Hallo an alle OCTI RS Fahrer

  • Hallo Leute bin neu hier und seit 3 Jahren begeisterter RS Fahrer. Mein "Schwarzer ist nicht so getunt wie vielleicht manch anderer hier, aber ich denke trotzdem, dass er sehenswert ist. Mit Hilfe von MILOTEC habe ich trotzdem etwas verändert um nicht ganz so "normal" zu sein. Noch etwas zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der "Stadt der fliegenden Skodas" :P Vielleicht hat mich ja der eine oder andere schon gesehen.


    P.S. Die Unterbodenbeleuchtung war nur für Fotoshooting und existiert nicht. (LEIDER wegen StVzo)

    Octavia II RS - Race-Grün-Metallic - Scheinwerferblenden von Milotec - Frontspoiler von Milotec - Seitenschweller von Milotec - Duffusor von Milotec - Ladekantenschutz von Milotec - Dachkantenspoiler vom Octavia "Sport Edition" - Interiour Schwarz mit roten Nähten -
    Tönungsfolie dunkelschwarz - Duplexanlage von FOX
    &
    DSG
    Sonst alles Normal und stolz darauf 8o

  • Willkommen hier im Forum und ich hoffe, du hast hier eine Menge Spaß. Sind echt coole Leute hier:weisbier:
    Und allzeit knitterfreie Fahrt...;)

    LG
    Krause

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • willkommen hier u.allzeit viel spaß hier:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • von mir auch ein willkommen hier im forum!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Ebenfalls ein freundliches Hallo :wink: und viel Spass hier im Forum!

    V/RS Combi TSI FL, black magic, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Dachreling silber, Nichtraucherpaket 8)

  • Hi und Danke für das herzliche Wilkommen von allen. Nun zu deiner Frage: Nein ich war es nicht, aber habe die Stelle mit als erster gesehen da ich dort gleich daneben früh arbeite, sozusagen Ehrenplatz gehabt - nur ohne Auto im Dach. Der Pfarrer hat ja auch gesagt : Jeder ist in unserer Kirche wilkommen, nur die Autos bleiben bitte draußen.
    Ich wurde aber auch gefragt ob ich es war, weil ich selbe Farbe fahr.

    Octavia II RS - Race-Grün-Metallic - Scheinwerferblenden von Milotec - Frontspoiler von Milotec - Seitenschweller von Milotec - Duffusor von Milotec - Ladekantenschutz von Milotec - Dachkantenspoiler vom Octavia "Sport Edition" - Interiour Schwarz mit roten Nähten -
    Tönungsfolie dunkelschwarz - Duplexanlage von FOX
    &
    DSG
    Sonst alles Normal und stolz darauf 8o

  • Dann mal ganz herzlich Willkommen bei uns verrückten...! :wink: Viel Spass mit uns und deinem Fliegenden *ggg*!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier.

    Du könntest ja auch mal mit deinem RS probieren das Kirchendach zu erreichen.:D

    Ein Versuch wäre es ja mal wert.


    Hat denn der Pilot von damals sich wieder einen RS zugelegt? Weißt du das zufällig?

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • auch von meiner seite aus herzliches willkommen und allzeit viel spass bei uns verrückten

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Willkommen Im Forum

    TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT


  • Von mir auch Willkommen


    Gruß aus Österreich

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • Hey hey! Masel tov! :weisbier:


    man sieht sich!

    OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

  • Ja auch hier aus dem Norden, ein herzliches Hallöchen bei den verrückten. Man sieht sich hoffentlich beim großen Treffen im Erzgebirge, letztes Jahr war es super und das soll es auch dieses Jahr werden.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry: