Suche 1 Zenith 7,5x18" Felge

• Suche das selbige ;) , allerdings auch ohne Nabendeckel.

Wenn sich noch zwei finden, dann können wir uns einen Satz teilen. :D

• Na für einzelne Felgen vielleicht doch mal eher in der Bucht nachschauen bzw. bei nem Profi-Autoverwerter...

Aba ich hab da auch gleich noch nen wichtiges gesuch...
    SUCHE 17" Zoll Zenith (oder vergleichbares) mit Winterreifen / oder ohne Reifen!!! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von puscher;86651

Na für einzelne Felgen vielleicht doch mal eher in der Bucht nachschauen bzw. bei nem Profi-Autoverwerter...

Aba ich hab da auch gleich noch nen wichtiges gesuch...
    SUCHE 17" Zoll Zenith (oder vergleichbares) mit Winterreifen / oder ohne Reifen!!! Grüße!!!

schau mal hier rein: http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=5910
    das wären 17er Zenith mit Winterreifen.

Ich glaub Marc hat sie eh noch nicht verkauft. Müsstest ihn mal fragen.

Gruß Stefan

• Im Octaviaforum wird eine einzelne felge angeboten, hat allerdings eine leichte schramme (soweit ich mich erinnere).
    Einfach mal da in den angebote suchen.

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von PvD;86650

Suche das selbige ;) , allerdings auch ohne Nabendeckel.

Wenn sich noch zwei finden, dann können wir uns einen Satz teilen. :D

Dann würd ich mich auch noch anschließen :shakehand:

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Zenith 7,5x18". Sollte keine Beschädigungen haben. 8)

Viellicht kaufen wir uns zusammen einen kompletten Satz und teilen diesen unter uns auf?! :dontknow:

Gruß
    Mario

TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

• Mal ne blöde Frage Off Topic:

Warum benötigt ihr eine einzige? Ersatzreifen? Bordsteinschaden? Das wären im Moment die einzigen Gründe für mich eine einzelne Felge zu kaufen.... Oder habt ihr andere Verwendung dafür?

Grüße Vince

• Schon mal ein Reperaturangebot eingeholt??

Ein Kollege von mir Zahlte vür das Richten eines Hochschlags und verschweißen eines Risses sowie nach-Verchromen 130€ - Bei einer 400€ Felge überleg ich da keine Sekunde. Kann man die beim Freundlichen nicht auch einzeln Kaufen??- Teilenummer steht innen auf einer Speiche.

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

• Wir suchen günstige Felgen :D

Hab leider auch eine mit Bordsteinkontakt und ich kann noch nicht mal was dafür... Aber da es sowieso nur meine Winterräder sind, habe ich keine Lust 100€ dafür auszugeben.
    Vor 3 Wochen war eine bei der Bucht, ist für ca. 30€ weg. Aber nur "Selbstabholer" und 428km für eine Felgen :worry2:

Rat mal wie schnell mein Freundlicher die bestellt hätte, auch ohne Teilenummer :P ;) Möchte nicht wissen was die original kostet.

Was für eine Einpresstiefe haben die den eigentlich? Falls das jemand im Kopf hat ^^

• ET 51 müsste es sein

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Meine ist quasi direkt aufs gesicht gefallen. reparatur Laut "profi" etwa 100€.

Ich denke da bekomme ich 1 gebrauchte Felge ohne Schäden billiger.

Suche immer noch

• Warum tun wir uns eigentlich nicht einfach zusammen und kaufen gemeinsam einen Satz Felgen...dann bekommt jeder seine eine und gut ist...:D

TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

• Halt ja in der Bucht immer etwas ausschau, aber 100€ oder mehr ist mir persönlich zu teuer und einen gebrauchten Reifen auf der Felge brauch ich auch nicht der nicht zu den anderen passt ^^