Einfach mal Hallo sagen !!!!

• Hallo möchte mich einfach mal hier vorstellen !
    Ich bin der Matze kommen aus dem Raum RW!
    seit knapp 3 wochen sind wir stolze RS Fahrer !!
    Wir haben schon seit geraumer zeit mit dem RS gedanken gespielt aber immer gesagt naja solange unser Galaxy noch fähr (keine probleme je gehabt)
    kommt kein neuer !
    Was soll ich sagen abend's schnell noch ne brot holen da nix da !
    Ab ins Auto drei straßen weiter macht nen schlag
    hat es das Getriebe zerschossen!!!
    Meine Frau mehr panik als ich gemacht sagte Ihr das richte ich wieder !
    Do tel. ihr gesagt das ich Fr früh nen gebrauchtes getriebe holen könnte und das baue ich Fr dann gleich ein !
    In wirklichkein hab ich Do zig Händler ab Tel. nach nen O2 wie wir uns mal ausgesucht hatten und was soll ich sagen glück muß der Mensch haben! Fr. früh um 6 los"getriebe holen" ca. 280km zum freundlichen alles klar gemacht ab nach Hause Schön das auto vor die Garagen und dann warten bis sie von Arbeit kommt !
    Erst hat sie es garnicht gecheckt bis ich sagte vor der Garage steht das neue Getreibe !!!
    Seit dem sind wir Mega HAPPY:victoria::victoria::victoria:

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Hi!

Der Galaxy hat glaub gewusst, dass er gehen muss. :D

Viel Spass mit dem RS. ;)

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Geile Geschichte :D

Willkommen bei uns und viel Spass hier und natürlich auch mit dem RS ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Willkommen hier in unseren Reihen...

Denk an das Skoda Treffen....

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Servus zurück!
    Viel Spaß mit deinem neuen "Getriebe":D

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Geil gemacht... und es gibt auch noch Möglichkeiten mal ne Frau sprachlos zu bekommen :D:D:D!
    Dann also mal viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen "Getriebe"!!!:D:D:D:D

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• hallo!!

und willkommen hier im forum!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ein schöner text u.ein würdiger abgang vom vorgänger:shakehand:
    dann wünscht man noch viel spaß hier u.noch schöne texte,aber nur gutes vom RS.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Schön da bist ja auch klar fürs Treffen, kann dich nur nicht auf der Teilnehmerliste finden.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hallo und herzlich Willkommen :)

LG Jessi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

• Das ist ja ne tolle Storry... Würde als Vorwort für's Fotoalbum echt was hermachen ;)

Viel Spaß mit Deinem neuen Schlitten und ein herzliches Willkommen auch von mir