Muss man mal live sehen...aber könnten schick sein.
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
ich würd mal sagen Fernabsatzgestz
bestellen, vorsichtig anhalten und bei nichtgefallen zurück -
Ich brauch die für LIMO!!!!!
-
Ok die Anschaffungen für den neuen werden mehr
Find die echt gelungen
-
Der große optische Bringer sind sie jetzt zwar nicht, aber besser als nix. :thumpup:
Vielleicht sehen sie in Natura auch viel besser aus. Mal abwarten.Umso blöder, dass die Limo-Fahrer leer ausgehen - Danke Dectane! :very_angry:
-
hey, es gibt ja sogar mehrer Ausführungen:
- RED/SMOKE
- BLACK/SMOKE
- RED/CRYSTAL -
So habe eben die RL bestellt mal gucken wann diese ankommen hoffe noch dieses Jahr :P, von der Optik ganz anders als ich gedacht habe wie schon gesagt muss man Live sehen, ansonsten finde ich die RL gar nicht so schlecht ist mal was anderes als die andern LED RL.
-
Hier mal ein Bild am Auto finde sehen doch ganz gut aus am Auto.
Habe mir die RL in red/smoke bestellt
-
-
bäääääää..... sind die hässlich....... !!!!! Nie im Leben.... !!!
-
Hmm also auf den bildern gefallen mir die noch net so gut. muss man mal an nem echten auto sehen, denke mal bald gibts pics von an nem user auto. bis jetzt überzeugen die mich noch net.
-
ca. 4 Wochen denke aber das es mehr sein wird, und wenn die RL mir nicht gefallen schicke ich diese halt zurück und fertig kostet mich ja dann nichts ein versuch ist es wert denke ich also TOP oder FLOP.
-
Also laut dem Nachbarforum sollen die in ca. 5-6 Wochen bei Dectane eintreffen. Der Versand soll daher so im Dezember *weihnachtslachen* liegen.
an die Limofahrer, schreibt einfach mal an Dectane was mit der Limo ist. Wenn es genug werden, dann kann es gut möglich sein das diese auch hergestellt werden. Vorausgesetzt die vom Combi verkaufen sich gut
-
so hab den netten herren von dectane nochmal ne mail geschrieben und die mal gebeten reale fotos zu
schicken und net die bearbeiteten computer pics. mal sehen ob dir mir welche zusenden. so auf den bildern
kommt das net rüber. vom design gefallen mir die crystal/rot am besten. -
so die haben mir eins geschickt am auto, leider auch net so aussagekräftig. ich bleib dran dass ich noch mehr bilder kriege
-
hättest nicht gleich schreiben können, dass die mit blinker, bremslicht usw bilder schicken? :D........ich warte erstmal ab, bis einer hier die hat und berichtet....vll gibs dann ja nochwas neues zur neuen saison
-
mir gings eher drum die mal in real zu sehen am besten wenn die aus sind. mit dem pic sieht man wieder net viel. naja hab die nochmal gefragt obs noch andere gibt. wahrscheinlich erst morgen wenn überhaupt.
-
hab grad nochmal ne mail bekommen. gibt leider keine anderen pics mehr. müssen wir doch warten bis die jemand bekommt. kann ja dauern.....
-
........ich warte erstmal ab, bis einer hier die hat und berichtet....vll gibs dann ja nochwas neues zur neuen saison
so werde ich es wohl auch machen -
Also wirklich gefallen tun sie mir auch nicht, ich würde sie nicht verbauen. (Hab ja auch ne Limo
) Die großen Rückfahrscheinwerfer in der Mitte sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Mier gefällt nicht das die Rückstrahler ebenfalls in der lampe verbaut sind. Beim RS und bei dem Fl Modellen sind diese ja schon orginal verbaut. Da hätten sie ruhig ein modell für den RS herstellen können. Naja,ich habe sie mir trotzdem bestellt und zwar in schwarz. Fragt sich nur noch ob hinten 4 Rückstrahler erlaubt sind laut Stvo. Kann mir vorstellen dass dies in der Schweiz mit unseren doofen Gesetzen nicht erlaub ist.
-
Der Refletor lässt das Rücklicht kleiner wirken!
Aber ansonsten schon eine schicke Alternative. =) -
mir gefällt das auch net das der reflektor vom rückfahrlicht so groß in der mitte sitzt. hab schon überlegt über dieses feld ne getönte folie drauf zu machen damit man es net so krass sieht. ansonsten gefallen mir die crystal/red oder die red/smoke.
die ganz schwarzen sehen irgendwie billig aus. -
Gehen ja mal garnicht die Dinger....
-
Ich habe mich mit Dectane geeinigt, dass wir sie hier bei uns im Shop anbieten dürfen, geliefert werden sie dann direkt von Dectane. Preislich werden wir immer beim Dectanepreis bleiben, das ist Teil der Abmachung.
Ich persönlich freue mich, dass wir sie anbieten können und dürfen und bedanke mich hiermit schonmal im Vorraus für die gute Zusammenarbeit mit Dectane.
Man muss sie live sehen...und ich werde mir nen Satz bestellen, ich bin ein LED Fan und will die haben, weis nur noch ned, welche Variante
ich tendiere zu red / smoke, so wie ich es jetz auch schon habe.
-
Warum sollte das nicht erlaubt sein mit den Rückstrahlern, beim RS VFL waren die Rückstraler auch direkt in die RL integriert und zwei in der Stoßstange also vier Stück, also sollte das schon OK sein.
Mier gefällt nicht das die Rückstrahler ebenfalls in der lampe verbaut sind. Beim RS und bei dem Fl Modellen sind diese ja schon orginal verbaut. Da hätten sie ruhig ein modell für den RS herstellen können. Naja,ich habe sie mir trotzdem bestellt und zwar in schwarz. Fragt sich nur noch ob hinten 4 Rückstrahler erlaubt sind laut Stvo. Kann mir vorstellen dass dies in der Schweiz mit unseren doofen Gesetzen nicht erlaub ist.
-
link geht bei mir nicht. reale fotos würden mir schon ausreichen. aber mit denen ihren kann man ja
nix anfangen. kannst die ja nochmal fragen ob die noch andere pics haben. mir haben sie nur das
eine geschickt und gemeint mehr haben die net. -
Hi,
kannst du bitte noch einmal nachdem Link schauen, bei mir kommt das die Seite nicht gefunden werden kann.
LG Rico
Edit: war ich zu langsam
-
Nun sollte der Link gehen...
Nein ich hab auch keine anderen Fotos...wir müssen uns wohl auch noch gedulden, bis reale kommen. Ich versuche nen Satz vorab zu bekommen...
-
wie ist das denn wenn man die jetzt bestellt. muss man dann jetzt schon geld überweisen oder geht das als vorbestellung und zahlt dann wenn die verfügbar sind?
-
Also bei uns ist / wäre es so, dass mer uns dann melden würden, wenn sie tatsächlich lieferbar sind...wir wollen kein Kapital binden für Sachen, die wir noch nicht liefern können, wir bestellen auch noch nicht bei Dectane...es sei denn es zeichnet sich ab, dass 100 Leute welche haben wollen, dann müssen wir auch bei Dectane vorbestellen.
-
okay das hört sich gut an. dann hoff mer mal das die dinger schnell gebaut werden
-
Wenn 100 bestellen gibts dann Mengenrabatt fürs Forum??
-
Wenn 100 bestellen gibts dann Mengenrabatt fürs Forum??
Ich darf nix am Preis machen, aber ich denke mal, dass da was machbar is
-
Ich habe mir meine orginalen Rückleuchten mal genauer angesehen, dabei habe ich die Reflektoren entdeckt. Damit sollte es wirklich keine Probleme geben mit der Pozilei.
Warum sollte das nicht erlaubt sein mit den Rückstrahlern, beim RS VFL waren die Rückstraler auch direkt in die RL integriert und zwei in der Stoßstange also vier Stück, also sollte das schon OK sein.
Zitat von »flavedeluxe«
Mier gefällt nicht das die Rückstrahler ebenfalls in der lampe verbaut sind. Beim RS und bei dem Fl Modellen sind diese ja schon orginal verbaut. Da hätten sie ruhig ein modell für den RS herstellen können. Naja,ich habe sie mir trotzdem bestellt und zwar in schwarz. Fragt sich nur noch ob hinten 4 Rückstrahler erlaubt sind laut Stvo. Kann mir vorstellen dass dies in der Schweiz mit unseren doofen Gesetzen nicht erlaub ist. -
Haben ja auch ein E-Prüfzeichen drauf...somit sind die zugelassen...
-
mir gefallen sie so einigermassen...ausser dass man die Rückfahrlampe so gut sieht
leider verunmöglicht die gute Sichtbarkeit den einsatz einer LED Rückfahrlampe, schade :very_angry:
-
Also wirklich gefallen tun sie mir auch nicht, ich würde sie nicht verbauen. (Hab ja auch ne Limo
) Die großen Rückfahrscheinwerfer in der Mitte sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Genau mein reden, das Design is echt schei***. Die werd ich mir nicht holen
-
hey vince
wir haben mit den ''griechen'' im octavia forum ein designmodell entwickelt und diese wird nun in auftrag gegeben und hergestellt.
so sah der entwurf aus:werden dann voll-led-rückleuchten bis auf die glühlampe fürs rückwärtsfahren
hallo nest88,
was ist eigentlich mit deinen Rückleuchten, nachdem die von Dectane ja nun nicht wirklich der Kracher sind ? -
gute Frage Silver!
die hätten mich auch mehr interessiert,die Bilder hier vom Dectane Entwurf haben mich nicht wirklich überzeugt. Vielleicht tun sie´s wenn man mal echte Bilder sieht ...