Hallo aus Tirol

  • Ja es ist soweit seit ca 1 Woche hab ich meinen Rs Combi 2.0 Tsi.
    Bin total zufrieden.


    Farbe: Alaska-Weiß


    Österreichische Serienausstattung mit:


    Sunset
    Dachreling Schwarz
    18" Neptune


    Schrift hinten ist entfernt und vorne Grill ohne Rs.


    Habe mich schon während der Wartezeit immer im Forum schlau gemacht und das ganze somit etwas verkürzt.



    Schöne grüße aus Tirol ;)

  • Na dann Servus aus Vorarlberg.
    Und viel Spass mit deinem RS. ;)

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Und noch ein "Servus" aus Oberösterreich!

    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto.

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Herzlich Willkommen und Gratulation.


    Gruß Michi

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Hallo und willkommen im Club!

    Viel Spaß mit dem Weißen!

    Haste Dir das gut überlegt... bei Eurem vielen Schnee findeste den doch im Winter nie!;)

    Bin recht häufig in Deiner Nachbarschaft in Grän. Vielleicht sieht man sich mal.

    Gruß aus dem Harz
    Bernd

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Servus, und willkommen im RS - Lager!
    Ich habs gewust - dass ich mit meinem weißen noch einen weiteren Reuttener inspirieren kann ;)

    Skoda Octavia Combi II RS CR DSG
    Alaska-WEISS, schwarze Reling, Sun Set,
    Lowtec 40/30, Brock B21 8x18

  • :heart:lich Willkommen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • von mir auch ein willkommen hier im forum!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Von mir noch Servus aus Salzburg.

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • hallo ich sage auch mal :peace:
    ebenfalls aus TIROL genauer aus WATTENS


    lg Marc