Guten Abend liebe RS Gemeinschaft,
nach fast einem Jahr hier registriert und fleißiges lesen, hab ich es endlich geschafft und das im doppelten Sinne! Mein erster Beitrag sowie der RS ist bestellt! :weisbier:
Nun zu mir, ich heiße David und bin im Moment noch ein viertel Jahrhundert alt.
Geboren bin ich wie ihr vielleicht schon vermutet aus dem Land wo Knödel, leckeres Bier und der RS herkommen, Tschechien! Bin aber in Coburg (Nordbayern) aufgewachsen, besitze trotzdem die Tschechische Staatsbürgerschaft.
Beruflich bin ich als Lokführer unterwegs und feiere dieses Jahr mein 10 jähriges Dienstjubiläum.
Privat machen ich eigentlich sehr vieles, fängt beim chillen mit der Frau auf der Couch an und geht bis reisen um die Welt.
So, nun zum Auto. Im Moment fahre ich einen Polo 6N FL mit brachialen 37kw/50PS! :cry: Aber da wir in Zukunft Nachwuchs planen muss was größeres her und da ist es ja schon klar das es nur ein Skoda wird!
Nachdem ich nun meine Frau ein Jahr lang in den Ohren lag haben wir es getan! Er ist bestellt! :weisbier:
Wie folgt:
TFSI Handschalter Combi,
Black-Magic Perleffekt,
Leder-Stoff-Kombi,
Alarmanlage,
PDC vorn,
Automatische Außenspiegelabblendung,
Columbus + Soundsystem,
Silberne Dachreling,
SunSet,
Doppelter Ladeboden,
Gepäcknetztrennwand,
Aschi hinten
und das alles für 27.074 EUR!!! Ja das sind 19% von 32.450 EUR! :D:victoria:
Solltet ihr etwas übersetzt brauchen könnt ihr mich gerne fragen aber das dauert, weil ich hab noch ein Privatleben!
So, nun wünsche ich noch einen schönen Abend und verabschiede mich in die Nachtschicht!
Servus, David.
P.S.: Dieses Forum ist spitze! Hoffe etwas dazu beizutragen! Mehr morgen!