Hotel zum 2. internat. Skodatreffen

• willst auch kommen thomas????

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Da bin ich grad mal zwei wochen wieder zu hause, weiß net ob ich da kommen kann/werde...
    Hab ja noch anderes zu tun nach den 4 Monaten ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• ok schade! ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;92166

hallo mein zimmer ist abzugeben!

bei interese hier reinschreiben!;)

mfg

:dontknow: Wieso willst du dein Zimmer abgeben? Kommst du etwa doch nicht?

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• wasn los parick?nun sag nur nicht das du nicht kommst:hammer:;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• damit das rumgespamme hier mal aufhört...

Patrik erscheint, er wird aber in der Ferienwohnung des Hotels übernachten, deshalb steht das Angebot sein Hotelzimmer zu bekommen.

LG Katja

• man wird doch noch fragen dürfen:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• danke katja!

natürlich komme ich!

mfg

• Ich push den einfach mal...

Vielleicht gibts ja bald aktuelle Info´s über Schlafplätze, eventuell spring ich noch kurzfristig auf´s Treffen auf. Aber das entscheidet Madame... :)

Zelten wär auch in ordnung. Alle in demselben Hotel, da will man ja nicht ausgegliedert werden

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Die Pension Kalkberg in der wir alle sind hat einen eigenen kleinen Campingplatz, da kannst dich ja mal informieren.

Ansonsten wurden hier ja mehrere Hotels/Pensionen gepostet.

LG Katja

• Zitat von SE-XY;99253

Es wäre noch ein Hotelzimmer in unserer Pension Kalkberg zu vergeben.

dann würde ich es nehmen... machst du es dann mit der Reservierung oder kümmert sich jeder selber drum...???

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Ich hab am We mal die möglichkeit des Zeltens auf dem Platz der Pension Kalkberg abgeklopft. Das ganze funktioniert ohne Reservierung. Das wurde mir vom Besitzer zugesagt. Ebenso ist die Benutzung der Duschen im Haus im Preis inbegriffen. Meine Frau, ich und evtl. eine Bekannte aus dem Vogtland werden Zelten. Als Opeltreffen erfahrene Leute kann ich nur sagen Treffen ohne Zelten geht gar nicht:D

Der RS ist Verkauft :cry:

• fürs zelten wäre ich auch immer zu haben:shakehand:

• Nein.ich meinte nur das ich gerne Zelte

• so Jungs und Mädels.
    Sind nun in der Dietrichsmühle eingezogen, sehr Familiär hier.
    Allso wer noch ein Zimmer braucht sollte sich schnell eins besorgen es sind nur noch wenige übrich.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: