LED-Rückleuchten

  • Echt...??? Mir gefallen die GAR NED ;(
    Ich werd sie die Tage mal in den Shop aufnehmen, aber die Liefersituation wird immernoch ned besser sein...ich habe noch so viele Rückstände :/

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hey...
    sind die Rückleuchten vom neuen RS 2013 sehr viel anders, würden denn diese beim 1Z passen?

    Viele Grüße


    Henrik



    5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau


    Verbrauch meines RS:

  • Echt...??? Mir gefallen die GAR NED ;(
    Ich werd sie die Tage mal in den Shop aufnehmen, aber die Liefersituation wird immernoch ned besser sein...ich habe noch so viele Rückstände :/


    laut dectane-homepage:
    .nicht passend bei RS/ Scout 4x4 Modelle



    gehts da nur um diesen adapter oder passen die beim RS gar nicht?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Hallo
    Hab die Leuchten heute bekommen und gerade installiert aber seht selbst !
    Was kann das sein ?


    Sieht aus als wenn du einen Rücklichtstecker falschrum montiert hast.
    Bei LED´s geht der Strom immer nur in einer Richtung durch.
    Einfach mal den/die Stecker undrehen,dann sollte es funktionieren.
    War bei mir auch so.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von octi 01 ()

  • Hallo,vorab ich habe mir den ganzen Fred durchgelesen bin leider nciht fündig geworden.Ich tendiere bei meiner Rs Limo zwischen Rd/smoke und Red/Crystal.Hat jemand zufällig dieses Led Rl auf einer silbernen Limo verbaut?In Weiss und Schwarz kennen ich die Fotos schon,auf einem silbernen Rs Limo wärs Klasse und würde mir ungemein bei meiner Entscheidung helfen.Danke im Vorraus :thumbup:

  • Hallo,vorab ich habe mir den ganzen Fred durchgelesen bin leider nciht fündig geworden.Ich tendiere bei meiner Rs Limo zwischen Rd/smoke und Red/Crystal.Hat jemand zufällig dieses Led Rl auf einer silbernen Limo verbaut?In Weiss und Schwarz kennen ich die Fotos schon,auf einem silbernen Rs Limo wärs Klasse und würde mir ungemein bei meiner Entscheidung helfen.Danke im Vorraus :thumbup:


    in dem Thread hat's einen Silbernen mit den Black/Smoke:
    Bilderthread LED Rückleuchten Combi
    Die Red/Smoke sind m.M. genau so dunkel, einfach mit nem rötlichen Schimmer.
    Mir wären beide zu dunkel bei nem Silbernen Auto, von dem her würd ich zu den Red/Crystal tendieren ;)
    Aber hald Geschmackssache...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Sorry, immer wenn's um Limmos geht, dann werd ich blind, taub und verlern zu lesen ;)
    Mit etwas Vorstellungsvermögen hast du hier ne Limo mit Crystal/Red LED Rülis ;)



    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ich habe nix auf Lager und nie gehabt, haben immer von Dectane direkt versenden lassen. Da ich aber in Letzter Zeit mir viel Zorn auf mich gezogen habe, wegen Lieferverzögerungen und schlechter Reklamationsabwicklung, möchte ich im Moment keine mehr vertreiben :(

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • die gefallen mir sogar noch besser..
    kommen die im forenshop ?!..


    Es gibt wieder neue Rückleuchten für die Limo :


    https://www.dectane.de/RUeCKLE…urhr016fhpe59ksit95asjej4


    Echt...??? Mir gefallen die GAR NED ;(
    Ich werd sie die Tage mal in den Shop aufnehmen, aber die Liefersituation wird immernoch ned besser sein...ich habe noch so viele Rückstände :/



    kommen die noch in den shop?.. wann?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Hi Leute,


    Hat noch wer die Rückleuchte (Fahrerseite) rumliegen? Meine ist mir beim Ausbau leider runtergefallen und ich sehe es nicht ein 270? für einen komplett neuen Satz zu bezahlen.




    Also wenn noch wer die Rückleuchte rumliegen hat, bitte melden ;)


    Gruss,


    Kosta



    Ich bremse auch für Drängler!

    Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

    ==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

  • Also ich will mal kurz mein "Wissen" weitergeben.


    ich habe mir die Red/Smoke LED Rückleuchten von Dectane letzen Freitag bestellt und heute eingebaut.


    Bestellt habe ich hier:


    Pure CarDesign OHG
    Jens Klöpfel, Thomas Klöpfel
    Erfurter Str. 78


    99427 Weimar
    www.purecardesign.com
    info@purecardesign.com
    Tel: +49 (0)
    3643/41 50 10-1
    Fax: +49 (0) 3643/41 50 10-4


    Und zwar per Mail,gefragt was preislich machbar ist und letzendlich 155€ inkl. Versand bezahlt.Mit Rechnung.


    Fand ich gut den Preis :D



    Gruß

  • Cooler Deal Dex. Über den Preis kann man nicht meckern. Wobei ich den Forenshoppreis auch fair finde. Ich bin auch froh wenn ich meine black smoke dann habe.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • danke für den tipp dex..


    diese neuen hier hab ich aber leider dort nicht finden können:
    https://www.dectane.de/RUeCKLE…urhr016fhpe59ksit95asjej4


    kennt irgend jemand eine gute seite wo man die bekommen kann?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Hab zwar keine Bilder aber hab sie einmal auf einem Non Rs live gesehen,die gehen gar net :thumpdown: Wirken total billig,da sind die "alten" Dectane Led viel schöner


  • ... Warum sollen die denn nicht für den RS sein, die Rücklichter sind alles die gleichen, egal ob normaler Octavia oder RS.


    :grumble:


    nicht passend bei RS/ Scout 4x4 Modelle
    So stehts in der Artikelbeschreibung. :shakehand:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Auch nur wegen den Fehlermeldungen, der RS und der Scout scheinen empfindlicher zu sein und da brauchts die CBU5W, sonst passen die rein, haben ja die gleichen Maße. Aber das haben wir gefühlt schon 1000 Mal hier durch gekaut...man müsste dazu halt mal lesen ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Marcel... du solltest doch mittlerweile auch wissen, das ne Frage stellen viel schneller geht als sich 1870 Beiträge durchzulesen...


    Ist doch nix neues mehr...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Kurze frage.
    Ist es normal dass beim Bremsen wenn Licht aus ist nur die obere "Leiste" leuchtet? Oder sollte da das ganze "c" leuchten?



    Sent from Me with Love ;)

  • Wunder Dich nicht das nennt sich Bremslicht, dat muss so sein. :D Die optische Funktion gibt es als Bildserie :schwitz: Das C gibbet nur ab eingeschaltetem Licht, aber das C leuchtet auch nicht beim Bremsen, weil oben Bremslicht unten Nebler :oberklug:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • danke für den tipp dex..


    diese neuen hier hab ich aber leider dort nicht finden können:
    https://www.dectane.de/RUeCKLE…urhr016fhpe59ksit95asjej4


    kennt irgend jemand eine gute seite wo man die bekommen kann?..


    nachdem wir das thema mit der RS-kompatibilität wieder geklärt haben, zurück zu meiner ausgangs-frage.. :D


    kennt irgend jemand eine gute seite wo man die bekommen kann?..
    oder hat dectane die dinger bisher überhaupt noch nicht auf dem markt?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Central wenn man auf den Link geht und man die Leuchten sieht steht drunter nicht für RS :ups:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Central wenn man auf den Link geht und man die Leuchten sieht steht drunter nicht für RS :ups:


    Und wenn du auch nur ein paar Beiträge weiter oben gelesen hättest, wüsstest du, dass sie DOCH für den RS gehen.
    Wir sind nämlich alle doof und beschäftigen uns aus Langeweile schon seit 2010 mit dem Thema Rückleuchten ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Warum schreiben die dann so einen :shit: da hin :meckern: Is mir doch alles zu hoch menno ;(

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha