LED-Rückleuchten

  • Hallo, ich verkaufe meine LED Rückleuchten.
    Ich finde die originalen passen besser zu meinem Wagen, hatte beide eingebaut und gleich wieder gegen die originalen getauscht.


    LED Rückleuchten Skoda Octavia Kombi Rot schwarz smoke.
    Neu & OVP wieder abzugebnen.
    Siehe Marktplatz oder ebay. Bei Interesse einfach melden.
    Gruß rsjörgi



    :lol: Tief & Autobahntauglich!


    Einmal editiert, zuletzt von rsjörgi ()

  • Hallo Leute,
    brauche ich für meinen RS (EZ 12/07) dieses Can Bus Dingens?


    Glaube nicht ! Müsste aber hier auch schon zig mal im Thread stehen ^^;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also meiner ist EZ 03/09 und ich brauche die CBU...


    Einfach ausprobieren. Funzen tun sie auch ohne CBU, nur das berühmte gelbe Lämpchen nervt, wenn's denn angeht. ;)


    Dann kannst aber immer noch nachträglich die CBU dranhängen. :thumbup:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Ich kann Dectane mal fragen, ob die die Red / Crystal auf Lager haben im Moment, dann könntest die über uns auch beziehen. Für den angedachten 4. Advent Sonderpreis natürlich ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • "Glaube" und "Müsste" klingt nicht sehr wissend. ;)
    Weiss es jemand genauer?


    Mein Post, sollte dir durch die Blume gesprochen, NUR sagen ---------------> Benutz mal die Forensuche oder gehe Bitte einpaar Seiten in dem Thread zurück, da steht alles schon zigfach drin ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also bei dem Preisunterschied unterstützt gefälligst Marcel und das Forum. Manchmal sollte man die Kirche im Dorf lassen.....


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • So die China Leds aus Polen sind gestern gekommen, heute eingebaut und funzt top, alles super :)
    Fettes thx an ronny rs für den äußerst guten Tipp ;)


    Bild gibts in meiner Galerie, die Verlinkung hierher scheint leider nicht zu funktionieren bei mir :(


    [gallery]8650[/gallery]

    3 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • So die China Leds aus Polen sind gestern gekommen, heute eingebaut und funzt top, alles super :)
    Fettes thx an ronny rs für den äußerst guten Tipp ;)


    Bild gibts in meiner Galerie, die Verlinkung hierher scheint leider nicht zu funktionieren bei mir :(


    Danke..... :thumbsup:

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • @ SonigRS


    Ich hab für dich mal deinen Beitrag editiert und die Einstellungen auch gleich alle gemacht. Jetzt müssten Zitate, Bilder einfügen usw. immer gehen ;)


    Es geht alles, man muss nur immer wissen wie :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich



  • Mein Problem ist noch nicht gelöst- Aber die Frau nervt die Fehlermeldung.
    Gibt es in Berlin oder Umgebung der mir mal helfen kann?


    Danke und Gruß im voraus

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Mein Problem ist noch nicht gelöst- Aber die Frau nervt die Fehlermeldung.
    Gibt es in Berlin oder Umgebung der mir mal helfen kann?


    Danke und Gruß im voraus


    noch mal nach oben schieb, kann mir niemand helfen????


    Danke und Gruß im voraus...

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • noch mal nach oben schieb, kann mir niemand helfen????


    Danke und Gruß im voraus...


    So, heute wurde die Can-Bus Unit gewechselt. Leider ohne Erfolg.
    So ein Mist, ich komme nicht voran. :shit:

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Hast du mal die Verbindungen überprüft?


    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • So,
    der Thread in allen Ehren, aber mit der Suchfunktion finde ich hier auch nichts.


    Zwei Fragen von mir.


    1. Ist das normal bei Regenwetter? Habt ihr das auch? Siehe Foto (Beschlagen)


    2. Bin ich heute morgen zur Arbeit gefahren und hatte aufeinmal eine Fehlermeldung (Birne kaputt)
    Es hat sich heraus gestell, dass das untere "C" links nicht mehr geleuchtet hat. Habe dann diese 2 Stecker (wo original die Standlichtbirnen drin waren) kontrollier, mal abgezogen und wieder aufgesteckt. Dann Licht aus und wieder eingeschaltet. Seitdem war ruhe. Kommt das öfter vor? Oder Zufall, das evtl. der Kontakt nicht richtig gegeben war? Kann man dem vorbeugen?


    Danke im Vorraus!


    bEnny

  • Habe meine seit Erscheinung dran und alles TOP kein Wasser nichts, da hast du Benny leider welche von Montag bekommen, wende dich an Dectane oder Wurmi denke da wirst du geholfen.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor