Da Cyclo stellt sich vor

• Da ich ja nun schon 1 Jahr und 1 Tag hier im Forum angemeldet bin wird’s zeit mich mal vorzustellen.;)
    Manche kennen mich vom sehen andere nur vom schreiben .8)
    Zu mir ich bin der Jürgen Wohne in Großmehring bei Ingolstadt, bin Verheiratet und habe zwei Kinder.:D
    Arbeiten tu ich bei einem Autohersteller in Ingolstadt.:ups:
    Hobbys sind meine Familie mein RS und ab und zu Paintball spielen.:P
    Mein Octi ist ein Innenfacelift Mj09 2.0 TSI in Race Blau natürlich ein Kombi bei 2 Kinder.:)
    Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon verändert ein paar sind in der Ausführung und geplant sind auch noch welche.:lol:
    Ich freue mich das Forum gefunden zu haben ,weil ich hier durch schon super Typen :schulz: kennen gelernt habe .
    Die eins meiner Hobbys mit mir teilen .:shakehand:
    Werde noch Fotos nach liefern von meinem RS.
    Ansonsten weiter so .:weisbier:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• hallo!!!

das wird dan aber mal zeit das du dich vorstellst:Dda bekommt man ja den Koller

aber hattest ja,1 jahr zeit dir es zu übelegen wie du dich vorstellst:P:P
    dan wünsche ich dich herzliches willkommen hier im forum

Mfg Koller zu Koller

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• mmhhh welcher Hersteller ist das Mercedes??:hammer:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Hallo Jürgen,

durfte ja Dich und ein paar weitere RS-Verrückte letztes WE in IN kennenlernen. Hoffe man sieht sich mal wieder bei einem Treffen auf ein oder zwei :weisbier:

Grüße aus Nürnberg

Gruß Markus

V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

• Auch von mir ein ´Servus´ und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder auf den Strassen Ingolstadts8)
    :wink: basti

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ach Jürgen, ewig schon hier und erst jetzt die Vorstellung :D Dann mal Willkommen

Achja, lass die Bilder mal vorläufig. Stell lieber welche rein wenn die Sommerräder drauf sind usw. :embarrassed::peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• lieber später als nie!!!!:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• So hier mal Fotos vom Octi mit Sommerreifen:D

Und Uwe :bussi: sieht super aus , fast wie Perllack auf einem Foto kann man fast meinen sie sind leist bläulich .Aber sind sie aber nicht .:D

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Sieht doch schick aus.Und noch mal :heart:lich Willkommen nach einem Jahr:schulz:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• :victoria: Mann :P Sieht das GUT aus :respekt: Hätte ich nicht ganz so gedacht, aber perfekte Optik :weisbier:
    Fehlen NUR noch die Spurplatten für Hinten und ggf. Vorn ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hinten fehlen die Spur platten! so 15 mm pro seite!
    oder 20er habe ich verbaut im winter!

mfg

• nicht schlecht die farbe......sag ich schon immer,blau u.dunkle felgen sind einfach goli;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich bedanke mich schon mal für das Lob.;) Bin aber noch nicht ganz fertig es fehlen doch ein paar Kleinigkeiten.:P

axxy die TFL habe ich selber gemacht kommen aber wieder raus weil sie mir nicht mehr gefallen.:D

@all die Spurplatten sind in Arbeit 20/30 habe ich mir gedacht.:peace: