Hallo zusammen,
Bin der neue aus Alzenau, das liegt im unteren Kahlgrund(Kahltal), dies wiederum liegt im Landkreis Aschaffenburg, zwischen Hanau und Aschaffenburg, aber wohl gemerkt noch in Bayern.
Bin echt begeistert über diese Community, solche Sachen waren bei meinen vorhergehenden Autos doch eher mangelware, genause wie Tuiningmöglichkeiten u.ä.
Obwohl der RS Kombi TDI schon ab Werk ein gutes Package ist, er sieht besonders im Race-Blau schon mal Hammer aus, bietet Platz und Ablagen in Hülle und Fülle, geht mit seinen originalen 170PS schon ganz gut von der Platte und geht richtig gut um die Ecke.
Selbst das kleinste Soundsystem macht mit dem Columbus-Navi, nach anfänglichen Störgeräuschen, schon ordentlich Rabatz, hatte zwar schon heftigere Sachen in meinen Autos, aber man wird ja ruhiger:).
Sollte ich nach ewiger Zeit, doch endlich mal das richtige Auto gefunden haben?
Bis jetzt würde ich auf alle Fälle sagen ja, hab ihn halt erst einen Monat.
Da ich schon gesehen hab dass hier auch einige aus meiner Ecke hier angemeldet sind, wäre es cool wenn sich der ein oder andere vllt mal meldet, dass man sich auch hier in der Region mal mit ein paar Leuten treffen kann.
Würde mich freuen.