Mein erster und neuer RS TDI CR Limo ist bestellt

  • Hallo Gemeinde,

    habe schon lange als nicht registrierter hier mitgelesen und melde mich jetzt auch endlich mal bei euch an.

    Hab mir vor einer Woche beim Freundlichen einen neuen RS TDI (CR) in Candy Weiß bestellt.

    Sonderausstattung: Navi Columbus, Alarm, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn/hinten, Soundsystem, Multimedaanschluss um Handschuhfach.

    Leider insgesamt 6 Wochen Lieferzeit.:-(

    Aber hoffe, dass er früher da ist.


    Grüß euch alle.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Glückwunsch! Wirst bestimmt damit eben so zufrieden sein, wie ich es bin. :)
    Aber 6 Wochen geht doch eh noch. Ich musste damals auf meinen MPS satte 5 Monate warten...

  • auch von mir ein herzliches willkommen hier.


    ich warte auch noch auf meinen RS, doch 6 wochen sind ja gute lieferzeit wenn man so liest wie lange andere drauf gewartet haben.


    ich wäre super glücklich wenn ich meinen in 6 wochen (gesamt) bekommen würde....wären dann ab heute nur noch knapp über 3 wochen :)

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Wie lange ist denn bei dir die Lieferzeit?

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Zitat von VWave;86942

    Wie lange ist denn bei dir die Lieferzeit?


    auf der auftragsbestätigung steht 8-12 wochen....wobei mir gesagt wurde das die letzten drei fahrzeuge nach 6 wochen gekommen sind.


    somit hoffe ich auch mal das meiner "nur" 6 wochen benötigt :)

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Stimmt genau, in letzter Zeit kommen die Autos schneller. Meiner war schon nach 5 Wochen beim Händler.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Ah daaamaaals als ich meinen bestellt habe, da waren es noch 12 Wochen.
    Mensch ne weiße Limo, das sieht ja bestimmt lecker aus. Hab ich noch nicht gesehen... 8)


    Lass Dir die Zeit nicht so lang werden! :weisbier:


    Ahoi
    Stefan

  • ...finde ich. Hoffentlich bleibt es ein weilchen so. Nicht das die Farbe nach einem Jahr wieder out ist.

    Man könnte ja mal ein "RS-Treffen" mit Mitgliedern aus dem Forum organisieren? (Fällt mir grad so ein 8))

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • ja dan auch von mir ein willkommen hier im forum!!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • So, neue Infos vom Händerl:

    In der 16.KW wird mein neuer Produziert. Bestellt hatte ich am 18.03.2010.

    Lieferung dann in der 18. - 19. KW.

    *freu* :D

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Willkommen im Club und Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des neuen RS.


    Allzeit knitterfreie Fahrt und möge die Wartezeit schnell vorübergehen.

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Hallo liebe RS-Gemeinde :D
    ich hab meinen am 15.03. bestellt. Allerdings über einen Importeur. Mein RS macht noch kurz Urlaub in Italien bis er sich auf seine letzte Etappe zu mir auf macht.
    Da können wir dann ja mal prima die Lieferzeiten vergleichen.
    Allzeit gute Fahrt euch allen.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • So liebe Gemeinde...

    morgen um 16 Uhr bitte alle mal eine Gedenkminute für mich einlegen!
    Ich darf dann nach insgesamt 10 Wochen unendlicher Wartezeit meinen RS abholen.
    Zugelassen hat ihn der Freundliche bereits gestern.

    Also....morgen um die Zeit gibt es einen RS Besitzer mehr auf dieser Erde.

    Grüße
    @ll

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Hi,


    meinen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem RS.


    P.S. Ich weiß wer heut Nacht nicht gut schlafen wird.:D

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • So, hier mal zwei Bilder von meinem Octi.
    Mit 50er Federn + Spurplatten und Scheibentönung.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Zitat von VWave;102620

    So, hier mal zwei Bilder von meinem Octi.
    Mit 50er Federn + Spurplatten und Scheibentönung.


    Hi,
    erstmal Glückwunsch! Sieht super aus!
    Was für Spurplatten hast du hinten und vorne drin pro Achse? So sieht der nämlich perfekt aus.
    Grüße und viel Spaß mit deinem Baby

  • Danke danke,

    finde auch, dass er so perfekt ist (ohne Umbauarbeiten).

    Habe insgesamt auf der HA 30mm breiter und auf der VA 20mm breiter.
    Das ist in Verbindung mit den 50iger Federn das Maximalste, was ohne Karosseriearbeiten geht.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>