Eure Mobilfunkanbieter

• Welcher ist euer Anbieter? 30

1. sonstige (4) 13%
    2. O2 (8) 27%
    3. T-Mobile (7) 23%
    4. E-Plus (2) 7%
    5. Vodafone (9) 30%

Hi Leute!
    Warum nicht? Einfach mal ein wenig SPAM!

Was für Mobilfunkanbieter habt ihr (vielleicht auch mehrere?) und was für Handys gehören dazu ?

ich fang mal an:

1x Vodafone (BlackBerry)
    1x T-Mobile (iPhone)

Sowas hier kommt davon wenn man ca. 8 Wochen warten muss! Bedankt euch bei Skoda, hehehee :schnaps:

OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

• 2x O² (Nokia und Mobiles Inet für´n Läppi)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• ich habe

1x Vodafone mit Nokia E90 mit installierte BlackBerry
    1x T-Mobile mit Blackberry Bold 9000

Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

• 1x Vodafone mit NOKIA N96

...Vodafone kommt aber nächstes Jahr weg - die sind viel zu teuer... Dann Congstar oder so..

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• 1x O2 mit N6710 Navigator
    1x 1&1 (Vodafonenetz) mit N6230

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• 2x Base (E-Plus), Eplus wird es aber bald nicht mehr geben...

1x Sony Erricsson K770i
    1x LG KU 900

Verträge sind ja bald endlich abgelaufen, dann gibts mal neue Fernsprecher...

Ich habe dann oben mal E-Plus angeklickt...

MFG MARKUS

• 1x Klarmobil mit Samsung S7220

Reicht völlig aus, warum sollte ich dafür bezahlen um telefonieren zu dürfen (Grundgebühr).

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Nie mehr VERTRAG :very_angry::little devil::angry: Alles Verbrecher diese Telefondienstleister die den Namen nicht verdienen :angry2:

Nokia N73 und ein Nokia 6720 Classic

dazu eine Simply Prepaid Karte und eine Maxxim (Sms/min Telefonie 8cent) Prepaid Karte :D:finger:

Ich hab im Monat gerade mal 6-10€ Verbrauch, wenn überhaupt .... :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ähm.... was ist jetzt der Sinn dieses Threads???

einfach nur Beiträge sammeln ????

Dafür haben wir ja schon unser Spammi :D :D :D

• 1 x T-Mobile (jetzt TELEKOM) incl, iPhone 3G

Sollte sich allerdings die Preislage bis nächstes Jahr nicht entspannt haben, wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich zu O² wechseln.

Denn ich zahle jetzt als Grunggebühr 60,- Teuronen, darin enthalten Flat T-Mobile und Festnetz, Internetflat und SMS Flat zu T-Mobile.
    Unterm Strich komme ich nicht unter 80,- aus.

Bei O² 0 kostet dies zu allen Netzen max. 59,- incl. Internet

Also warten bis sich was tut :D und mein RS endlich kommt !!!

LG

Benny

Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

• 1x T-Mobile mit dem Nokia 5230 :)

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Zitat von rableier;94922

Hat keiner Hilfe für einen älteren Herrn, der sich mit der Technik von Geräten nicht befassen will, die zwar Telefone heißen aber mit denen man so ziemlich alles besser kann als telefonieren?

Nimm die Dinger, verschenk se und geb ihn Zukunft einfach Rauchzeichen, vielleicht auch mitm RS :D :D :D

LG

Benny

P.S. Bei technischen Fragen, fragen Sie bitte Ihren Mobilfunkvertreter vor Ort oder MICH !!! Also ?

Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

• Hi
    hab mal schnell auf die T-Mobile Seite zu Handies und Vertragsverlängerung geschaut.
    MIt BLuetooth gibts zum Beispiel:

Nokia:

http://www.t-mobile.de/shop/ha…45595-0-8964;CR-0,00.html

http://www.t-mobile.de/shop/ha…63595-0-8949;CR-0,00.html

http://www.t-mobile.de/shop/ha…26597-0-8949;CR-0,00.html

oder die:

http://www.t-mobile.de/vertrag…01-_3-0-1-1-10-2,00.html?

was ein gutes Handy sein soll das auch alles kann aber halt ohne Touchscreen dafür mit kompletter Tastatur:
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…58595-0-8949;CR-0,00.html

oder Sony:
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…54595-0-8949;CR-0,00.html

http://www.t-mobile.de/shop/ha…24596-0-8949;CR-0,00.html

Den ich hoffe jetzt nicht das du sowas willst :D

http://www.t-mobile.de/seniorenhandy/0,18552,21775-_,00.html

Also mein Dad is bald 57 und hat jetzt auch ein Iphone 3gs als Geschäftshandy. Is total begeistert

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Iphone.... ist einfach das beste und mit touchscreen richtig schön zu bedienen. Bildschirm ist komfortabel gross. und möchte auch von der Qualität und haptik her nix mehr anderes haben ;)

Nokia ist der letzte Müll... Akku ist immer nach nem tag leer. ohne etwas gemacht zu haben.

@rableier. an deiner Stelle würde ich in ein grossen Handy-Laden gehen und mich beraten lassen. Dort kannste auch die Handys ausprobieren... und dann siehste ja was zu dir passt.

Hier über das Internet ist es beschi****. Jeder hat in Sachen Handy ein anderer Geschmack....

• Zitat von 316i-IS-Style;94926

Iphone.... ist einfach das beste und mit touchscreen richtig schön zu bedienen.....

Oder das HTC HD2.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hab das HTC Touch Pro 2 gehabt.... und kahm nichtmal annähernd ans Iphone drann..... aber schlecht war es nicht... nur das blöde Windoof hat immer dazwischengefunkt

• Meiner einer hat:
    privat - Vodafone KombiPaket Wochenende 60 mit Samsung SGH-F480V
    dienstlich - Vodafone Business irgendwas mit BlackBerry Bold 9700

Solange VF meinen Vertrag laufen lässt bin ich dabei: 60 Min. in alle Netze, Wochenende kostenlos zu VF und Festnetz und 30 SMS für 7,50 Euro im Monat inkl. subventioniertem Handy - Herz, was willst Du mehr?!?!?!

MfG subbort

01/2011- heute: Octavia Combi FL RS TDI DSG, black magic, Navi Columbus, MFL mit FSE Premium, Leder Supreme, Sitzheizung hinten, SunSet, PDC vorn, el. Glas-Schiebedach, NSW mit Abbiegelicht, Standheizung Webasto Evo5 mit T100 HTM-FB
    04/2010-12/2010: Octavia Combi VFL RS TDI, race-blue, Navi Nexus, BT-FSE, SunSet, Dachreling, 18"-Neptune

• Zitat von 316i-IS-Style;94956

Hab das HTC Touch Pro 2 gehabt.... und kahm nichtmal annähernd ans Iphone drann..... aber schlecht war es nicht... nur das blöde Windoof hat immer dazwischengefunkt

Das Windoof iss immer noch im Hintergrund, aber die Hardware des HD2 is hammer!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Gibts denn keinen mehr, der NUR Prepaid hat :big eye::mulmig2::mulmig::worry2::sad:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Guten Tag die Damen und Herren, :D

ich hatte vor einem Jahr noch T-Mobile bin dann aber aus Kostengründen zu E-Plus gewechselt.

Leider bereue ich fast jeden Tag diesen Wechsel.
    Ich komme aus dem Ballungszentrum Ruhrgebiet und kann daher annhemen, dass das Handynetz hier gut ausgebaut sein sollte. Trotzdem erlebe ich es mehrmals am Tag das mein Empfang "weg" ist.
    Und nein hat nicht mit dem Handy zu tun ;)

Nach Vertragsende denke ich mal über O² O nach oder einfach Prepaid

In diesem Sinne fröhliches telefonieren oder smsen

• Um mal etwas Werbung für die günstigen Prepaid Anbieter zu machen :D 8cent für 1 sms und für 1 min Telefonie ist doch echt SUPI :peace:

Wenn ich hochrechne was mich der Vertrag kostet bei minimal kosten ca. 20€, dann bin ich definitiv noch viel Billiger 8) KLICK und das Handy kauf ich mir immer so und meist so um die 150-200€ NEU und ohne Branding

• da muss ich solly0815 aber recht geben, 8ct/min od. sms ist richtig billig. da sollten sich div, anbieter ne scheibe von abschneiden.
    z.B. Vodafone mit 29ct/min und 19ct/sms...
    ich sag mal ok, netzqualität und der ganze kram... aber 0,29€ is einfach bitter, sollen sie 0,15€ machen, das wär doch mal cool...

OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

• Ich für meinen Teil bin bei maxxim. Das ist T-Mobile Netz , dadurch nie Netzprobleme und fürs Internet brauch ich mein Handy eh nicht. :D

OK, MMS kosten mich genauso viel wie bei allen anderen Anbietern nämlich 29ct. NUR sms und Telefonie sind 8cent

Machen wir mal ne einfache Rechnung auf.

24 Monate x Relax 60 von T-Mobile 60min. Telefonie inklusive sms 19ct kosten 19,95€ plus sagen wir mal 5-10€ für den Rest = 600-720€ plus Handy

24 x 100min Telefonie 8€ + 100sms 8€ zusammen 16€ = 384€ + 150-200€ fürs ungebrandete Handy
    dazu kommt noch das ich in alle Netze sms und Telefonie 8ct habe. dadurch ist das noch höher zu bewerten.

Na dann überlege ich erst garnicht .................

• Angefangen hab ich punkt an meinem 18. Geburtstag mit E-Plus mit nem Nokia Energy (1610). Hab dann (weil es bessere Handys gab) zu D2 (nun Vodafone) gewechselt und bin seit 10 oder 11 Jahren Kunde bei Vodafone. Im Moment hab ich ein Nokia 6730, will aber auf ein IPhone umsteigen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich bin seit Jahren bei Simyo. Bin kurz nach dem es auf den Markt kam dort Kunde geworden und bin rundum zu frieden. Das E-Plus Netz hat zwar noch immer seine Schwächen, aber da ich bei Hamburg wohne und in Hamburg arbeite habe ich im Alltag keine Probleme damit.

Vertrag lohnt sich bei mir kaum, da ich frauenuntypisch nicht gerne telefoniere sondern wenn dann mal eine SMS verschicke, so das ich im Monat bei < 10 Euro bin.

LG Katja

• 1x T-Mobile N95
    1x T-Mobile Iphone 3GS
    1x Vodafone Netbook Samsung NC10

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Ich grad das Thema mal wieder aus.

Kann jemand einen Prepaidanbieter im Telekomnetz empfehlen? Momentan nutze ich Fonic, allerdings ist das O2 Netz echt :thumbdown: . Ich hab ständig keinen Empfang, wo mein Schwager mit T-Mobile lustig weitersurft :grumble: .

Daher will ich demnächst wechseln.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• dann kommste an congstar nicht vorbei
    gibt noch 1-2 andere anbieter aber dann wars das auch schon ... da ist u.U. t-mobile selbst billiger ...
    ist halt nun mal das beste netz

sehe ich genauso... meine Freundin ist auch bei Congstar und hat meistens besseren Empfang als ich mit D2...
    und die schnelleren Verbindungsarten sowieso... ich mit Edge.. sie 3g...
    also kann nur Congstar empfehlen

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• meine Beste zahlt 35€...
    sie hat die Full Flat für 30€ ohne Vertragslaufzeit mit der SMS Flat Option für 5€ und der Surf Flat Option 500 für 0€

nur zur Info, falls es nicht unbedingt Prepaid sein muss...

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• Ich bin bei der Telekom und voll zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS