Und noch ein neuer Hesse

• Hallo zusammen,

da ich jetzt auch schon seit lägerem regestriert bin wollte ich mich nun endlich auch mal schnell vorstellen.

Mein Name ist Christopher,bin 25 Jahre alt, komme aus Limburg und bin absolut RS süchtig.
    Ich fahre einen zwischen Facelift RS TDI CR in Antharzit Grau Metallic.Fotos werden nächste Woche folgen.

Gruß Christopher

Octavia 2 RS TDI CR,20 Zoll RS6 Felgen,H&R Tieferlegungsfedern,Scheiben ab A-Säule schwarz

• Hallo Christopher

Willkommen bei uns RS bekloppten :D Und falls Fragen sind einfach uns hier einwenig löchern.
    Viel Spass hier weiterhin im Forum und natürlich mit deinem RS ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• von mir auch ein willkommen bei den RSlern!!!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na dann :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• kc2007
    ein schönes hallo u.viel spaß hier.du hast es schön,du hast es nicht weit zum ring;)
    Uwe
    was heißt denn hier bekloppt?verrückt paßt da besser!:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Von mir auch ein :heart:liches Willkommen
    LG
    Dieter

• Auch von mir ein :heart:-liches Willkommen :shakehand:
    LG!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von Mane/RS-10;84907

kc2007
    ein schönes hallo u.viel spaß hier.du hast es schön,du hast es nicht weit zum ring;)
    Uwe
    was heißt denn hier bekloppt?verrückt paßt da besser!:D

@mane da hast du Recht.Ist nicht weit weg und deshalb bin ich im Sommer fast jeden Sonntag dort :P

Octavia 2 RS TDI CR,20 Zoll RS6 Felgen,H&R Tieferlegungsfedern,Scheiben ab A-Säule schwarz

• kc2007
    du hast es echt gut;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Auch aus Südhessen ein :heart:-liches Willkommen und viel Spaß :wink:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14