Hallo möchte mich einfach mal hier vorstellen !
Ich bin der Matze kommen aus dem Raum RW!
seit knapp 3 wochen sind wir stolze RS Fahrer !!
Wir haben schon seit geraumer zeit mit dem RS gedanken gespielt aber immer gesagt naja solange unser Galaxy noch fähr (keine probleme je gehabt)
kommt kein neuer !
Was soll ich sagen abend's schnell noch ne brot holen da nix da !
Ab ins Auto drei straßen weiter macht nen schlag
hat es das Getriebe zerschossen!!!
Meine Frau mehr panik als ich gemacht sagte Ihr das richte ich wieder !
Do tel. ihr gesagt das ich Fr früh nen gebrauchtes getriebe holen könnte und das baue ich Fr dann gleich ein !
In wirklichkein hab ich Do zig Händler ab Tel. nach nen O2 wie wir uns mal ausgesucht hatten und was soll ich sagen glück muß der Mensch haben! Fr. früh um 6 los"getriebe holen" ca. 280km zum freundlichen alles klar gemacht ab nach Hause Schön das auto vor die Garagen und dann warten bis sie von Arbeit kommt !
Erst hat sie es garnicht gecheckt bis ich sagte vor der Garage steht das neue Getreibe !!!
Seit dem sind wir Mega HAPPY:victoria::victoria::victoria:
Einfach mal Hallo sagen !!!!
-
-
Hi!
Der Galaxy hat glaub gewusst, dass er gehen muss.
Viel Spass mit dem RS.
-
Geile Geschichte

Willkommen bei uns und viel Spass hier und natürlich auch mit dem RS

-
Willkommen hier in unseren Reihen...
Denk an das Skoda Treffen....
-
Auch von mir ein :heart:-liches Wilkommen!
-
Servus zurück!
Viel Spaß mit deinem neuen "Getriebe":D -
Geil gemacht... und es gibt auch noch Möglichkeiten mal ne Frau sprachlos zu bekommen :D:D:D!
Dann also mal viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen "Getriebe"!!!:D:D:D:D -
hallo!!
und willkommen hier im forum!!!
mfg patrik -
ein schöner text u.ein würdiger abgang vom vorgänger:shakehand:
dann wünscht man noch viel spaß hier u.noch schöne texte,aber nur gutes vom RS.;) -
Schön da bist ja auch klar fürs Treffen, kann dich nur nicht auf der Teilnehmerliste finden.
-
Hallo und Willkommen,
wenn du Lust bzw. Zeit hast, am 10.Juli ist in Donaueschingen der nächste Stammtisch -
Hallo und herzlich Willkommen

-
Das ist ja ne tolle Storry... Würde als Vorwort für's Fotoalbum echt was hermachen

Viel Spaß mit Deinem neuen Schlitten und ein herzliches Willkommen auch von mir