CD-Wechsler im Kofferraum

  • Hi Leute !


    Ich hab das Nexus Navi mit CD-Wechsler im Kofferraum


    Das Fach im Kofferraum ist allerdings noch ziemlich leer. bzw noch 2 Fächer frei.


    Was habts ihr in diesen Fächern ? Sieht scheisse aus ^^


    gruss & danke für die Tips :D

  • Bei mir ist ein Deckel davor, also siehts keiner.

    Hab mein Nexus gegen das Columbus getauscht, und somit den Wechsler auch weg getan...braucht ja keiner bei 20GB Festplatte, 4,7GB DVD und 32GB SD Karte...

    Hab da eine CD Tasche (die ich eigentlich auch nicht mehr Brauche) und das Netzzeugs drin - Original verpackt....also auch umsonst....:dontknow:

    hmmm...ich reiß das Teil raus :D nee, das ist blöde befsetigt, und ein loch in der verkleidung hätte ich auch.

    :victoria: Die Jugend braucht PS! :victoria:

  • Andere Frage
    Hat zufällig jemand ein Foto wie der Wechsler im Kofferraum aussieht - bzw wo er befestigt ist ??


    Ich will evtl einen nachrüsten.


    mfg

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • Hallo,


    das würde mich auch interessieren wo dieser Wechsler ist.


    Der Händler meinte mein Octi hätte einen, hab den bis heute noch nicht gefunden ;-)


    Gruß Blaxx

  • Bei mir im Auto soll ein Blinkerhebel verbaut sein. Kann mir einer sagen wo der sich befindet? Ich will immer blinken und finde den nicht. Und auf Dauer ist das Abbiegen mit eingeschalteter Warnblinkanlage auch blöd.


    das macht doch gar keine Sinn Christian...bei eingeschalteter Warnblinkanlage müsstest du doch gerade aus fahren :finger: :lauthals:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Bei mir im Auto soll ein Blinkerhebel verbaut sein. Kann mir einer sagen wo der sich befindet? Ich will immer blinken und finde den nicht. Und auf Dauer ist das Abbiegen mit eingeschalteter Warnblinkanlage auch blöd.


    das ist ein ganz neues patent von skoda und nennt sich wurstblinker.. ;)



    man könnte auch schlicht und einfach sagen, wer den cd-wechsler in seinem auto nicht findet, der hat ganz einfach keinen.. :D


    ich hab in dem fach beim wechsler meine kippen gelagert.. *arsch-mit-hut* <3

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung