Pipercross Einführungspreis

  • Zitat von Mr.Magicpaint;91140

    Steht doch in im ersten Beitrag geschrieben...;)



    was da steht weiß ich auch :D
    aber was heißt denn etwas mehrleistung bei weniger verbrauch?

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz


  • ___

  • Zitat von numannl1983;91156

    was da steht weiß ich auch :D
    aber was heißt denn etwas mehrleistung bei weniger verbrauch?



    Man spricht von ca. 2 PS mehr und ca. 0,2 Liter weniger Verbrauch, ich weiß aber nicht ob man da sein Augenmerk drauf legen sollte.
    Der eigentliche Aspekt ist der, das der Turbo schneller zum Druckaufbau kommt, der Motor dadurch leichter und schneller hochdreht, Du nen einmaligen Anschaffungspreis hast und nicht immer wieder den Papierfilter kaufen und entsorgen musst, hilfst unterm Strich Sondermüll zu vermeiden und letztendlich der Umwelt :)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Ich will dat Ding aus letzterem Grund...muss dann meiner Werkstatt immer nur sagen, dass die ned wechseln sollen, sondern reinigen *gg* oder ich mach das selber...


    Wenn dabei ein Minderverbrauch raus kommt, bin ich auch zufrieden :) Leistung hab ich IMHO genug...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von 316i-IS-Style;91170

    Für TSI brauchste ja kein Baujahr..... bei denen ist ja alles gleich :)



    Stimmt schon, vorrausgestzt die Angaben in der Signatur stimmen auch ;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • gut, ich schreibe halt mal rein: RS Limo, Bj. 2007, TFSI, 147 kw! interesse auf alle fälle noch vorhanden. die portokosten mit euro 9,50 nach österreich gehen auch in ordnung. bin dabei! lg, markus.

  • Na das hat ja prima geklappt :thumpup: werde dann heute noch bestellen, alle Interessenten haben ne PN von mir

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • - Wurmi TDI
    - HolgeRS#79 TFSI
    - SilverSurfer TDI
    - rableier TFSI 2008
    - Beastchen TSI
    - jimbeam TDI
    - 316i-IS-Style TSI
    - driver TFSI 2008
    - bachi 77 TFSI 2007
    - michimüller TDI
    - Bruce 82 TDI
    - speedthunder TDI PD


    Oder bin ich etwa zu spät?

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

  • Zitat von 316i-IS-Style;91195

    Hab keine PN :(



    Ruhig Blut Brauner, nen alter Mann is kein D-Zug ;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Hallo,


    würde mich auch gern noch in die Liste mit eintragen ;-)
    Habe einen TFSI von 2008.
    Danke schön.





  • Passt schon hast, hast schon ne PN von mir...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Super...gerade geantwortet


    DANKE:D

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

  • Zitat von speedthunder;91215

    Super...gerade geantwortet


    DANKE:D



    Dito;)

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Hi,

    hätte da auch Interesse.
    Octavia Combi RS CR 170PS BJ 07/09.

    Gruß

    Michael

    [color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

  • - Wurmi TDI
    - HolgeRS#79 TFSI
    - SilverSurfer TDI
    - rableier TFSI 2008
    - Beastchen TSI
    - jimbeam TDI
    - 316i-IS-Style TSI
    - driver TFSI 2008
    - bachi 77 TFSI 2007
    - michimüller TDI
    - Bruce 82 TDI
    - speedthunder TDI PD
    - roby TDI CR


    Geht noch einer mit oder ist Sendepause?
    Solte ja ursprünglich bis zum 30.04 gesammelt werden oder nicht.
    War Heut Mittag nicht online und jetzt zuspät???? Schade......


    Gruss der Roby




  • Hallo Robby

    Geht natürlich noch, Angebot gilt ja bis zum 30.04.
    Habe vorhin das Lager vom Importeur geplündert, der muss jetzt erstmal nachbestellen, kann garnicht alle auf einmal beliefern, also bitte ich um eine bisschen Gedult, die neue Lieferung soll mitte nächste Woche eintreffen.

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Es geht nach der Liste, also Wurmi zuerst dann ich8)8):D

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • neneeee ich zuerst *fg
    denn ich hab ihn schon drinne ;)


    war ebend bei magicpaint und das teil direkt verbaut, den plastikeinsatz auch direkt mit raus und ab damit innen kofferraum ...
    soo komm ich mal zum fazit ...
    auf dem weg nach hause (60 km) direkt erst mal geguckt wie er sich fährt ...
    was als erstes auffällt ist das der turbo schön zu hören ist, und das ansprechverhalten beim gasgeben (sprich die sek. warten bis der wums kommt, is kürzer) ...
    desweiteren ist der verbrach minimal gesunken was ich aber noch genau nachkontrollieren werde dann ;)
    ehm joaa alles in allem geiles dingen ^^ kann mir gut vorstellen, das beim tfsi und tsi und die die gechipt sind das ansprechverhalten noch deutlicher zu merken ist, wie mitn andreas kurz besprochen so zu sagen ;)
    dann glaub ich das die endgeschwindigkeit etwas besser geworden ist so um 1-2 kmh lt. tacho ... es werden daher schätzungsweise doch so um die 4 ps sein ...


    ist natürlich alles immer schwer zu sagen aber ich bin restlos von überzeugt ... zumal es auch den geldbeutel spart wenn mans auto länger fährt ... :weisbier:
    soo und nun feierabend xD

  • Na das klingt doch schonmal gut :P

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • :)


    dann will ich mich hier auch mal anschließen..... ;)



    - Wurmi TDI
    - HolgeRS#79 TFSI
    - SilverSurfer TDI
    - rableier TFSI 2008
    - Beastchen TSI
    - jimbeam TDI
    - 316i-IS-Style TSI
    - driver TFSI 2008
    - bachi 77 TFSI 2007
    - michimüller TDI
    - Bruce 82 TDI
    - speedthunder TDI PD
    - roby TDI CR
    - d.r.2002 CR



    :shakehand:

    V/RS TDI CR DPF DSG Combi MJ 2010 , RACEBLAU :) (Ausstattung: "alles was zu bestellen war") ;)

  • ich auch, ich auch :big eye: :P :lol:



    - Wurmi TDI
    - HolgeRS#79 TFSI
    - SilverSurfer TDI
    - rableier TFSI 2008
    - Beastchen TSI
    - jimbeam TDI
    - 316i-IS-Style TSI
    - driver TFSI 2008
    - bachi 77 TFSI 2007
    - michimüller TDI
    - Bruce 82 TDI
    - speedthunder TDI PD
    - roby TDI CR
    - d.r.2002 CR
    - silverR1racer TSI 12/2008


    Ich geb dir dann noch die Adresse meines deutschen Arbeitskollegen per PN. 8)
    Dann spar ich Versandkosten und er bringt mir das Filterchen ins Office nach Zürich,
    da er sowieso jede Woche zwischen DE und CH hin und her tingelt. :)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • so, habe mich nun auch durchgerungen :D



    - Wurmi TDI
    - HolgeRS#79 TFSI
    - SilverSurfer TDI
    - rableier TFSI 2008
    - Beastchen TSI
    - jimbeam TDI
    - 316i-IS-Style TSI
    - driver TFSI 2008
    - bachi 77 TFSI 2007
    - michimüller TDI
    - Bruce 82 TDI
    - speedthunder TDI PD
    - roby TDI CR
    - d.r.2002 CR
    - silverR1racer TSI 12/2008
    - numannl1983 TDI PD

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Zitat von Michimüller;91276

    dann glaub ich das die endgeschwindigkeit etwas besser geworden ist so um 1-2 kmh lt. tacho ... es werden daher schätzungsweise doch so um die 4 ps sein ...


    na du hast aber einen genauen tacho:D;)


    aber schön zu hören das du zufrieden bist, auch wenn du vorgedrängelt hast:hammer::D;)

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Ich habe mich auch noch dazu geschrieben ;).



    - Wurmi TDI
    - HolgeRS#79 TFSI
    - SilverSurfer TDI
    - rableier TFSI 2008
    - Beastchen TSI
    - jimbeam TDI
    - 316i-IS-Style TSI
    - driver TFSI 2008
    - bachi 77 TFSI 2007
    - michimüller TDI
    - Bruce 82 TDI
    - speedthunder TDI PD
    - roby TDI CR
    - d.r.2002 CR
    - silverR1racer TSI 12/2008
    - numannl1983 TDI PD
    - cyclo TSI

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Zitat von rableier;91382

    Nicht nur einen genauen Tacho hat er, sondern auch eine phantastische Verbrauchsanzeige und ein unglaublich gutes Gefühl für Leistung (Popometer)...:lauthals:


    Ich würde 4 PS nicht merken und den Verbrauch könnte ich auf einer Strecke von 60 km auch nicht beurteilen.;)


    ist ja auch alles schätzungsweise ;) aber wenn ich keinen unterschied merken würde dann würde ich hier auch nichts hinschreiben ...
    fahre jeden tag 120 km ;) gleiche strecke gleiche uhrzeit usw usw und das seit 1 1/2 jahren bzw mit dem RS nun auch schon wieder über ein halbes Jahr ... da merkt man halt n unterschied ;)
    aber das der Turbo früher anspricht merkt man auf jeden Fall und wenn man bei Vollgas an der gleichen Stelle vorbeirauscht merkt man sich das was aufm Tacho steht ... und da waren es "minimal" mehr ...
    aber wie gesagt verbrauch behalte ich noch im auge ! ! !:peace:

  • gut überredet.......:P bin auch dabei


    - Wurmi TDI
    - HolgeRS#79 TFSI
    - SilverSurfer TDI
    - rableier TFSI 2008
    - Beastchen TSI
    - jimbeam TDI
    - 316i-IS-Style TSI
    - driver TFSI 2008
    - bachi 77 TFSI 2007
    - michimüller TDI
    - Bruce 82 TDI
    - speedthunder TDI PD
    - roby TDI CR
    - d.r.2002 CR
    - silverR1racer TSI 12/2008
    - numannl1983 TDI PD
    - cyclo TSI[/QUOTE]
    - bertii80 TDI CR


    Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D


  • wow :mulmig2: schon 18 Bestellungen :mulmig2:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Die Lieferungen werden aber von oben nach unten abgearbeitet! :D

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • Zitat von Beastchen;91404

    Die Lieferungen werden aber von oben nach unten abgearbeitet! :D


    Heisst es nicht die letzten werden die ersten sein :dontknow:


    Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

  • Zitat von bertii80;91415

    Heisst es nicht die letzten werden die ersten sein :dontknow:


    queuing method: last in, first out :lol:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • ne ne Jungs nach A kommt B soll heißen nach Wurmi komm ICH:D:D:weisbier:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Hallo Jungs, mit so einer Resonanz hab ehrlich gesagt nicht gerechnet, vorab ein herzliches Danke schön.

    In einer Liste hatte sich auch der GottesJunky mit eingetragen, in der aktuellen Liste fehlt dieser, doch keine Interesse mehr :dontknow:
    , alle Filter für die TFSI Modelle habe ich nämlich hier liegen und da würde er auch drunter fallen.

    Für alle anderen die neu dazu gekommen sind, Jungs ihr habt ne PN, und für alle anderen die mir noch nicht geschrieben, ich brauch eure Daten ;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Hallo,


    nenene, klar will ich Ihn noch.
    Du hattest auf Seite 3. den speedthunder Zitiert und Roby hat dann mit deinem Zitat weiter gemacht, aber leider war ich genau zwischen drin und wurde vergessen. ;-)
    Meldest du dich da morgen?
    Danke schön.