Löcher in meine tür.

• So traf ich mein auto heutemorgen an. Die ar***löcher. Die wissen noch nicht mal wie man es richtig macht. So kommt man jedenfalls nicht ins auto rein.
    Alles weitere zum glück ohne spuren, nur die tür ist schrottreif.

LG aus Leverkusen, Mike

• Meine Fresse! Das ist echt dreist...

Stand das Auto über Nacht wirklich an dieser Stelle auf dem Hof? Und trotzdem der Aufknackversuch? Krasse Sache...

Ich hoffe, die Versicherung trägt den Schaden und du hast nicht allzu viel Selbstbeteiligung!

Mein Beileid und viele Grüße,
    Ferris

• Unglaublich, und das direkt vor der Haustüre. Mieses Pack! :very_angry:
    Was wollten die da machen? Die Türe aufsprengen?!

Das schockt natürlich wenn man nichts böses ahnend zum Auto kommt und dann sowas sieht...:grumble:
    Hoffentlich ist dein Flitzer bald wieder in Ordnung!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ich bin ja geborener Niederländer und habe da (genau wo das foto entstand) auch viele jahre gewohnt. (mutti wohnt da noch)
    Nie wurde ein auto aufgebrochen oder was entwendet. Seit ich ein D kennzeichen habe, haben die schon 2 mal eingebrochen (1 mal im Octi) und ein mal einen versuch gestartet (siehe fotos). Alle male in NL, wovon 2 mal direkt am haus auf privatgelände.

Die Sch*** Niederländer (ich darf sowas schreiben :grumble:) sind einfach zu deppert. So kommt man ja nie in den auto rein.
    Alarmanlage hat sich so natürlich nicht gemeldet, sind ja nicht im auto reingekommen.

Ist ein paar meter von der straße weg in ein wohnviertel wo es etwas ruhiger ist. Aber direkt am haus unter eine grosse lampe und die lampe vorm auto am haus geht dann auch noch an.

TK ist auf 0 eigenanteil. Trotzdem wieder sehr ärgerlich. --> den darf ich jetzt benutzen :finger::finger:

LG aus Leverkusen, Mike

• mein Beileid Mike... dieses Dreckpack.

auf ein Wiedersehen mit meinem Leverkusener ! :peace:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• :angry: Oh Mann , das gibts doch nicht ! Oder ?? :hammer::little devil::very_angry: Wie dreist muss man sein und wegen solchen A R S C H Löchern hat man dann nur ein einziges gerenne und geschreibe bis man den Schaden ersetzt bekommen hat :grumble::angry2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ohh, wie übel! :angry:

Tut mir wirklich leid. Mir haben sie mal einen Corsa B aufgebrochen und dabei die komplette Fahrertür aufgebogen. Die obere Tür stand dann 30cm offen, ja beim Corsa ging das noch.
    Geklaut haben sie ein Radio für 199€ und einen Schaden von 4500DM angestellt.

Aber warum ging deine Alarmanlage nicht an? Ich fuhr letzte Woche in die Waschanlage und hab das Auto abgeschlossen. Keine 2 Minuten später hupte und blinkte es wie wild in der Waschanlage! Sollte bei den Löchern eigentlich angegangen sein!

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Zum glück sind die türen doppelwändig. Bin heute schon 90km mit den löchern spazieren gefahren und muss heute noch 240km. Morgen wird das auto zuerst mal beim autohaus gezeigt, damit die teile bestellen können. wollte ich schon telefonisch machen, aber ich muss erst mal mit dem auto vorbeifahren.
    Und morgen kann ich auch noch meine sommerreifen abholen. Kackrennerei.....

Schöner vandalismus..... Mal sehen, wenn die sich bei meiner versicherung quer stellen, dann habe ich noch ein paar sachen vom letzten einbruch (ausserdem haben wir da ALLES versichert)

Ach wie immer, die weissen schilder sind in NL genauso beliebt wie hier die gelben :D

LG aus Leverkusen, Mike

• Wenn man ganz ruhig mit viel kraft die löcher macht, gibt es keine resonanzen wie beim einschlagen eines fensters und keine bewegungen im innenraum. Also wird die anlage sich nicht melden. Wäre aber in diesem fall nicht schlimm gewesen wenn die sich schon gemeldet hätte. :worry2:

LG aus Leverkusen, Mike

• die schrecken heutzutage von nichts mehr zurück!
    wenn so jemand mal erwischen würde!:angry:

gott sei dank steht meiner nicht drausen!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Mein Nachbar hat ne Armbrust und ich immer meine paintballknifte schussbereit!!die sollen nur kommen....:D:P:D

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Das ist ja unglaublich! Mein Beileid! Soetwas habe ich ja noch nie gesehen!
    ...da hat man keine Worte für!

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Kennt ihr die aufkleber noch, wurden damals populär nach einem bond film. Sahen aus wie schiesslöcher.

Sowas war mein erster gedanke wo ich im augenwinkel die schwarzen stellen gesehen hab.

Konnte dann auch meine augen nicht glauben. :big eye:

LG aus Leverkusen, Mike

• Das wird auch immer krasser hier.. man man man :cracy:

Mein Beileid. Auch wenn die Versicherung alles übernimmt hat man immer die Rennerrei :(. Wenn die "Halbprofi`s" schon zu blöde sind den Wagen richtig zu knacken warum demolierens dir noch den Wagen. :baller: Meinen wollen sie mal im Autohaus knacken und haben auch die ganze Tür verbogen.

Edith: Oder hast heimlich bei Alarm für Cobra 11 mitgemacht und das sind Einschusslöcher :weisbier:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von magic62;84361

Kennt ihr die aufkleber noch, wurden damals populär nach einem bond film. Sahen aus wie schiesslöcher.

Sowas war mein erster gedanke wo ich im augenwinkel die schwarzen stellen gesehen hab.

Konnte dann auch meine augen nicht glauben. :big eye:

ich bin Froh das ich wenn ich in NL bin immer auf nem Hof Parke bei der Familie.

• Du weisst doch im TV wird nur noch übertrieben :P.

Sollte auch nur nen Spass sein.

Grüsse Kay

• Zitat von Blackline;84365

ich bin Froh das ich wenn ich in NL bin immer auf nem Hof Parke bei der Familie.

Auch einen hof macht für solche leute keinen halt. Beim ersten mal haben die ein fenster reingedrückt (dämmglas zersplittert nicht). Direkt auf dem hof eines freundes, komplett umzaunt (nur etwa 50cm hoch, aber trotzdem) und direkt am haus.
    Jetzt auch wieder direkt am haus ungefähr 15m von der strasse.

LG aus Leverkusen, Mike

• Blöde wirds nur ein einzelnes Milotec Teil für die B Säule zu bekommen.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;84366

Du weisst doch im TV wird nur noch übertrieben :P.

Sollte auch nur nen Spass sein.

Kein problem Kay, kann jetzt auch nur noch drüber lachen. Ist zwar blöd, aber schon passiert. Kann ich nicht mehr zurückdrehen. :weisbier:

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von kasa;84368

Blöde wirds nur ein einzelnes Milotec Teil für die B Säule zu bekommen.

Die wollte ich eh runter haben. Habe noch einige cm² an Dinoc folie liegen.

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von magic62;84367

Auch einen hof macht für solche leute keinen halt. Beim ersten mal haben die ein fenster reingedrückt (dämmglas zersplittert nicht). Direkt auf dem hof eines freundes, komplett umzaunt (nur etwa 50cm hoch, aber trotzdem) und direkt am haus.
    Jetzt auch wieder direkt am haus ungefähr 15m von der strasse.

Das absolut besch......
    Ich frag mich ja was der Kram soll?
    Wenn dann sollen sie gescheit einbrechen oder am besten gar nicht, was die bessere Lösung ist. Ärgerlich ist halt nur die rum reißerei mit der Versicherung und Fahrzeugausfall.

• Die sind in NL um einiges dreister als hier in D. Hatte im vorigen auto (in D) gar keine alarmanlage. Mein Fiesta in NL (XR2) war damals schon von unten bis oben abgesichert inklusive pager und allem pipapo....

LG aus Leverkusen, Mike

• Ich bin ja meißten nur im Grenzgebiet unterwegs oder an der See oben. Aber im Grenzgebiet ist teilweise schon haarig.
    Da parkst echt ungerne irgendwo.

• Hey Mike, du darfst halt dein beschauliches Leverkusen nicht mehr verlassen ;) Auf deiner Straße wäre das wohl nicht passiert...

Auf jeden Fall ne absolute Sch**** :very_angry:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Aachen und umkreis ist da schon von betroffen, da kommen genug aus NL "shoppen".
    Gucke mal wieviele mopeds oder roller von euch aus richtung westen verschwinden.

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von bruce82;84378

Hey Mike, du darfst halt dein beschauliches Leverkusen nicht mehr verlassen ;) Auf deiner Straße wäre das wohl nicht passiert...

Auf jeden Fall ne absolute Sch**** :very_angry:

Hatte ich doch schon für einige jahre. Blöd nur dass in D nicht so gut verdienen läßt wie in NL. Muss ich nur noch ein paar tage mehr arbeiten um es wieder reinzukriegen :very_angry:

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von magic62;84379

Aachen und umkreis ist da schon von betroffen, da kommen genug aus NL "shoppen".
    Gucke mal wieviele mopeds oder roller von euch aus richtung westen verschwinden.

Ja oder der 190 Evo II von meinem Vater.
    Da tauchte vor nem halben Jahr der Motorblock auf in NL.

Ja die kommen hier gut "shoppen"
    Meißtens aber halt Roller und Motorräder.

• Zitat von magic62;84382

Ach du :shit:, NEIN keinen Evo II. Zusammen mit dem E30 M3 ein herlliches auto. (bin die immer seeeeehr gerne gefahren!)

Aus der Garage raus geholt.
    Direkt auf nen Anhänger und weg.
    Keiner was gehört, mein Vater wunderte sich nur warums Tor auf ist am nächsten Morgen.

Absolutes Disaster, war einer der wenigen mit AMG Paket, Einzeldrossel und Airbox aus Carbon.

• Da park ich ja an der Ostgrenze oder im Dreiländereck (D, PL, CZ) sicherer - hätte nicht gedacht das es bei NL so krass zugeht :big eye:

Grüsse Kay

• oida schwede ... das gibts ja nicht! ganz großes beileid :angry::angry::angry::angry: .... nirgends ist ein auto noch sicher ... aber wieso diese 2 löcher?? wollten die den türöffner heraushebeln oder wie???

warst schon bei der polizei? vielleicht gibtsja irgendwelche spuren, bzw. andere fälle wo in der nacht autos aufgebrochen wurden ... da kann man zumidnest dann mal ne observation starten.. zumindest wäre das in münchen so ...

mfg tommy

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Die kommen in NL noch nicht mal mehr raus für sowas. Muss man alles online ausfüllen. Und wenn dann noch bedarf sein sollte, einfach zur hauptstelle kommen. :finger:
    Hab besseres zu tun, mussten schon genug termine verschoben werden und jede meine stunden ist mehr wert als die paar kröten die ich dadurch evt mehr zurückkriegen sollte.

Die nachbarschaft bei meiner mutter ist schon etwas besser. Deshalb auch gewollt zum schnuppern.
    (aber wieso nicht der S8 oder Cayenne von den nachbarn genommen?)

LG aus Leverkusen, Mike

• Mein BEILEID !

Solche Ar*****er gehören an den Eiern aufgehängt ud mit Blei beschwert...

Tz Tz Tz...solche Kreaturen machen auch gerne sowas..

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• So ne rießen :shit:! Auch von mir ein großes beileid...
    Kasa hat da vollkommen Recht:

Da park ich ja an der Ostgrenze oder im Dreiländereck (D, PL, CZ) sicherer - hätte nicht gedacht das es bei NL so krass zugeht :big eye:...
    So siehts aus... obwohl unserer Family früher mal ein kompletter Golf 3 GTD innerhalb von 5 min. weggebeamt wurde in CZ...:angry2::worry::cracy:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Die schaffen es aber das komplette auto zu entwenden. Dieser klappspaten hat nur löcher gemacht und kam zu nix. Ausser schaden am auto. :cracy:

LG aus Leverkusen, Mike

• Ich kann dir nachempfinden magic62:(. Wie du weißt haben sie mir in mein 4 Monate altes auto auch eingebrochen:angry:.

Das Schlimme ist, dass man Nachts nicht mehr ruhig schlafen kann und bei den kleinsten Geräuschen ans Fenster rennt.

Wenn ich so einen erwische, egal ob an meinem Auto oder nicht,reiße ich dem die Eier ab:very_angry::very_angry:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Meine mutter hat grad angerufen, anscheinend hat die alarmanlage doch ihre diensten gemacht. Die nachbarn haben was gehört. Nur ich nicht, hab zu feste geschlafen. (normalerweise höre ich sowas schon, nur hätte es was gebracht....)

LG aus Leverkusen, Mike