Ich glaub ein E Prüfzeichen müssen sie haben oder?
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
Hatte früher am Astra Coupe auch RL aus Brasilien dran, und die hatten auch eine Zulassung in D.
-
Ich würde sagen wenn se direkt von Skoda kommen dann sollten diese auch eine Zulassung haben. In der Schweiz dürfte man mit denen zumindest fahren. Hier kannst du ja auch an nem Civic oder so die AmiLeuchten mit den roten Blinkern fahren. Die müssen nur eine bestimmte Nummer haben (glaube E-Zulassung oder sowas) Sobald die drauf ist darfst damit fahren. Und weil diese Leuchten von Skoda kommen und sicher von Skoda geprüft werden lassen mussten werden die mit Sicherheit auch genehmigt sein. (Hoffe ich zumindest)
-
und genau dem ist nicht so hatte damals schon skoda angefragt. die leuchten haben für europa keine zulassung und somit entfällt die betriebserlaubniss beim anbringen
-
Zitat von nest88;93874
und genau dem ist nicht so hatte damals schon skoda angefragt. die leuchten haben für europa keine zulassung und somit entfällt die betriebserlaubniss beim anbringen
Ich rede auch nicht von Europa sondern von der Schweiz. Die Rückleuchte aus USA für den Civic haben z.B. im Rest der EU auch keine Zulassung. Es gibt Sachen die unterscheiden sich hier in der Schweiz zum Rest von Europa. Die Roten Rückleuchten für Amis haben hier auch kein Verbot und müssen auf EU Standard umgebaut werden. Genau so kann ich mir auch für Dodge usw. das Leuchtenprogramm aus USA bestellen.
-
mal so nebenbei ein grund zum hoffen
Skoda: Heuer zum ersten Mal auf der Wörtherseetour mit dabei ist auch
die Marke Skoda, die sich in unmittelbarer Nähe des Gummiplatzes mit
zwei nochmals verschärften Design-Studien seiner beiden Spitzensportler
Fabia RS und Octavia RS ein Stell-dich-ein gibt. Außerdem am Skoda-
Stand zu sehen sind zwei Rally-Fabia S2000 – einer vom österreichischen
Serien-Rallye-Meister Raimund Baumschlager und der andere vom
deutschen Skoda Rallye-Team.
und sie bringen uns led rückleuchten und schwarze scheinwerfer mit -
-
skoda
-
Im Studien-Bau sind sie ja auf der Höhe...aber für die "Realität" :dontknow:
-
in 4 tagen gehts am wörthersee los dann gibt es sicher auch gleich reale bilder
-
Zitat von nest88;93924
in 4 tagen gehts am wörthersee los dann gibt es sicher auch gleich reale bilder
schade das meine Freunde am WE schon wieder heim fahren:sad:, die hätten sicher Bilder machen können für uns.
-
naja an bilder wird es sicher nicht mangeln
wenn die vw-jünger die skoda stehen werden die sicher stehen bleiben. -
-
Zitat von nest88;93906
könnten vielleicht die LED Rückleuchten aus China sein ? :dontknow: :big eye:
da muss jemand unbedingt fragen, ob das mit dem Boardcomputer gut geht, bzw. ob keine Fehlermeldung auftritt !!!:shakehand:
maaannnnn, ich bin so geil auf die LED Dinger, ich würd glaub ich jeden Preis zahlen :cry::mulmig: :mulmig2:
-
Ich hatte vor geraumer Zeit mal einen blauen RS (Limo) auf der A81 Abfahrt Sindelfingen gesehen der hatte LED Rückleuchten dran. Sahen vom Design aus wie die vom VFL. :big eye:
-
und du hast kein foto gemacht?
-
Nee, ging leider nicht. Ich stand im Stau und er ist auf der Ausfahrt an mir vorbei gefahren.
Er hatte aber ein Wolfsburger Kennzeichen. -
mmmmh da hat wohl entweder jemand verdammt gute kontakte gehabt oder es war ein tester
-
Morgen Zusammen. Hab Gestern mal mit einem Verkäufer an einem Lichterstand bei der Tuningworld gesprochen wegen LED Rückleuchten Octavia 1Z.
Sollen angeblich von Ihnen im Juli sowas kommen. Mit LED Blinkern usw.
Hab auch ein Foto von einer Rückleuchte gemacht in deren Style es sein soll (Foto kommt Heute Spätnachmittag sowie der Firmenname).
Soll dann in mehreren Farbe. Schwarz. Hell usw kommen.
Wir sind gespannt ob den Worten dann auch Taten folgen. -
deiner aussage mit hell, dunkel und weitere zur folge weis ich das du bei dectane gefragt hast. die aussage hatten wir letztes jahr schon da hieß es auch im sommer kommt was.
ich lasse mich überraschen wobei ich dactane auf grund der qualität als letztes kaufen würde -
stimmt so hießen sie.
Sie meinten für den Kombi kommen jetzt dann welche. Obs stimmt oder nicht weiß man nicht.
Die anderen wie Hella Inpro usw planen nix -
hier mal.....
-
Zitat von nest88;94889
deiner aussage mit hell, dunkel und weitere zur folge weis ich das du bei dectane gefragt hast. die aussage hatten wir letztes jahr schon da hieß es auch im sommer kommt was.
ich lasse mich überraschen wobei ich dactane auf grund der qualität als letztes kaufen würdeJup, die labern schon ewig das sie was bringen wollen und nie ist was passiert. Kann man auch gut im Octavia-forum verfolgen, da gibt es denselben Thread...
Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :sad: -
Hi, sehen super aus, dann bin ich ja mal gespannt wann wir die RL an unseren Autos haben.
Möchte auch diese RL haben :cry:.
-
http://www.dectane.de/index.ph…nwerfer-SKODA.html&page=2
Die sind nächsten Monat verfügbar.
Rückleuchten kommen auch noch in LED Designe schwarz klar,rot und Chrome.
Leute mit Xenon, kommt Anfang Dezember die gleichen Scheinwerfer (wie oben) wo man die original Xenon Einheit nur noch einsetzen muss.
-
Zitat von Red Baron;94935
Leute mit Xenon, kommt Anfang Dezember die gleichen Scheinwerfer (wie oben) wo man die original Xenon Einheit nur noch einsetzen muss.
aber nicht für das Facelift modell oder................ die Scheinwerfer.....:dontknow:
-
Zitat von bertii80;94936
aber nicht für das Facelift modell oder................ die Scheinwerfer.....:dontknow:
macht ja kein SInn oder willst mit Doppel Tagfahrlichtrumfahren?
Für die Vorfacelift und Zwischenfacelift halt die noch kein TFL haben
-
leute hier geht es um rücklichter
-
hey woife
du hast geschriebe du hast ein bild gemacht wie das design aussehen soll
wann kommt das foto? -
Zitat von bertii80;94898
hier mal.....
sehen aus wie die LED Rücklichter aus China :dontknow:
Jetzt fehlen nur noch die gleichen Dinger für den Combi :big eye:Haste gefragt wegen Boardcomputer und Fehlermeldung ?
-
Hi
musste erstmal heim.
Jetzt aber. So in dem Style sollen die Aussehen. Laut Aussage von denen -
es sind die china rückleuchten
-
Zitat von Woife;94948
Hi
musste erstmal heim.
Jetzt aber. So in dem Style sollen die Aussehen. Laut Aussage von denen
ach du :shit:
willkommen original halogen rückleuchten -
Zitat von Red Baron;94935
*offtopic an*
Sind doch die gleichen wie die "DevilEyes" Scheinwerfer von Superskoda.com?! Nur 10 € teurer...
*offtopic aus*
-
Zitat von Woife;94948
Hi
musste erstmal heim.
Jetzt aber. So in dem Style sollen die Aussehen. Laut Aussage von denenalso mit dem Style werden sie mit uns kein geschäft haben:(
-
Zitat von RS-Alex;94954
also mit dem Style werden sie mit uns kein geschäft haben:(
also mit mir sicher nicht, sieht ja zumaus.
da wart ich lieber noch auf die Leuchten aus China :mulmig: -
Die sehen schon etwas komisch aus
Da gefallen mir die aus China doch wesendlich besser. -
wer bietet denn die china rückleuchten an und vor allem wann? - ich versuche nun schon seit 2 wochen die teile zu bekommen, doch skoda china darf sie angeblich nicht einzeln verkaufen
hatte irgendwo gelesen, das es jemanden gibt der die dinger aus china importiert? -> hat jemand nähere informationen dazu?
-
www.skodacommunity.de
dort macht es anscheinend jemand
ob es jedoch klappt steht in den sternen -
Ich kapier nicht das sich Firmen, die ein solches Produkt auf den Markt bringen wollen (z.b. Dectane), nicht vorher in einschlägigen Foren informieren. Wenn die das design wirklich an diese Audi-Rückleuchten anlehnen, sind se in den Ar*** gekniffen. Will doch keiner...
Schreib mal jemand ne Mail das die sich hier und in den Schwesterforen mal belesen sollen bevor sie anfangen Kunststoff zu verschwenden!