • Doch, sieht subba aus! :045:


    [Edit:] Wie wär´s denn wenn man das Logo vorne genau so nimmt wie den Schriftzug der Heckklappe? Also das RS noch mit hinter das V/ setzt? Nur so ne Idee...

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von SilverSurfer;9839

    Doch, sieht subba aus! :045:

    [Edit:] Wie wär´s denn wenn man das Logo vorne genau so nimmt wie den Schriftzug der Heckklappe? Also das RS noch mit hinter das V/ setzt? Nur so ne Idee...



    Ja klar..is auch ne Variante...werd mal ne Vorlage bearbeiten:048: ;)

  • Sieht richtig gut aus - ist das auf http://www.spreadshirt.de erstellt?
    Sreadshirt ist ne richtig gute Seite - kann ich nur empfehlen!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Zitat von beaufrost;9855

    Sieht richtig gut aus - ist das auf www.spreadshirt.de erstellt?
    Sreadshirt ist ne richtig gute Seite - kann ich nur empfehlen!



    Ne hab ne Grafikdesignerin zu Hause die mir meine (unsere) Wünsche in erfüllung bringt:011: :015:

  • Genau mein reden. Die Nummer 2 nehm ich. :011:


    Schick schick, is gekauft! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Ich finde beide nicht schlecht. Dürfte ne schwierige Entscheidung werden wenn es denn soweit ist.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • ccxo
    ich finde die sachen echt super.kann man vorne auf der brust noch den user namen unter dem rs zeichen machen.:wink:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • denke das es geht, aber so wird es teuer, da jedes dann ein unikat ist....:P

    @ ccxo ==> Also ich finde das Modell am besten wo vorne nur das Logo drauf ist. Die Schrieft wirkt unter dem Logo nicht so toll, oder was sagst du??? Schon was wegen den Preisen gehört???

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • war nur ein gedanke..............mir gefällt es so auch:045:
    ich bestelle hiermit gleich 3st.in schwarz:047:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von diesel power;9972

    war nur ein gedanke..............mir gefällt es so auch:045:
    ich bestelle hiermit gleich 3st.in schwarz:047:



    @Diesel power

    klar....machbar is alles, is nur ne Frage des Preises.....:P

    Dixi

    Ich würd auch das VRS Logo vorne und hinten den (web) Schriftzug.....
    Ne Preise hatt Sie mir noch keine genannt, wenn ich morgen nichts hör werd ich mal ein Phone geben....:048:

  • Alles klar, warte gespannt darauf was sie sagen! Bin bis Donnerstag nicht da, meld mich dann aber...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • soll ich mal in meinem andern forum anfragen was es kostet.
    die haben schon viel machen lassen..........
    dafür bräuchte ich vordrucke bzw die vorschläge wie aussehen sollte.

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von diesel power;10185

    soll ich mal in meinem andern forum anfragen was es kostet.
    die haben schon viel machen lassen..........
    dafür bräuchte ich vordrucke bzw die vorschläge wie aussehen sollte.



    Ja kannst ja mal anfragen..zur Vorlage kannst ja meine nehmen:015: :011:

  • Ich fänd immer noch ganz simple ein schlüsselband cool... mit domain und RS Logo
    ne schwarze Regenjacke mit Domain/Logo auf dem Rücken und Brust rechts auch Fließ und Trainingsjacke wäre cool


  • Sowas brauch ich. Ich hab mir mal erlaubt ein Bild von ccxo hier her zu kopieren.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • Zitat von Thomas;10249



    Sowas brauch ich. Ich hab mir mal erlaubt ein Bild von ccxo hier her zu kopieren.



    Is hald ne Eigenkreation...aber da ich auch viel mit den Berufskleider unterwegs bin, musste was her...Stoff zurecht geschnitten und von meiner Grafikerin bedrucken lassen:011:
    Is nen dehnbarer Stoff und lässt sich gut rüber ziehen und auch wieder gut weg:P

  • @ ccxo ==> wie ist der stand der dinge???? Preise??? Qualität??? Und geht es nicht zu besticken????

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Zitat von eggi;10348

    ccxo wenn du Bescheid bekommen hast, setzt dich bitte mit mir in Verbindung ok? Dann werden wir was daraus machen ok?


    Jep gehd klar...hast du den noch welche Stickereien im Visier??