Bin auf der suche nach 1er. Sollte keine Beschädigungen haben. Nabendeckel sollte dabei sein.
Suche 1 Zenith 7,5x18" Felge
-
-
Suche das selbige
, allerdings auch ohne Nabendeckel.
Wenn sich noch zwei finden, dann können wir uns einen Satz teilen. -
Na für einzelne Felgen vielleicht doch mal eher in der Bucht nachschauen bzw. bei nem Profi-Autoverwerter...
Aba ich hab da auch gleich noch nen wichtiges gesuch...
SUCHE 17" Zoll Zenith (oder vergleichbares) mit Winterreifen / oder ohne Reifen!!! Grüße!!! -
Zitat von puscher;86651
Na für einzelne Felgen vielleicht doch mal eher in der Bucht nachschauen bzw. bei nem Profi-Autoverwerter...
Aba ich hab da auch gleich noch nen wichtiges gesuch...
SUCHE 17" Zoll Zenith (oder vergleichbares) mit Winterreifen / oder ohne Reifen!!! Grüße!!!
schau mal hier rein: http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=5910
das wären 17er Zenith mit Winterreifen.
Ich glaub Marc hat sie eh noch nicht verkauft. Müsstest ihn mal fragen.
Gruß Stefan -
Im Octaviaforum wird eine einzelne felge angeboten, hat allerdings eine leichte schramme (soweit ich mich erinnere).
Einfach mal da in den angebote suchen. -
Zitat von PvD;86650
Suche das selbige
, allerdings auch ohne Nabendeckel.
Wenn sich noch zwei finden, dann können wir uns einen Satz teilen.Dann würd ich mich auch noch anschließen :shakehand:
-
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Zenith 7,5x18". Sollte keine Beschädigungen haben.
Viellicht kaufen wir uns zusammen einen kompletten Satz und teilen diesen unter uns auf?! :dontknow:
Gruß
Mario -
Mal ne blöde Frage Off Topic:
Warum benötigt ihr eine einzige? Ersatzreifen? Bordsteinschaden? Das wären im Moment die einzigen Gründe für mich eine einzelne Felge zu kaufen.... Oder habt ihr andere Verwendung dafür?
-
Bordsteinschaden:cry:
-
Schon mal ein Reperaturangebot eingeholt??
Ein Kollege von mir Zahlte vür das Richten eines Hochschlags und verschweißen eines Risses sowie nach-Verchromen 130€ - Bei einer 400€ Felge überleg ich da keine Sekunde. Kann man die beim Freundlichen nicht auch einzeln Kaufen??- Teilenummer steht innen auf einer Speiche.
-
Wir suchen günstige Felgen
Hab leider auch eine mit Bordsteinkontakt und ich kann noch nicht mal was dafür... Aber da es sowieso nur meine Winterräder sind, habe ich keine Lust 100€ dafür auszugeben.
Vor 3 Wochen war eine bei der Bucht, ist für ca. 30€ weg. Aber nur "Selbstabholer" und 428km für eine Felgen
Rat mal wie schnell mein Freundlicher die bestellt hätte, auch ohne TeilenummerMöchte nicht wissen was die original kostet.
Was für eine Einpresstiefe haben die den eigentlich? Falls das jemand im Kopf hat -
Zitat von PvD;87804
Wir suchen günstige Felgen
Hab leider auch eine mit Bordsteinkontakt und ich kann noch nicht mal was dafür... Aber da es sowieso nur meine Winterräder sind, habe ich keine Lust 100€ dafür auszugeben.
Vor 3 Wochen war eine bei der Bucht, ist für ca. 30€ weg. Aber nur "Selbstabholer" und 428km für eine Felgen
Rat mal wie schnell mein Freundlicher die bestellt hätte, auch ohne TeilenummerMöchte nicht wissen was die original kostet.
Was für eine Einpresstiefe haben die den eigentlich? Falls das jemand im Kopf hat
ET 51 müsste es sein -
Meine ist quasi direkt aufs gesicht gefallen. reparatur Laut "profi" etwa 100€.
Ich denke da bekomme ich 1 gebrauchte Felge ohne Schäden billiger.
Suche immer noch
-
Warum tun wir uns eigentlich nicht einfach zusammen und kaufen gemeinsam einen Satz Felgen...dann bekommt jeder seine eine und gut ist...:D
-
Halt ja in der Bucht immer etwas ausschau, aber 100€ oder mehr ist mir persönlich zu teuer und einen gebrauchten Reifen auf der Felge brauch ich auch nicht der nicht zu den anderen passt