2. Skoda Treffen Kolonenfahrt

• Peti wir nehmen dich dann mit .
    Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit mein bester.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Red
    wie der jürgen schon erwähnt hat,treffen wir uns auf der a9 köschinger forst wie letztes jahr wenn es geht.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• am besten so früh wie möglich,damit man noch was vom tag hat:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ist 18 uhr nicht etwas zu spät?????

wann sind wir dan am treffen?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Linksblinker
    laß doch mal deine handy nr beim red!es liegt ja sowieso auf dem weg.dann können wir dich anrufen,wenn wir in der nähe sind.ich denke das wir die genaue zeit vorher nicht sagen können,wegen verkehr u.pinkel pausen:D

• Nein wirst du nicht aber wir müssen erst schauen wann die schweizer los fahren. Und wann sie bei Ingolstadt sind usw. dann kommst du ins spiel wir nehmen dich schon mit.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• es wird sowiso schwierig alle unter einen hut zu bekommen, da ja nicht alle zur selben zeit feierabend haben, bzw. am schluss es ein riesenaufgebot an fahrzeugen werden wird..

nur so ne idee...

am besten red baron macht mal ne liste der strecke mit den verschiedenen treffpunkten und alle schreiben ihm ne pn wo sie wann dazustosen wollen/können. dann kann jeder selber sehen, ob es ihm möglich ist, dazuzustossen

greetz
    hombre

Red Baron ps: hoffe dir ist es recht, wenn ich dich als organisator der kolonnenfahrt angebe

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• OAH endlich Input. Wenn ich an dem We nicht doch Arbeiten muss bin ich entweder am Chemnitz Center weil ich berets drüben bin. Stamme ja von da. Oder ich bin daheim und schliesse mich euch an, Urlaub hätte ich ja sowieso. An der Abfahrt Wunsiedel gibts einen grossen Rasthof mit MC Doof. Das wäre doch n Treffpunkt. Wenn ich Gewissheit habe würde ich meine Tel. Nr. Dem Baron geben oder sonst wem.

Der RS ist Verkauft :cry:

• dann gib die nr dem red,da es abhängig ist wann die schweizer aufschlagen bzw bis wir alle zusammen haben.;)

• habe dich eh noch fragen wollen ob wir uns treffen!

aber das können wir ja noch bereden! können ja mal noch dirk fragen kommt ja auch aus der ecke!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Tach zusammen,
    werde (mit Sgt. Paula :dontknow:) dann wohl in Chemnitz dazukommen.

@ Sgt.: Stimmst du da zu? Treffen wir uns dann an der A9 auf'm Autohof Bad Dürrenberg, wie ein paar Beiträge vorher von mir geschrieben? :dontknow:

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hallo Dirk

warum A9, Bin doch auf der A14 nach Chemmnitz unterwegs und fahre bei leipzig über die A9....

mfg dirk

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Greetz,
    Dirk

• Hopeman - 1 Person - A9 Köschinger Forst

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• puscher - 1. Person irgendwo die letzten 40 km an der B93 o.ä.

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Urmel88 (1-Person)8)

Also ich bin auch mit dabei und komme zum Alt-Chemnitz-Center. Schreibt mir mal wer da auch noch hinkommt damit man vieleicht schon ne grobe Zeit ausmachen kann...
    Grüße Heiko

• @Urmel
    es kommen ca noch 20 Leute zum ACC Chemnitz Uhrzeit 18.00 Uhr.
    Die meisten kommen vom Nachbarforum Skodacommunity.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• @Patrik und axxy
    stosst Ihr dann auch erst beim Köschinger Forst dazu.Oder wo sollen wir euch mitnehmen.

Joschi

• huhu joschi!

ich bin ab donnerstag in der schweiz bei mischa!!
    also bin von anfang an dabei!!

wo ist den der treffpunkt in der schweiz?

mfg patrik

• kannst ja mal mit ihm reden wo!!

um wieviel uhr geht es den los?

mfg

• nicht ganz richtig Joschi. ich bin letztes jahr hier http://www.autogrill.ch/page/index.cfm?SelNavID=3022&D=30
    zu euch gestossen. das war kurz vor der grenze.:peace:

gruss guido

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• IMmer die Sonderwurst für Dich:D:D:D:D

Joschi

• Servus
    Joschi sag dem Rico er soll auch zum Köschinger Forst kommen, sonst fahrt ihr Ost runder von der Autobahn wieder rauf und nach der 3 ausfahrt wieder runder.

• joschi wann ist den abfahrt in der schweiz?

mfg patrik

• Kann passieren, dass ich auch vorher in der Schweiz bin. Würde aber wahrscheinlich nicht lange mitfahren, da ich leider nur eine Höchstgeschwindigkeit von 210 laut Tacho bergab zustande bringe und das auch nicht über eine längere Strecke. Ihr würdet mich eh zwischendrin verlieren. Spätestens, wenn ihr alle nach dem Zoll aufs Gas tretet :lol2:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• anette ich denke für dich werde wir auch langsamm fahren!

mfg

• Die langsamen autos werden von den schnellen abgeschleppt....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Also abfahrt ist(wie letztes Jahr) 9.00 Uhr an der http://marche.moevenpick.com/#/resta...ty/9/empty/de/

Ich werde wieder wie letztes Jahr langsam fahren.Wer überholt(Und ein bisserl Audis ärgern will) lässt sich dann wieder zurückfallen. Bitte Zeichen wie "Tanken" "Pipi" "Hunger" anzeigen und dann nehmen wir wieder Rücksicht.Bitte alle wo im Konvoi fahren,gebt mir eure Händynummer per PN.Falls sich doch einer verliert.
    Wie gesagt ich werde keine hetzt Jagt machen.Alle sollen Gesund hoch und auch wieder runter kommen.
    Wir werden uns auch nach Leonie richten,die kleine muss nicht die ganze Zeit im Auto sich Quälen.
    Auch die Beifahrer einweisen wie die Kameras und Camcorder Funktionieren damit wir geile Bilder vom Konvoi schon während der fahrt bekommen.

Joschi

• red:shakehand:

• Ich würde zu 90% mit 2 Personen am Rasthof "Fränkische Schweiz Pegnitz" an der A9 dazu stossen

• Warum fahrt ihr/wir eigentlich über die A4 das ist ewig der Umweg nach Chemnitz wo der Treffpunkt ist. Ab Kreuz Bayrisches Vogtland über die A72 ist wesentlich kürzer. Ich fahre die Strecke seit jahren selbst. Ich komme von da.

• wenn ihr so fahren würdet könnte ich auch schon eher dazu stoßen und dann nen stück autobahn mitnehmen...8)

• @ Red: Gibt's schon'nen weiteren groben Zeitplan (ausser Abfahrt 0900Uhr und Treffen in Chemnitz um 1800Uhr)

Thanx & Greetz,
    Dirk