LED-Rückleuchten

• Also mir gefallen die RL jetzt richtig gut, am blauen sehen die red/smoke richtig gut :thumpup: guter Fake.
    Habe mir die RL auch gleich zum Anfang bestellt auch in red/smoke für mein schwarzen RS, kann das eventuell mal jemand faken danke.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• also ich weiß nicht so richtig... Mein erster Blick fällt immer wieder auf diese Glübirnen. Da haben die RL nun so moderne LED-Technik integriert und dann diese Birnen. Hätte man da nicht irgendwie das Glas anrauhen können oder weiß einfärben?

Sorry, sieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da behalte ich auf jeden Fall die Originalen.

Gruß
    Thomas

Gruß, Thomas

...
    bis 11/07 Astra G, 1,8l, 2Pedale
    bis 11/10 118d FL, 2Pedale
    seit 11/10 RS TDI CR, Kombi, 2Pedale

• so gehts mir auch. die blöde birne in der mitte. muss ich noch mehr bilder sehen. vor allem auch von den red/smoke. sehen zb. an dem blauen net gut aus. aber geschmacksache.

• also die birne die man sieht ist bei den red-smoke so abgedunkelt wie bei diesem bild....deswegen heißen die auch red-SMOKE (der tönungsgrad ist exakt wie bei den black-SMOKE), also das SMOKE bezieht sich auf das innere und hier haste das bild wie dunkel die sind, in natura sieht man das nicht wirklich, wohl gemerkt das bild ist entstanden bei grellendem licht am stand...wenn man die in natura sieht weiß man was ich meine ;).....das der fake nicht 100% perfekt ist, sollte jedem klar sein, es gibt derzeit keine "echten" bilder von den red-smoke rückleuchten, der fake dient nur zu veranschaulichung, wie es in ETWA aussieht

• es ist ja immer alles geschmacksache. MIR hätte schon vollkommen gereicht, wenn die RL so wie die Originalen aussehen. Nur halt mit LED. Ich brauche garnicht diese ganzen einzelnen Lämpchen sehen. Das ist nicht so mein Fall.

Ich möchte aber keine Geschmacksdiskussion lostreten, ist halt nur meine Meinung. :rolleyes:

Gruß, thomas

Gruß, Thomas

...

• jep voll und ganz deiner meinung. Normales design nur mit LED Technik und gut wärs gewesen.

• Ich möchte auch nicht die einzelnen Lampen sehen.... Das wirkt immer so billig. Das ist so eine "3er Golf Fahrer die Tunen möchten" Optik.... gefällt mir nicht. Am schönsten wären die Eco Octavia LED RüLis in komplett LED. Ausserdem wären es Original Teile somit wäre die Qualy einbußen nicht all zu hoch.

Grüße Vince

• Das LED RüLis anderes Licht geben und schneller ein und aus schalten beim Blinken oder Bremsen sollte auch bemerkt worden sein. Das ist es, was ich an LED RüLis edel finde. was ich negativ finde sind die einzelnen LEDs zu sehen.

Als Beispiel Audi die finde ich edel. So sollten LEDs RüLis aussehen. Mercedes macht auch schöne

http://data.motor-talk.de/data…813690/p1010727-29214.JPG

oder hier

http://fotos.autozeitung.de/46…9/12/Audi-A8-2010-004.jpg

und die hier sind hart an der Grenze.....
    http://www.kunzmann.de/blog/wp…er-vw-golf-6-vi6711xl.jpg

Oder die Blinker vorne vom Q7.... Die finde ich auch TOP. Oder die RüLis vom Q7:

http://www.autokiste.de/psg/in…tm?id=7915&bild=7&mode=bb

Oder vom A1 aber der ist nciht komplett:

http://www.n24.de/media/import…2/26287_1265797508753.jpg

Grüße Vince

5 Mal editiert, zuletzt von Vince ()

• sehe das wie wurmi....btw diese RL http://data.motor-talk.de/data…813690/p1010727-29214.JPG sind rückleuchten mit lichtleitertechnik, das ist noch was anderes ;)...die golf R-Rückleuchten sind der knaller und kaum zu überbieten...wenn 6er dann mit den RL...und bei audi bspw bei dem hier http://www.probefahrten.eu/wp-…aceliftimherbst2008-1.jpg sind es auch einzelne led´s ;)

billig wirken teilweise eher die ATU-Rückleuchten die man an jeder karre sieht, genauso wie die felgen aluett, alutec und wie die ganzen billig-felgen heißen...und so wie ihr euch die RL vorstellt, ist es wunschdenken, das die ansatzweise so auf den markt kommen....aber wie schon geschrieben wurde, es ist geschmackssache und ich denke sehr viele kombi-fahrer hier im forum sind froh wenigstens diese auswahl zu haben

• Also mir gefallen die RL jetzt richtig gut, am blauen sehen die red/smoke richtig gut :thumpup: guter Fake.
    Habe mir die RL auch gleich zum Anfang bestellt auch in red/smoke für mein schwarzen RS, kann das eventuell mal jemand faken danke.

gefällt mir auch:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Morgen silverR1racer, sind die am blauen jetzt echt oder ein Fake???
    Woher hast du das Bild?

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Fake. Sieht man ja.
    Schau dir beim linken RüLi mal die Spaltmaße an. :P:P:D

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Ich weiss auch nicht was ihr alle wollt nur weil man die einzelnen LED's sieht, beim Audi A6 ist das nicht anders und diese sind Original von Audi.

• na ich sehe da im Gesamtdesign schon Unterschiede...
    Aber auf jeden Fall scheinen die RL zu polarisieren. Und entweder sie gefallen super oder man findet sie pott hässlich.

Gruß, Thomas

...

Einmal editiert, zuletzt von thomb ()

• Ich werde versuchen dieses Jahr auf die Essner Motorshow zu gehen. Da möchte ich sie mir mal in "echt" ansehen. Dann werde ich mal weitersehen... :D

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Morgen silverR1racer, sind die am blauen jetzt echt oder ein Fake???
    Woher hast du das Bild?

Gruß Michel

wenn ihr mal weiter als nur 2 Beiträge hochscrollen würdet, dann hättet ihr gesehen, dass der Herr EMCEE den Fake reingestellt hat :whistling:

silverR1racer

stimme dir da zu...red-smoke kommt besser denke ich

http://s5.directupload.net/file/u/6846/n87lcgrn_jpg.htm

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ich sehs auch wie Wurmi,

mir gefällts wenn man die einzelnen LEDs sieht, das macht für mich das besondere von nem LED RL aus!
    die vom A6 sind vom Design her richtig schön und edler, keine Frage.

nach wie vor will ich die RL am liebsten in echt sehen, und mir nen Eindruck machen.
    wann gibts im Raum Süddeutschland die nächste Gelegenheit, weiß das jemand? oder hats jemand aus der "Nähe" bestellt?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ich hab mir für meinen White RS die Black/Smoke bestellt. Hab ja meine Rückstrahler und das dritte Bremslicht lasiert. Würde sonst in Red/Smoke nicht so gut passen.

Ich verstehe nicht was das gejammer soll wegen dem Design. Entlich bekommt man die LED Rückleuchten und schon passt es denn einen nicht mehr. Ich bin froh das es jetzt welche gibt und das noch zu einem Preis denn man bezahlen kann.

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• Baue mir doch nicht Rückleuchten ans Auto die mir nicht gefallen, nur weil sie LED sind..... das ist eigentlich alles. Muss man ja auch nicht. hat nichts mit Jammern zu tun

Grüße Vince

• ist ja auch geschmackssache, dem einen gefallen sie, dem anderen nicht, keiner ist gezwungen die dinger zu kaufen :)...es wird aber so sein, das es erstmal die einzigen led-RL für den octavia werden...

• sry für doppelpost, hab noch ein bild gefunden, da sieht man gut die gute passgenauigkeit..und bevor die frage kommt, nein die sind nicht lasiert, so werden die ausgeliefert (black-smoke)

• Also mir gefallen se. Besser nichts auf jeden fall

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Gibt es Bilder von:

Blaue Karre und alle Varianten der leuchten im Hellen und dunkeln.....

Damit ich mir mal ein "Bild" machen kann

sehen die dann so aus:

Grüße Vince

• Sry FrankyRS ... wenn ich Dich verbessern muss ...
    Hab heut das bekommen ...

Sehr geehrter Kunde,
    Eine Sendung für Sie hat soeben unser Lager verlassen. Der entsprechende Lieferschein ist dieser Bestätigung angehängt.
    .....
    ....
    .....

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
    Mit freundlichen Grüssen,
    Ihr Dectane Team

:thumbsup:

• okay ich wusste bis heute nur KW50. welche haste denn bestellt? weisst ja bilder musste ne menge posten *fg*
    dann wärste wohl der erste zumindest der erste der hier schreibt das die lieferung raus ist.

• black/smoke für meine Blackmagic :)

und sobald sie da sind, werden sie verbaut und Bilder gepostet!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dann wärste wohl der erste zumindest der erste der hier schreibt das die lieferung raus ist.

das liegt vielelicht daran, dass ich die gute Frau ( die Abteilungsleiterin ) vom Vertrieb alle 2 wochen angerufen hab um zu fragen wanns soweit ist. Vielleicht hab ich so genervt dass Sie die Dinger an mich als ersten raus jagen ;)

• fein hab auch nen black magic. dann mal her mit den pics. ich warte schon. :D

• Trig8

Und zack hasde nen fehlerhaften Prototypen zu hause liegen ;) Neee hoffentlich nicht. Macht Bilder und stellt sie hier rein vllt. gefallen sie mir ja sooo toll, das ich mir doch welche zulege.......

@frankyrs

und hättest du besser gelesen was ich vorher geschrieben habe, hättest du erkannt das es von mir Ironie gewesen ist und ich weiß wie die aussehen, ich mir aber hoffe das bald welche herauskommen die so gut aussehen wie die Originalen von Audi...... :D
    Ach hätte ich mir doch nen Audi gekauft..... :(

Grüße Vince

• bilder auf nen schwarzen octavia mit den black-smoke hab ich doch schon gepostet, also weiß man wie es an einem schwarzen wagen aussieht, nichts desto trotz und nach unzähligen pn´s werde ich am sonntag neue bilder nachreichen und diesmal auf bessere bild-winkel achten ;)....

gruß

rené

• Habe auch so eben eine Bestätigung bekommen das meine raus sind und bald geliefert werden.

Kann jetzt schon nicht mehr warten bis ich sie am Fahrzeug dran habe.

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• klar hast du pics gepostet unter vollem scheinwerferlicht und an nem nicht RS octavia. da siehste das net. bin schon gespannt über normale pics im tageslicht.

• machen wir alles möglich :)))))

wer will kommt auch noch vorbei :)
    aber vorher bitte anmelden, dann wasch ich den O² vorher nochmal schnell ;)
    Wann wirdn die MemberMap eigentlich wieder gehen???? 8|

Einmal editiert, zuletzt von Trig8 ()

• Meine RL sollen heute auch verschickt worden sein mal sehen. :D

• Na dann,bin ich mal auf eure Bilder gespannt!

Will sie ja auch auf meinen schwarzen verbauen......... :)

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace: