Hotel zum 2. internat. Skodatreffen

• welches Hotel werdet/wollt ihr nehmen 0

1. Pension Wandersruh (0) 0%
    2. Hotel Dietrichsmühle (0) 0%
    3. Pension Kalkberg (0) 0%
    4. Ferienhotel Markersbach (0) 0%

Es gibt folgende Auswahl:

http://www.ferienhotel-markersbach.de
    Spezialpreis: ____________DZ inkl. Frühstück 30,50 € pro Person/Nacht
    _______________________EZ inkl. Frühstück 40,50 € pro Person/Nacht

http://www.hotel-dietrichsmuehle.de
    Preis lt. Homepage: _______DZ inkl. Frühstück 32,00 € pro Person/Nacht
    Spezialpreis noch _________EZ inkl. Frühstück 42,00 € pro Person/Nacht
    nicht erfragt

http://www.pension-kalkberg.de bzw. Campingplatz
    Preis laut Anfrage: ________ DZ inkl. Frühstück 20,50 € pro Person/Nacht
    ________________________EZ inkl. Frühstück 25,50 € pro Person/Nacht
    !! Pension bereits ausgebucht ggf. noch Plätze auf dem hauseigenen Campingplatz

http://www.pension-wandersruh.de
    Preise lt. Homepage: ______ DZ inkl. Frühstück 24,00 € pro Person/Nacht
    ________________________EZ inkl. Frühstück 27,00 € pro Person/Nacht
    Jedoch nur 6 Zimmer und noch keine Reaktion auf Anfrage

Vorreservierung Fr-So in der Pension Kalkberg:
    DZ - Cyclo
    DZ - Sgt.Paula + Manu (unsere warmen Brüder :D )
    DZ - Carryman
    DZ - hombre
    EZ/DZ - axxy
    DZ - Winz
    DZ - patrik1983
    DZ - Red Baron
    DZ - Wurmi + SE-XY

LG Katja

• hallo

würde die pension kalkberg vorschlagen

die ist am günstigsten!:D:D:D:D:D

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Mir echt egal, Geld spielt keine Rolex! (zumindest bei dem Zimmer nun nicht)
    Wie schon gesagt bitte fürmich ein Bettchen mit reserveiren!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Ich nehme auch ein DZ für 2 Nächte

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• morgen

würde gerne ein doppelzimmer nehmen,da ich freundin vorweg erstmal mit einplane.
    Pension Kalkberg

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• also ich nehme auch ein DZ für 2 übernachtungen

also von freitag auf samstag
    und samstag auf sonntag!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ein DZ für zwei Nächte.Danke:blush:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ich brauch ja nichts mehr schreiben,da die paula das schon macht.ist nur schade das die paula keine frau ist!:bussi::D
    wenn du rüber langst,verbieg ich dir die finger:finger:
    die preise sind ja mal super.......wäre auch cool,wenn man da am abend mal den grill anschmeißen könnte.
    wie wäre es,wenn wir schon einen tag früher anreisen u.dafür alle am sonntag heimfahren?

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• es fahren doch eh alle erst sonntag nach hause!!!

wie sieht es aus tut einer für aller res??????

• klar ist das der stand,von F-S.....
    aber warum net von D-S u.die gegend etwas verunsichren;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ok dake katja!

ich komme erst freitag!

mfg

• Habe im Startpost mal eine Liste mit den Interessenten gemacht.
    Also über die von mir bisher angefragten 6-7 Zimmer wären wir schonmal hinaus :D
    Bisher hab ich noch keine Antwort wieviele Zimmer insgesamt verfügbar sind. Werd morgen nochmal da anrufen.

LG Katja

• das ist ja mal ein lustiger haufen zusammen!:D:D:D:D:D

mfg

• das wird schon gut gehen, mane. und wer ist ihr warm?????

ich kann auch donnerstag abend nacht dasein.....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Hab Rückmeldung vom Hotel Kalkberg...
    es sind 9 DZ noch verfügbar und die 9 sind auf mich vorreserviert und mit den bisherigen Anmeldungen:
    DZ - Cyclo
    DZ - Sgt.Paula + Manu (unsere warmen Brüder :D )
    DZ - Carryman
    DZ - hombre
    EZ/DZ - axxy
    DZ - Winz
    DZ - patrik1983
    DZ - Red Baron
    DZ - Wurmi + SE-XY

somit ausgebucht...

LG Katja

• Danke schön :bussi:

Wie gehts nun weiter, Anzahlungstechnisch ect?
    Bis wann brauchst du ne definitive Zusage? (meine hatse ja schon)

Hab ich nun ein EZ oder ein DZ?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Ich werde mir heute/morgen die Namen von den Vorreservierern per PN abrufen und dann die Reservierung der Zimmer fix machen.
    Ob eine Anzahlung fällig sein wird weiß ich gar nicht, glaub ich aber eher nicht. Würde mich dann melden.

Bisher bist du als DZ gelistet. Da frag ich die Dame dann nochmal ob das im Fall der Fälle als EZ genutzt werden kann.
    Aber vielleicht findest ja auch noch einen Kuschelpartner ;)

Alle anderen müssen sich jetzt entweder ein anderes Hotel/Pension aussuchen, oder den hauseigenen Campingplatz nutzen.

LG Katja

• Zitat von SE-XY;87095

...
    Aber vielleicht findest ja auch noch einen Kuschelpartner ;)
    ...

An mir solls nicht liegen!
    Also 1 Bett wäre dann noch frei!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• @ Katja: Danke nochmals auch von mir, dass du das mit den Reservierungen in die Hand genommen hast!

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• ihr habt doch alle (denke ich mal) einen Kombi....damit würdet ihr 20-30 € pro Tag sparen..... :D:D:D:D:D:D

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• danke schön katja das hatt ja prima geklappt!

mfg patrik

• @sexy
    vorsicht:D
    sehr dünnes eis:wink:!

• Super Katja ,
    wennst was brauchst einfach melden.
    Das wird eine Gaudi.:weisbier:

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• ich hoffe mal es gibt da einen großen parkplatz,da manche probleme mit einparcken haben:D

• Ich brauch eine ganz grossen Parkplatz.Und bitte nicht so nah an meinem Parken das der Flugrost nicht auf meinen neuen Lack springt.8):D

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• @chef
    die neuen opel rosten doch nimmer!:D
    Red
    welche farbe hast du denn?;)

• Zitat von Mane/RS-10;87191

@chef
    die neuen opel rosten doch nimmer!:D

Doch tun sie...vor paar Wochen erst mit nem leidgeplagtem Isignia Besitzer gesprochen ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat

Red
    welche farbe hast du denn?;)

rostbraun das man seinen flugroat nicht sieht:D

Jungs mir geht's aber mit dem parken genau so , ich möchte auch nicht neben so olen innen VfL stehen.:finger::finger::lauthals::lauthals::lauthals::lauthals:

• Für alle die noch in der Pension Kalkberg nächtigen wollen:

Es gäbe dort im Hause auch noch eine Ferienwohnung für 4 Personen (alle Betten aber in 1 Schlafzimmer) also entweder für Gruppenkuschler oder eine Familie.
    Kostet wohl 55 € pro Nacht ohne Frühstück (das könnte aber in der Pension dazubestellt werden).

LG Katja

• P.S. die Ferienwohnung ist auch reserviert ;)

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• hallo mein zimmer ist abzugeben!

bei interese hier reinschreiben!;)

mfg

EDIT: ZIMMER IST VERGEBEN

• Zitat von LadyWolverine;90147

P.S. die Ferienwohnung ist auch reserviert ;)

Von Dir, oder? :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-