Hab das Thema hier net so verfolgt.
Hab die letzte Woche relativ spontan bestellt und dann hal auf ebay für 160 gefunden bei nen bis jetzt recht netten Händlerkontakt.
Hät ich die Preissenkung gewusst hät ich hier zu geschlagen.
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
Die neuen Leuchten sind drin..
Bitte habt Nachsicht mit meinem extrem dreckigen Wägelchen..
Bessere Bilder folgen bald..http://www.directupload.net/file/d/3711/xlie79dq_jpg.htm
Ich muss jetzt nur noch raus finden, warum die Rückfahrscheinwerfer nicht funktionieren..
Der Rest funktioniert..
Es sind ja nur drei Anschlussmöglichkeiten, und die sind alle verbunden..Habt ihr ne Ahnung was das Problem sein könnte?..
-
Sieht besser aus als erwartet.
-
Müsste man mal live sehen auf den Bildern gefallen sie mir nicht so gut.
-
:confused: Mein Fall sind diese RüLi's auch nicht...
Muss ja aber auch nicht, ist ja nicht mein Auto
:cool:
-
Ich kann denen leider auch nichts abgewinnen, aber so lange sie dir gefallen, ist ja alles in Ordnung
-
Genau so is es, jedem muss sein Auto selber gefallen.. :thumpup:
Geschmäcker sind nun mal verschieden..
Und ich find die Leuchten einfach schöner als die ältere Version..Wenn ich dann auch noch der erste hier im Forum bin, dann ist das ja auch nicht das aller Schlimmste für einen "Tuner" wie wirs sind..
Nochmal kurz zurück zum Problem der Rückfahrlichter..
Welches Kabel ist für die zuständig?.. -
Auf jedenfall mal der Große,da hängen die Rückfahrlichter mit dran.
Dann am besten mal gucken welche Kabelfarben die Rückfahrlichter ansteuern und messen wo dir der Strom abhaut. -
Wenn ich dann auch noch der erste hier im Forum bin, dann ist das ja auch nicht das aller Schlimmste für einen "Tuner" wie wirs sind..
Machst du mal noch ein paar Bilder mehr, so Nahaufnahmen sind immer so "erdrückend" -
Problem gelöst.. Jetzt funktioniert alles..
Hab Dectane angeschrieben, und diese Antwort bekommen:
"bei den Leuchten wird die originale Halogenlampe für den Rückfahrscheinwerfer übernommen, dazu bauen Sie die originale aus und setzen diese in den Sockel mit dem blauen Kabel ein."Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass alle Leuchtmittel dabei sind, denn so steht es auf deren Homepage:
.inkl. Kabelstrang, komplettes Leuchtmittel enthaltenIst das bei den anderen Leuchten auch so??..
Weiter Bilder folgen, sobald ich endlich mal wieder zum waschen komme..
-
Super
Und da nun noch als krönendes Finisch LED Rückfahrscheinwerfer rein mit Lastwiderstand, dann ist es perfekt -
Also bei meinen war eine Glühlampe drin,is ja schon fast frech da keine rein zu machen.
-
So den ersten Regen haben die Rücklichter auch überstanden,scheinen Gott sei Dank dicht zu sein.
-
Central ich kenne sie real, mein Geschmack sind sie nicht, aber wenn sie Dir gefallen isses das Wichtigste
Jedoch hässlich sind sie auch nicht und sie sehen nicht nach lumpigem FK tuning aus.
Habe es nun auch getan, habe mir die red/smoke LED Rülis geholt. Da der Shop Urlaub hat, spickte ich mal in die Bucht und da war der Preis der selbe und nicht mal 24h später waren sie da. Habe sie heute Nachmittag eingebaut.
-
Wo hast du denn bestellt?
Hatte nämlich auch so nen Blitzversand. -
@ Central
Ich hab Dich heute Mittag beim Real Parkplatz rumschleichen sehen. :p
Ich muss sagen, Live sehen die etwas besser aus, als immer auf den Bildern. Aber Gefallen tun sie mir nicht zu 100Prozent.
Hauptsache ist aber, Dir taugt es. -
@Max habe sie bei PureCarDesign geordert.
-
Genau da hab ich auch bestellt.
Top Kontakt und sau schnell geliefert quasi über nacht waren die Dinger da.Mit gut beschriebener Einbauanleitung. -
Stimmt Max. Habe den Entschluss nicht bereut. Wollte nimmer länger warten. War der zweite Anlauf. Erst kam die TWB dazwischen das der Shop keine hatte und nun haben sie Urlaub.
-
Hast mit Preisvorschlag gekauft?
-
@Max habe sie bei PureCarDesign geordert.
Da hab ich meine Red/Crystals auch her. Die Jungs liefern echt verdammt schnell. Meine waren 18h nach Bestellung bei mir.
-
War echt überrascht,dass des so schnell ging.
Und der Preis war auch Top. -
Also bei meinen war eine Glühlampe drin,is ja schon fast frech da keine rein zu machen.
Ja, ich finds auch eine Frechheit..
Vor allem dann, wenn auf der Homepage noch gegenteilige Aussagen stehen, und keine Anleitung beigelgt wird..Central ich kenne sie real, mein Geschmack sind sie nicht, aber wenn sie Dir gefallen isses das Wichtigste
Jedoch hässlich sind sie auch nicht und sie sehen nicht nach lumpigem FK tuning aus.
So, is es.. :thumpup:
@ Central
Ich hab Dich heute Mittag beim Real Parkplatz rumschleichen sehen. :p
Ich muss sagen, Live sehen die etwas besser aus, als immer auf den Bildern. Aber Gefallen tun sie mir nicht zu 100Prozent.
Hauptsache ist aber, Dir taugt es.So, is es.. Und selbst wenn sie euch gefielen, fürn Kombi gäb es die eh nicht..
-
ich würde die mir eh nicht kaufen, auch wenn es DIE für den Kombi gäbe
-
-
Aber NICHT das Design wie seine Limo Rülis !
Oder sind die doch Gleich ? :dontknow:
-
Die könnt ich auch besorgen...
-
Lieber nicht
:cool:
-
Mir gefallen sie auch ned
-
Die nehmen vielleicht 1% des Forums. Ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre
-
Mir soll's recht sein, dann bleibt mein Wägelchen schon mal individueller als der Rest..
-
Nich schön aber selten
-
-
Du hast die Dectane Litec LEDs, einfach die zwei weißen Kontakte verstöpseln, Plug&Play, selbsterklärend.
Wenn beim Funktionstest irgendwas falsch leuchtet, einfach die zwei Kontakte tauschen, 50% Chance, dass dus richtig machst auf Anhieb.
Viel Erfolg, sag Bescheid wenns geklappt hat!
-
Ich meine den lastwiederstand... ob ich den so anklemmen muss
-
Oh hast welche ohne gekauft
?
Keine Ahnung, sorry! Meine waren fix und fertig.
-
Ich hab nen 2011´er facelift und muss welche für Standlicht dazwischen klemmen
-
Oh hast welche ohne gekauft
?
Keine Ahnung, sorry! Meine waren fix und fertig.
Welches Baujahr ist deiner?
-
10/2008, Vorfacelift mit Innenfacelift.
Hats denn nun geklappt?
-
Habs noch nicht gemacht weil ich mir nicht 100% sicher bin..