LED-Rückleuchten

  • Servus,


    falls interesse besteht, kann ich von meinem schwarzen rs mal fotos machen mit den black/smoke rückleuchten. vorher sollte ich ihn aber noch von der salzkruste befreien :(

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

  • Mich würds interessieren wie die schwarzen an einem schwarzen aussehen.

  • Ich hab mir gestern die Red/Smoke bei der Sylvester Aktion bestellt,Die haben mir am besten gefallen in einem Race Blauen ;) ,Aber Gott Sei dank ist der geschmack verschieden,denn wenn jeder die gleichen hätte das wäre ja :vomit:

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

  • Hab mir gestern ebenfalls die Red/Smoke RL's gekrallt. Dazu gleich noch die LED's für die Kennzeichenbeleuchtung.
    So habe ich wenns wieder wärmer wird gleich auch was zu tun... :-)

    V/RS Combi - Race Blau / RS Onyx
    6 Gang DSG - Parksensoren vorne/hinten - Dachreling schwarz - SunSet - 3 Speichen Leder Multifunktionslenkrad - Navi Columbus - Beheizbare Vordersitze - Lichtassistent - LED Kennzeichenbeleuchtung - LED Rückleuchten -

  • Ich hab jetzt endlich meine Red/Chrystal eingebaut und kann nur sagen: MEGAGEIL :P :P


    Hab die Chrystal genommen, weil ich an meinem Auto alles in einem Schwarz-Silber-Kontrast habe und so die anderen Leuchten nicht gepasst hätten.
    Einbau war ein bisschen fummelig (die oberen beiden Schrauben ;) ) und mit eiskalten Händen verbunden, aber hat sich gelohnt. Sieht supergeil aus!!!!!


    Die erste Waschanlagendurchfahrt haben sie auch schon unbeschadet überstanden.

    mfg Lars:)


    `08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

  • Ich hab jetzt endlich meine Red/Chrystal eingebaut und kann nur sagen: MEGAGEIL :P :P


    Hab die Chrystal genommen, weil ich an meinem Auto alles in einem Schwarz-Silber-Kontrast habe und so die anderen Leuchten nicht gepasst hätten.
    Einbau war ein bisschen fummelig (die oberen beiden Schrauben ;) ) und mit eiskalten Händen verbunden, aber hat sich gelohnt. Sieht supergeil aus!!!!!


    Die erste Waschanlagendurchfahrt haben sie auch schon unbeschadet überstanden.


    Fotos!! :oberklug:

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Red/Chrystal

    Hallo, bitte schaue auf der Seite 22 und 23 dort sind Fotos von meinen Auto (schwarz mit Red/Chrystal RL) bei Tag und bei Nacht.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • warte auch auf meine red / crystal :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • warte auch auf meine red / crystal :D


    hab ja bis jetzt eifrig jeden beitrag zu diesem Fred beobachtet, wird auch langsam mal Zeit, dass einer Bilder seines blauen RS mit den Red-Crystal einstellt :oberklug:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • seite 24 is schon nen pic

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • seite 24 is schon nen pic


    fück, ja, hast recht, hab ich vergessen :blush:
    im beitrag 704 hats ganz viele :P

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • die haben mir auch dazu geholfen das i de red / crystal nehme

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Habe seit gestern die red/crystal an einem Race-Blauen dran, sieht super aus, mit Glück schaffe ich morgen mal Fotos zumachen.

  • Habe seit gestern die red/crystal an einem Race-Blauen dran, sieht super aus, mit Glück schaffe ich morgen mal Fotos zumachen.


    am besten mal mit sonnenlicht, das gabs nämlich bis jetzt noch nicht :D
    sauberes auto wär auch nicht schlecht :D

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Das freut mich, dass meine Bilder euch geholfen haben :-P Nur mit Sonnenlicht ist es zur Zeit so ne Sache *g*

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • und hier hat keiner led-rl´s an einen facelift gebaut und will die original-rl´s los werden?
    was sind die fl-rl´s ungefähr wert, weiß das einer?

  • und hier hat keiner led-rl´s an einen facelift gebaut und will die original-rl´s los werden?
    was sind die fl-rl´s ungefähr wert, weiß das einer?


    wurde mal erwähnt und macht auch sinn:
    die meisten werden wohl ihre ori-rüli's behalten, falls die LED RL's mal defekt sein sollten und eingeschickt/repariert werden müssten,
    könnt man wenigstens noch die ori's einbauen und weiterfahren !
    also ich werds so machen ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • so sieht´s aus...

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Hab mir auch die red-crystal bestellt, die anderen zwei sind mir echt zu düster und zu dunkel.


    Aber jedem seinen Geschmack. :P



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • so ich hab mal meinen schwarzen octavia mit dem red/smoke geknipst
    sorry für die besch... eidene qualität aber des iphone ist in der dunklen garage zum heulen :(

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

  • so ich hab mal meinen schwarzen octavia mit dem red/smoke geknipst
    sorry für die besch... eidene qualität aber des iphone ist in der dunklen garage zum heulen :(


    iPhone 3GS oder 4 ?


    mir gefallen die einzeln sichtbaren LED's immer noch sehr gut :D
    finde das irgendwie ganz speziell die dunklen rückleuchten, die fast in den konturen des hecks verschwinden, hat irgendwie auch was dunkles, mystisches :thumbup:


    bin dann gespannt, wie die red-crystal mit folie von Fischi an meinem blauen ausschauen :P

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • sieht geil aus :) i kann es auch kaum erwarten bis meine kommen :) *hummeln im arsch*

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • so ich hab mal meinen schwarzen octavia mit dem red/smoke geknipst
    sorry für die besch... eidene qualität aber des iphone ist in der dunklen garage zum heulen :(


    N`Abend!


    Hab mir ebenfalls die red/ smoke bestellt und diese sollten bis Ende der Woche eintreffen.


    Sieht einfach supi aus!


    Grüße


    Dennis

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • so ich hab mal meinen schwarzen octavia mit dem red/smoke geknipst
    sorry für die besch... eidene qualität aber des iphone ist in der dunklen garage zum heulen :(

    Genau so sieht meiner jetzt auch von hinten aus.


    P.S.: Wer im FB ist kann dort Bilder und ein Video von meinem sehen mit den Red/Smoke. Wer noch nicht in meiner Freundesliste ist einfach ne Anfrage senden. Nach "Chris Rappel" suchen. Bin der, der als Profilbild mit seiner Tochter zu sehen ist.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Hallo zusammen,


    Ich habe zwar noch keinen RS, interessiere mich aber schonmal was optisch so machbar ist.
    Zu den LED-RL habe ich daher folgende Fragen.
    Sind die Blinker in den RLs, um die es in diesem Thread geht, mit LEDs oder Glühlampen gestaltet? Und wie sieht es mit den Nebelschlußleuchten und den Rückfahrscheinwerfern aus? LEDs oder Glühlampen?
    Letzte Frage, hat der Octavia hinten eigentlich eine oder zwei Nebelschlußleuchten?


    Danke für Antworten.
    Gruß
    Arerrac

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise läßt, was er nicht tun kann, und ich weiß was ich nicht lassen kann! 8)
    RS TSI Bj.2011 (Mj.2012).

  • Hallo Arerrac


    Kurz und knapp:


    1. Die Blinker sind in LED
    2. Nebelschlussleuchten sind in LED
    3. Rückfahrscheinwerfer sind mit Glühlampen
    4. Der Octavia hat zwei Nebelschlussleuchten. Von Werk aus ist aber nur die Linke aktiviert. Die rechte kann aber mit aktiviert werden. Habe es auch so machen lassen.


    Noch kurz zur Bildlichen Vorstellung. Bremslichter sind oben in den Rückleuchten integriert und Nebelschlussleuchten unten. Genau so wie es bei den originalen Rückleuchten auch ist. Die LED leuchten bei Aktivierung bzw. beim Bremsen einfach heller. So wie man es von anderen LED Rückleuchten auch schon kennt.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Hey Chris, musst du auf FB die Fotos noch freigeben? Sehe keine Bilder von Rüli´s :ups:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]


  • Wie, wo oder durch wen ? :P

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Du bist auch nicht in meiner Freundesliste deswegen siehst du die Bilder nicht. Sind in meinem Profil. Musst mir kruz ne Anfrage schicken.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT


  • Wie, wo oder durch wen ? :P



    Wie, wo oder durch wen ? :P

    Dein Freundlicher kann dir das machen. Musst ihm einfach sagen das du beide Nebelschlussleuchten aktiviert haben möchtest. Ansonsten jeder der ein VCDS hat. Wie genau kann ich dir nicht mehr sagen. Aber die Herrschaften sollten das wissen. ;)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Wie schon geschrieben, das kann jeder mit VCDS...
    Und so wirds gemacht:


    2.Nebelschlussleuchte freischalten:
    Stg 09 Zentralelektrik -> Funktion lange Codierung ->Byte03 ->Bit01 -> 0=2NSL, 1=1NSL


    :peace:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Vielen Dank für die präzise Auskunft.
    Und das mit der 2. Nebelleuchte ist gut zu wissen.
    Wißt Ihr zufällig, ob das mit der 2. Nebelleuchte auch beim Yeti geht.


    Gruß
    Arerrac

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise läßt, was er nicht tun kann, und ich weiß was ich nicht lassen kann! 8)
    RS TSI Bj.2011 (Mj.2012).

  • viele düstere bilder ;)


    also mir gefällts, obwohl, eine tönungs-folie über den rückstrahlern/blinkern müsste schon her ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB