LED-Rückleuchten

• hallo Leute,
    wollte mal fragen ob von euch einer weis ob die LED Rückleuchten fürn Combi von Litec auch an die Limo passen. Mein :) konnte mir leider keine Auskunft geben und hab auch nicht die möglichkeit es auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Kay

Kurz gesagt nein passen nicht.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Nix für ungut aber wenn dein Händler nicht mal weis das die Rückleuchten von Limo und Kombi unterschiedlich sind ist er ne Pfeife.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Nix für ungut aber wenn dein Händler nicht mal weis das die Rückleuchten von Limo und Kombi unterschiedlich sind ist er ne Pfeife.

:thumbsup: genau so isses :finger:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• es gibt noch nix neues bzgl. limo-rückleuchten und auch die greenline rückleuchten fürn kombi werden nicht auf den markt kommen ;)

• So, seit gestern hab ich auch endlich die red / crystal dran. Ich kann nur sagen es ist einfach der hammer. Bin echt zufrieden mit den Dingern. Werd bald mal Bilder von meinem Blackracer machen und sie dann in der Gallery einstellen.

Wünsch allen Mitglieder schöne Ostern und ein frohes Fest!

Gruss OCTIGEN ;)

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• Ist doch sch**sse hier^^
    Alle haben jetzt die LED-Rückleuchten und sind begeistert, das heisst, ich muss mir die auch anschaffen, oder wie?!

Dachte wirklich, das ich wenigstens bei den RL's mich zusammenreissen könnte...

• CM50K ich wies das ist alles meine Schuld das Chipen und jetzt noch die LED RL. ;)
    Kommst du auch am 01.05?

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ich wollte es nicht so direkt schreiben, aber Du warst schuld! ;-)
    Wäre ich bloß nicht bei Dir eingestiegen, ich wusste beim Öffnen der Beifahrertür Deines RS, dass das Folgen haben wird^^

Und das mit den RL's angucken, war der 2. Fehler an diesem Tag!

Wegen 01.05. muss ich noch gucken.

• Gibts schon lange vov dem Händler ;)
    Hab meine vor ein paar Monaten auch dort gekauft, hat alles gepasst :)
    @Admins: Ist übrigens keine Konkurenz zum Shop, da die Liefer- und Zollgebühren von DE nach CH so gigantisch sind,
    das es sich für Privatabnehmer nicht lohnt, diese direkt im Forums-Shop zu bestellen, sorry ;)

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Deswegen hab ich ne Packstation in D :thumbsup: .

Sorry für OT.

Grüsse Kay

• Deswegen hab ich ne Packstation in D :thumbsup: .

Sorry für OT.

Ja, ich manchmal auch ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• @kimono:
    ja mach mal ein paar schöne Bilder. dann hab ich wieder was zum Gucken solange ich noch keine hab.

für alle die´s noch nicht wissen:
    gibt auch extra nen Thread für die Bilder: Bilderübersicht LED-Rückleuchten
    hoffe Sexy kommt dazu neue Bilder aufzunehmen

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Laut Dectane soll die neue Lieferung in der KW 18 oder 19 eintreffen, dann gibbed wieder welche. Mal sehen wie lange diesmal...die letzten waren nach einem Monat ausverkauft :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Heutige Auskunft von Dectane:

black/smoke und red/smoke wieder verfügbar ab 06.05.

red/crystal weiterhin nicht verfügbar, Termin unbekannt

LG Katja

• Man könnt den Typen bei Ebay ja mal fragen ob die on Stock sind.

Grüsse Kay

• Sie haben einen Shop in Bottighofen TG, er wohnt nur in Winterthur (der Ricardo Mann)....

Die Black / Smoke haben sie an Lager.....

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• Mal abgesehen davon das die Schweizer beim Preis wieder abgezockt werden....

Grüsse Kay

• Laut Dectane soll diesen Freitag eine Lieferung von black/smoke und red/smoke ankommen. Die red/crystal lassen noch länger auf sich warten, Liefertermin unbekannt :(

378

• aber warum denn nur diese blöden 2 versionen :P

naja, kammer nix machen, kann ich bei dir vorbestellen oder muss ich dazu gleich einmal kaufen im shop?

• Ich schlag mal vor, alle die jetzt welche bestellen wollen, sollten noch warten...wir geben hier bekannt, wann die Teile wirklich wieder verfügbar sind...wir haben genug offene Bestellungen, wo mer auch schon Geld haben und die bei Dectane im Auftrag sind...die Leute aber ihre Leuchten noch nicht haben...da krieg ich ein zu schlechtes Gewissen...

378

• also meine led rückleuchten werden im mai nicht mehr verbaut, laut dectane mensch in ca. 3 wochen wieder lieferbar.....

• Liebe Grüsse aus der Schweiz

So jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich habe seit 2 Tagen die LITEC LED Rücklichter in black/smoke an meinem Auto montiert. Jetzt hab ich mortz die Probleme mit meiner Elektronik. Jedesmal beim Starten des Motors kommt im Columbus das dass Optische parksystem zur Zeit nicht Funktioniert. Des weiteren kann ich die Lautstärke nicht mehr verstellen.

Nach ausslesen des Fehlerspeichers liegt es wohl an den Lampen. Der Garagist sagt das es evtl. an den Wiederständen liegen könnte.

Hat mir jemand einen Rat was ich nun machen kann ?? Ich will nur sehr ungern wieder aus Normal Rücklichter wechseln :-(.
    Danke Andy

• funktionieren die rückleuchten ansonsten komplett fehlerlos? auch kein seitlicher led ausfall dass eine seite nicht komplett ausleuchtet?

• Also ich hatte keine Probleme beim montieren, und das ohne passendes Werkzeug! :D

Hat alles auf anhieb funktioniert und das tut es bis heute. Alles in Ordnung! Und hell! 8)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Hallo

Ja, die Rückleuchten funktionieren einwandfrei. Alle LEDs leuchten.

Ich weiss echt ned woran es liegen könnte. So wie ich gelesen hab hier bin ich der einzigste der so Probleme hab. :-(

Gruss Andy

• An den Widerständen wird es mit Sicherheit ned liegen, denn die sind nur ohmsche Widerstände, quasi die Lampe, mehr ned. Bau doch mal zurück bzw. häng mal die originalen RüLis an und schau, was da passiert.

378