Schweizer Strassen Ahoi

• Endlich ist es soweit und ich kann morgen mein RS beim freundlichen abholen!
    Hab extra frei genommen für die erste Spritztour, damit ich rechzeitig zum Schweizer WM Spiel zurück bin::weisbier::weisbier::weisbier:
    Freue mich riiisig!! Also bis bald, vieleicht sogar auf der Strasse!:peace::peace:
    :wink:bluelightning lässt grüssen

• dann wünsch ich dir viel spaß morgen u.:shakehand:zum neuen...

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Na dann viel Spass :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja :shit:, hätte mir das WM Spiel ersparen können und noch ne grössere Spritztour machen sollen!
    Werd ihn halt jetzt mal bei Regen probefahren!:finger:
    Also bis später!

• Viel spass mit deinem neuen und immer schön vorsichtig fahren!!!

Gruss OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• hallo und willkommen!!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von bluelightning;100996

So jetzt nochmals raus auf eine weitere Spritztour!
    Wer kommt mit?

:D hesch meini freud am Chare :peace:;)

gruss joege

Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D