LED-Rückleuchten

• Hab das Thema hier net so verfolgt.
    Hab die letzte Woche relativ spontan bestellt und dann hal auf ebay für 160 gefunden bei nen bis jetzt recht netten Händlerkontakt.
    Hät ich die Preissenkung gewusst hät ich hier zu geschlagen.

• Die neuen Leuchten sind drin..
    Bitte habt Nachsicht mit meinem extrem dreckigen Wägelchen.. :D
    Bessere Bilder folgen bald..

http://www.directupload.net/file/d/3711/xlie79dq_jpg.htm

Ich muss jetzt nur noch raus finden, warum die Rückfahrscheinwerfer nicht funktionieren..
    Der Rest funktioniert..
    Es sind ja nur drei Anschlussmöglichkeiten, und die sind alle verbunden..

Habt ihr ne Ahnung was das Problem sein könnte?..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

Einmal editiert, zuletzt von Central ()

• :confused: Mein Fall sind diese RüLi's auch nicht...

Muss ja aber auch nicht, ist ja nicht mein Auto :thumbup::cool:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Genau so is es, jedem muss sein Auto selber gefallen.. :thumpup:
    Geschmäcker sind nun mal verschieden..
    Und ich find die Leuchten einfach schöner als die ältere Version..

Wenn ich dann auch noch der erste hier im Forum bin, dann ist das ja auch nicht das aller Schlimmste für einen "Tuner" wie wirs sind.. ;)

Nochmal kurz zurück zum Problem der Rückfahrlichter..
    Welches Kabel ist für die zuständig?..

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Auf jedenfall mal der Große,da hängen die Rückfahrlichter mit dran.
    Dann am besten mal gucken welche Kabelfarben die Rückfahrlichter ansteuern und messen wo dir der Strom abhaut.

• Wenn ich dann auch noch der erste hier im Forum bin, dann ist das ja auch nicht das aller Schlimmste für einen "Tuner" wie wirs sind.. ;)

Machst du mal noch ein paar Bilder mehr, so Nahaufnahmen sind immer so "erdrückend" ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Problem gelöst.. Jetzt funktioniert alles..

Hab Dectane angeschrieben, und diese Antwort bekommen:
    "bei den Leuchten wird die originale Halogenlampe für den Rückfahrscheinwerfer übernommen, dazu bauen Sie die originale aus und setzen diese in den Sockel mit dem blauen Kabel ein."

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass alle Leuchtmittel dabei sind, denn so steht es auf deren Homepage:
    .inkl. Kabelstrang, komplettes Leuchtmittel enthalten

Ist das bei den anderen Leuchten auch so??..

Weiter Bilder folgen, sobald ich endlich mal wieder zum waschen komme..

Bedienungsanleitung

• Central ich kenne sie real, mein Geschmack sind sie nicht, aber wenn sie Dir gefallen isses das Wichtigste :) Jedoch hässlich sind sie auch nicht und sie sehen nicht nach lumpigem FK tuning aus.

Habe es nun auch getan, habe mir die red/smoke LED Rülis geholt. Da der Shop Urlaub hat, spickte ich mal in die Bucht und da war der Preis der selbe und nicht mal 24h später waren sie da. Habe sie heute Nachmittag eingebaut.

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• @ Central

Ich hab Dich heute Mittag beim Real Parkplatz rumschleichen sehen. :p
    Ich muss sagen, Live sehen die etwas besser aus, als immer auf den Bildern. Aber Gefallen tun sie mir nicht zu 100Prozent.
    Hauptsache ist aber, Dir taugt es.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• @Max habe sie bei PureCarDesign geordert.

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Genau da hab ich auch bestellt.
    Top Kontakt und sau schnell geliefert quasi über nacht waren die Dinger da.Mit gut beschriebener Einbauanleitung.

• Stimmt Max. Habe den Entschluss nicht bereut. Wollte nimmer länger warten. War der zweite Anlauf. Erst kam die TWB dazwischen das der Shop keine hatte und nun haben sie Urlaub.

• Also bei meinen war eine Glühlampe drin,is ja schon fast frech da keine rein zu machen.

Ja, ich finds auch eine Frechheit..
    Vor allem dann, wenn auf der Homepage noch gegenteilige Aussagen stehen, und keine Anleitung beigelgt wird..

Central ich kenne sie real, mein Geschmack sind sie nicht, aber wenn sie Dir gefallen isses das Wichtigste :) Jedoch hässlich sind sie auch nicht und sie sehen nicht nach lumpigem FK tuning aus.

So, is es.. :thumpup:

@ Central

Ich hab Dich heute Mittag beim Real Parkplatz rumschleichen sehen. :p
    Ich muss sagen, Live sehen die etwas besser aus, als immer auf den Bildern. Aber Gefallen tun sie mir nicht zu 100Prozent.
    Hauptsache ist aber, Dir taugt es.

So, is es.. Und selbst wenn sie euch gefielen, fürn Kombi gäb es die eh nicht.. :P;):D

Bedienungsanleitung

• ich würde die mir eh nicht kaufen, auch wenn es DIE für den Kombi gäbe :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Aber NICHT das Design wie seine Limo Rülis ! ;) Oder sind die doch Gleich ? :dontknow: ?(:ups:

• Lieber nicht :vomit: :cool: ^^:D

• Du hast die Dectane Litec LEDs, einfach die zwei weißen Kontakte verstöpseln, Plug&Play, selbsterklärend.

Wenn beim Funktionstest irgendwas falsch leuchtet, einfach die zwei Kontakte tauschen, 50% Chance, dass dus richtig machst auf Anhieb.

Viel Erfolg, sag Bescheid wenns geklappt hat!

Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

:00010180:
    Pizzabrots RS