Ein neuer Tscheche ;-)

• Guten Abend liebe RS Gemeinschaft,
    nach fast einem Jahr hier registriert und fleißiges lesen, hab ich es endlich geschafft und das im doppelten Sinne! Mein erster Beitrag sowie der RS ist bestellt! :weisbier:
    Nun zu mir, ich heiße David und bin im Moment noch ein viertel Jahrhundert alt.
    Geboren bin ich wie ihr vielleicht schon vermutet aus dem Land wo Knödel, leckeres Bier und der RS herkommen, Tschechien! Bin aber in Coburg (Nordbayern) aufgewachsen, besitze trotzdem die Tschechische Staatsbürgerschaft. ;)
    Beruflich bin ich als Lokführer unterwegs und feiere dieses Jahr mein 10 jähriges Dienstjubiläum.
    Privat machen ich eigentlich sehr vieles, fängt beim chillen mit der Frau auf der Couch an und geht bis reisen um die Welt.

So, nun zum Auto. Im Moment fahre ich einen Polo 6N FL mit brachialen 37kw/50PS! :cry: Aber da wir in Zukunft Nachwuchs planen muss was größeres her und da ist es ja schon klar das es nur ein Skoda wird! 8)
    Nachdem ich nun meine Frau ein Jahr lang in den Ohren lag haben wir es getan! Er ist bestellt! :weisbier:
    Wie folgt:

TFSI Handschalter Combi,
    Black-Magic Perleffekt,
    Leder-Stoff-Kombi,
    Alarmanlage,
    PDC vorn,
    Automatische Außenspiegelabblendung,
    Columbus + Soundsystem,
    Silberne Dachreling,
    SunSet,
    Doppelter Ladeboden,
    Gepäcknetztrennwand,
    Aschi hinten

und das alles für 27.074 EUR!!! Ja das sind 19% von 32.450 EUR! :D:victoria:

Solltet ihr etwas übersetzt brauchen könnt ihr mich gerne fragen aber das dauert, weil ich hab noch ein Privatleben! ;)

So, nun wünsche ich noch einen schönen Abend und verabschiede mich in die Nachtschicht!

Servus, David.

P.S.: Dieses Forum ist spitze! Hoffe etwas dazu beizutragen! Mehr morgen!

Vy chcete mi dohonit? No pak zkuste!!! :finger:

V/RS TSI Combi Handschalter Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi, Alarmanlage, PDC vorn, Automatische Außenspiegelabblendung, Columbus + Soundsystem, Silberne Dachreling, SunSet, Doppelter Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Aschi hinten sowie noch diverses in Planung. Bestellt 12.03.2010 Abgeholt 02.06.2010

• na endlich hat unser chef mal einen gesprächspartner,mit dem er sich richtig austauschen kann.;)
    ein fröhliches hallo an Jim Knopf;)
    DB84
    wünsch dir viel spaß hier bei dem verrückten haufen:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• hallo dan wünsche ich dir viel spass mit dem RS8)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Wurmi;84827

Lokführer oder Lokfahrer ;)

Willkommen an Board :)

Was fährst für Maschinen...??? Bei der DB oder woanders...???

DB 423 Adtranz was jetzt dein Laden ist! ;):weisbier:

Zitat von rableier;84832

Hallo David,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit.

Ja ich bräuchte etwas übersetzt - meinen 15 Monate alten tschechischen Strafzettel, wegen Fahren ohne Vignette. Ich will die Strafe ja bezahlen, weiß aber nicht welche Nummer der Verwendungszweck, welche die BLZ und welche die Kontonummer ist, weil,ich nur Bahnhof und daß die Strafe 500 tschechische Kronen ist verstehe. Kann ich Dir das scannen und schicken?

Klar kannst du!

So muss jetzt dann los! Bis moin!

Vy chcete mi dohonit? No pak zkuste!!! :finger:

V/RS TSI Combi Handschalter Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi, Alarmanlage, PDC vorn, Automatische Außenspiegelabblendung, Columbus + Soundsystem, Silberne Dachreling, SunSet, Doppelter Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Aschi hinten sowie noch diverses in Planung. Bestellt 12.03.2010 Abgeholt 02.06.2010

• :peace: Willkommen David und viel Spass. Vertreib dir die Zeit hier mit uns einwenig, bis dein RS endlich da ist :shakehand::D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :heart:lich Willkommen.Und weiterhin viel Spass bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein :heart:-liches Willkommen :shakehand: bei uns!!! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!