Beiträge rechts abgeschnitten?!

  • Hallo zusammen,


    leider hab ich ab und zu das Problem,
    das Beiträge an der rechten Seite abgeschnitten werden ...
    passiert besonders oft bei Beiträgen, die direkt nach Ende des rechten, letzten Werbeframes kommen - aber nicht nur


    wie im Anhang zu erkennen ...


    ich nutze den Firefox, in der aktuellsten Version 3.6.,
    alle anderen Webseiten werden korrekt angezeigt, kein Abschneiden, nur hier im Board passiert das immer wieder.


    hat das Problem noch jemand?

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • hatte ich auch ich habe mein bildschirm anders eingestellt und dan ging es!

    so war es halt bei mir:P:P

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • du kannst oben rechst neben "abmelden" die rechte spalte ausblenden, bei kleineren Monitoren ist das sehr hilfreich

    "Was bleibt sind frische Blumen für das Grab" - Zaunpfahl

  • Zitat von Spoon;84880

    du kannst oben rechst neben "abmelden" die rechte spalte ausblenden, bei kleineren Monitoren ist das sehr hilfreich


    klein würde ich zu meinem Monitor mit 19 Zoll nicht sagen ...
    aber probier mal den Tipp aus.


    @rableier:
    wenn ich nur scrollen müsste, wär mir ja wurscht.
    aber es wird ja auch der Text der Beiträge einfach rechts abgeschnitten! (siehe auch Bilder von mir)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Ist rechts unten die anzeige auf 100%?
    Hatte ich auf meinem lappi auch mal (1680x1050), kann es hier aber nicht reproduzieren (2560x1600 ;)).

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Zitat von Spoon;84880

    du kannst oben rechst neben "abmelden" die rechte spalte ausblenden, bei kleineren Monitoren ist das sehr hilfreich



    Danke für det TIP die Werbung zu killen!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Zitat von axxy;84959

    Danke für det TIP die Werbung zu killen!


    Magst du die ned *gg* bissal Werbung muss sein :D auch, wenn se ned sooooooooooooo viel bringt :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von magic62;84889

    Ist rechts unten die anzeige auf 100%?
    Hatte ich auf meinem lappi auch mal (1680x1050), kann es hier aber nicht reproduzieren (2560x1600 ;)).


    Anzeige rechts unten auf 100% ?
    was meinst Du :dontknow:

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Nee, Axxy brauche ich nicht. Jeder erlaubt sich doch was zum spielen ;)

    Ich meinte in der untere leiste des fensters, da hat windows doch eine anzeige wie gross alles wiedergegeben werden kann. Also die zoom funktion. Wenn die nicht auf 100% ist, kann es zu probleme mit der darstellung kommen.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • ich hab ebenfalls das Problem dass manche Beiträge auf der rechten Seite abgeschnitten werden. Passiert auf meinen beiden Rechnern.
    :dontknow:

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • bei mir auch!

    aber nicht bei allen!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Spooney;94137

    ich hab ebenfalls das Problem dass manche Beiträge auf der rechten Seite abgeschnitten werden. Passiert auf meinen beiden Rechnern.
    :dontknow:



    Klick einfach ganz oben rechts in der Leiste wo StartseiteKontrollzentrumGallery Shopbereich RS-Shop BenutzerlisteMitgliederkarteHilfeKalenderNeue BeiträgeSuchen Nützliche Links Abmeldensteht , einfach auf den kleinen Pfeil. Dann blendest du die ganze rechte Leiste einfach aus ;)


    Auf meinem Desktp Rechner hatte ich das Prob auch och nie, auf dem Läppi ja. Deshalb rechte Leiste komplet ausblenden

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich benutze ebenfalls Firefox mit der Beta 3.6.4.
    Dieses Problem ist mir noch nie passiert.

    V/RS Combi - Race Blau / RS Onyx
    6 Gang DSG - Parksensoren vorne/hinten - Dachreling schwarz - SunSet - 3 Speichen Leder Multifunktionslenkrad - Navi Columbus - Beheizbare Vordersitze - Lichtassistent - LED Kennzeichenbeleuchtung - LED Rückleuchten -

  • das Selbe habe ich auch. Ist aber jetzt, durch wegklicken der rechten Leiste passee.

    Gruß

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Also ich habe das Problem mit dem Abschneiden der Beiträge auf der rechten Seite auch manchmal hier im Forum. Aber nur bei einigen Beiträgen. Bei den meisten Beiträgen gar kein Problem. Ich nutze den Internet Explorer 8 und habe einen Laptop.

    Problem bei dem Abschneiden der Beiträge ist ja auch, dass auch die Bilder und alles abgeschnitten werden und man unten am Rand nicht mal einen Scrollbalken hat um nach rechts zu scrollen. :worry:

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • das abschneiden liegt an der bildschirmauflösung, da das frame mit mindestbreiten belegt ist.. wählt einfach eine kleinere auflösung, damit alle pixel wieder ihren platz haben..


    greetz

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • das problem lässt sich leicht beheben...


    man kann die Auflösung im I-Explorer sowie bei Firefox schnell ändern:


    Taste "Strg" gedrückt halten und mit dem Mausrad raus-scrollen.


    So gibt es bei mir mir auf dem alten Röhrenmonitor keine probleme mehr.


    einziger nachteil daran ist, dass alles kleiner wird!


    gruß
    Marco

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec