Mein Race-Blaues Schätzen

• Hallo zusammen,

Bin der neue aus Alzenau, das liegt im unteren Kahlgrund(Kahltal), dies wiederum liegt im Landkreis Aschaffenburg, zwischen Hanau und Aschaffenburg, aber wohl gemerkt noch in Bayern.
    Bin echt begeistert über diese Community, solche Sachen waren bei meinen vorhergehenden Autos doch eher mangelware, genause wie Tuiningmöglichkeiten u.ä.
    Obwohl der RS Kombi TDI schon ab Werk ein gutes Package ist, er sieht besonders im Race-Blau schon mal Hammer aus, bietet Platz und Ablagen in Hülle und Fülle, geht mit seinen originalen 170PS schon ganz gut von der Platte und geht richtig gut um die Ecke.
    Selbst das kleinste Soundsystem macht mit dem Columbus-Navi, nach anfänglichen Störgeräuschen, schon ordentlich Rabatz, hatte zwar schon heftigere Sachen in meinen Autos, aber man wird ja ruhiger:).

Sollte ich nach ewiger Zeit, doch endlich mal das richtige Auto gefunden haben?
    Bis jetzt würde ich auf alle Fälle sagen ja, hab ihn halt erst einen Monat.

Da ich schon gesehen hab dass hier auch einige aus meiner Ecke hier angemeldet sind, wäre es cool wenn sich der ein oder andere vllt mal meldet, dass man sich auch hier in der Region mal mit ein paar Leuten treffen kann.
    Würde mich freuen.

Octavia II VIRS TDI(CR) Kombi 1Z innen FL
    Bj. 07/2009 in Race-Blau
    Columbus-Navi, flexibler Laderaumboden
    Tieferlegung 35mm (H&R) Dachfolierung in Anthrazit soll in den nächsten Wochen passieren.

• Von mir auch ein :heart:liches Willkommen und ein Gruß aus dem Münsterland in den Süden(ist das noch die BRD?;))
    LG
    Dieter

• Willkommen im Club!

Viel Spaß mit Deinem Blauen und immer 'ne Handbreit Diesel im Tank!

Gruß aus'm Harz!
    Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• @all

Danke für die herzliche Begrüßung.

Sandhase
    220PS?
    Auch ham will:P
    Hast du einen K&N Luftfilter-Einsatz oder en richtigen offenen K&N?
    Und merkt man den unterschied?

Bj. 07/2009 in Race-Blau
    Tieferlegung 35mm (H&R) Dachfolierung in Anthrazit soll in den nächsten Wochen passieren.

• Herzlich willkommen hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt... viel Spass mit uns und deinem Schätzchen...!!!;) Grüße!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Willkommen RaceBlau Bruder aus der Nachbarschaft. Von 100 RSlern aus der ecke hats einer gepackt sich anzumelden "freu". Ein Treffen in der Region wäre auch mal Sahne.

Der RS ist Verkauft :cry:

• von mir auch noch ein willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Welcome to the Club! ;)

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• :shakehand:Herzlich Willkommen:shakehand:

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Linksblinker

Coole Sache, bist ja aus Aschebersch:)
    Jo rumfahren tun echt jede Menge, fällt mir aber auch erst auf seitdem ich meinen hab, aber sind noch einige aus der Kante hier drin, aus Freigericht und so.
    Haste dein auch vom Brass?

Bj. 07/2009 in Race-Blau

• nö vom Imexcar! Mein Vectra C war und Der Astra GTC 1,9CDTI meiner Frau ist vom Brass. Aber ich kauf da keine Autos mehr die sind mir zu Unfreundlich.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Linksblinker

Naja einige sind etwas komisch drauf da haste schon recht:P
    Aber ich hab schon schlimmere Händler erlebt:sad:

Bj. 07/2009 in Race-Blau

• Bist ja wirklich en Nachbar:)
    Jo, des Treffen hätte ich dann schon mal klassisch verpasst :(
    Geb mir aber mal bitte bescheid wenn der nächste Termin steht;)

Öhm, hatte ich eigentlich vor ja, weil der Preis eigentlich unschlagbar is, weist du was, was ich wissen sollte?

Bj. 07/2009 in Race-Blau

• Servus,
    JA so isses !
    Das n. Treffen wird wohl erst im JULI stattfinden,
    weil in diesem Monat sind wir ja in Markersbach !

Hast du dir schon mal das Angebot von CTU
    (bekanntlich hier Forumspartner) angeschaut ?

Gruß

uwe

BMW X 3 3.5D

• @throubleshooter

Preislich noch besser?

Bj. 07/2009 in Race-Blau

• Servus,

das nicht, mit Forumsrabatt kostet der CR 599.-
    Garantie extra.
    Immerhin gibt's pos. Referenzen !
    (siehe Tuning Diesel/Bericht RSSupreme)
    Der Günstigste Anbieter muß nicht immer die beste Wahl sein.

So eine Entscheidung will gut überlegt sein,
    schließlich geht es hier nicht nur um Leistung,
    sondern auch um die "Gesundheit" u. Haltbarkeit unseres
    LieblingsTschechen !

Gruß

uwe

BMW X 3 3.5D

• Jo des is wohl wahr.
    Hab halt von dbilas auch bis jetzt nix schlechtes gehört

Bj. 07/2009 in Race-Blau