35mm H&R wo am günstigsten?

• Hallo Leute,

ich möchte 35mm H&R Federn kaufen.

Die Suche wurde eben mehr als 30 Minuten gequält und ein Forenmitglied hat irgendwo einen Link zu den H&R für ca 130€ gepostet. Auch die Suche auf Preisroboter etc führte zu keinem Ergebnis.

Es war irgendeine kleine, aber feine Tuningseite.

Vielleicht kann mir jemand von euch oder gar der User mit dem Post nochmal helfen? Danke!

Bitte keine Diskussion anfangen warum 35 und nicht 50 oder gar ein Gewinde!

Danke Leute!

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Danke für den Tipp!

Ich muss schon die mit Nummer 2 hinten nehmen, sprich ab 1020kg Achslast oder?

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3

• Zitat von uLTiMaTe;99234

Danke für den Tipp!

Ich muss schon die mit Nummer 2 hinten nehmen, sprich ab 1020kg Achslast oder?

ja brauchen tust die für die höhere Achslast.

• Würde mir da lieber ein Komplettfahrwerk holen, denn gerade die orginalen Dämpfer sind ja nicht gerade besonders. Ich wollte eigendlich nix am Fahrwerk machen, aber gerade wegen der zu harten Dämpfer werd ich es wohl doch tun.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Zitat von uLTiMaTe;99224

Bitte keine Diskussion anfangen warum 35 und nicht 50 oder gar ein Gewinde!

Danke Leute!

Danke DerPaul! :D

• Vom Komplettfahrwerk hast ja nix gesagt, muß ja nicht unbedingt Gewinde sein. Ich find halt nur diese Werksdämpfer sau schlecht. 8)

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• http://www.tuning-tempel.de

schau da mal vorbei, sind auch sehr günstig

hab aber keine Erfahrungen mit denen bislang gemacht

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Hallo Octi,

danke für das Angebot, aber ich habe bereits bestellt. Ist auch schon wieder fast 2 Wochen her. Die Ware ist sogar schon angekommen.

Ansonsten wäre das ein feiner Deal gewesen. Wie viele KM sind die Federn denn gelaufen?

Grüße

uLTi

• Zitat von Derpaul;99254

Vom Komplettfahrwerk hast ja nix gesagt, muß ja nicht unbedingt Gewinde sein. Ich find halt nur diese Werksdämpfer sau schlecht. 8)

Warum findest die Originaldämpfer schlecht?
    Die sind doch super. Sind sportlich straff, so wie man es von einem sportlichen Fahrzeug auch erwarten darf. Und qualitativ sind die auch top....ich sag nur: Gasdruck.

Ist bei weitem kein Standard in heutigen Fahrzeugen. Überwiegend werden nämlich einfach Öldruckdämpfer verbaut. Die dann bei starker Beanspruchung verhärten und nicht mehr vernünftig dämpfen.

Und selbst mit 50er Federn sind die originalen Dämpfer absolut super, da noch ausreichend Restkomfort vorhanden ist. Die Tieferlegung stecken die original Dämpfer locker weg.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Über das Thema lässt sich aber noch streiten ... ;) Aber das lass ich mal. Denn da hat jeder seine Meinung. Ich jedenfalls finde die Original Dämpfer auch GUT, aber nicht mit 50iger Federn

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich