Fotos vom tiefergelegten RS

• Hier meiner auch mit 50er Federn von H&R auf 8,5x19" Felgen.

Das fährt sich ganz gut und gefällt mir für den Alltag.

Wobei er für meinen Geschmack noch tiefer könnte, so 2-2,5cm, aber dafür müsste ich auf ein Gewinde umbauen und dann wird es so tief wieder so unkomfortable.

• das schaut ja eigentlich ganz gut aus...also mir gefällt es...

hätte nur noch gern ein bildchen zum vergleich mit 35er federn und 8,5x19er...

gab es probleme bei der eintragung?

mfg
    olli

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• ich werd nun noch bis zur nächsten saison warten...hab heute stoßdämpfer checken lassen und naja, so dolle ist net mehr...werd denn wohl gleich auf gewinde gehen...aber erst nächste saison denk ich....:sad:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Zitat von shql;98686

Nach einem Jahr schon??

Er wird wahrscheinlich einen gebrauchten RS gekauft haben ;) Denn er fährt einen PD TDI und die wurden NUR bis 05 bzw.06/08 gebaut :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Da hätte ich noch mal genauer schauen müssen. =P Danke für den Hinweis.

2010/01/05

• hey will mein auch den Boden näher bringen mit nen Gewindefahrwerk
    habt ihr vielleicht noch ein paar bilder mit den 18 zoll Zenith Felgen und platten wäre echt top

• also meiner ist schön tief das ich nicht mal mehr 2finger zwischen kotflügel und reifen bekomme...
    und trotz das er so tief ist lässt er sich sehr komfortabel...

• kw v1 rein,ganz nach unten gedreht wie es im gutachten steht u tüv erlaubt ist.....danach hat man mehr komfort u éin besseres fahrverhalten als mit federn auf seriendämpfer.
    wer federn verbaut gibt das geld 2x aus?wer sagt die federn haben auf serienämpfer einen guten komfort u ein gutes fahrverhalten,hat noch nie was gescheites im rs probiert bzw gefahren 8):D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich