Bald ein Neuer im Osten der Bundesrepublik

• Hallo, bin schon ein kleines Weilchen angemeldet. Nun möchte mich mal offiziell vorstellen, da ich seit letzten Mittwoch sehnsüchtig auf meinen bestellten RS warte.

Mein Name ist Jens, Jahrgang 83 und ich wohne in Cottbus.

Weil Nachwuchs im Anmarsch ist musste ein "Pampersbomber" her - und wenn dann gleich der Sportlichste ;)

Bestellt am 19.05.2010:

Octavia RS TDI Combi

• anthrazit grau metallic;
    • silberne Dachreling;
    • Columbus Navi;
    • Sunset;
    • var. Kofferraum;
    • elektr. abblendbarer Außenspiegel

unverb. Liefertermin Ende Juli/Anfang Aug (also wahrscheinlich erst nach den Werksferien) :worry2:

Zur Zeit fahre ich noch einen Renault Megane II.

Octavia RS TDI Combi; BJ 07/2010; anthrazit-grau metallic;
    Columbus; Alarm; Sunset; elektr.Außenspiegel; var. Kofferraum

• hallo!

ja dan willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• und auch aus thüringen nen paar liebe grüße. Mein frauchen kommt aus groß döbern wo wir auch 2 wochen der ferienzeit verbringen werden... Wo bestellt? In cottbus direkt?

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Zitat von gelberPampersbomber;96702

und auch aus thüringen nen paar liebe grüße. Mein frauchen kommt aus groß döbern wo wir auch 2 wochen der ferienzeit verbringen werden... Wo bestellt? In cottbus direkt?

Danke (allen) für die Grüße.
    Ja haben wir direkt in Cottbus bestellt.

• Tach auch.
    Glückwunsch zum baldigen RS.

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Seit Mittwoch hab ich das gute Stück - einfach herlich!!!

• Die Farbe find ich Geil :P Hat nicht jeder, understatement eben :D Das Schöne ist noch: Sieht von Hinten aus wie Opa Auto und dann ............ sehen einige nur noch die Rücklichter

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich