Da ich ja nun schon 1 Jahr und 1 Tag hier im Forum angemeldet bin wird’s zeit mich mal vorzustellen.;)
Manche kennen mich vom sehen andere nur vom schreiben .8)
Zu mir ich bin der Jürgen Wohne in Großmehring bei Ingolstadt, bin Verheiratet und habe zwei Kinder.:D
Arbeiten tu ich bei einem Autohersteller in Ingolstadt.![]()
Hobbys sind meine Familie mein RS und ab und zu Paintball spielen.:P
Mein Octi ist ein Innenfacelift Mj09 2.0 TSI in Race Blau natürlich ein Kombi bei 2 Kinder.:)
Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon verändert ein paar sind in der Ausführung und geplant sind auch noch welche.![]()
Ich freue mich das Forum gefunden zu haben ,weil ich hier durch schon super Typen :schulz: kennen gelernt habe .
Die eins meiner Hobbys mit mir teilen .:shakehand:
Werde noch Fotos nach liefern von meinem RS.
Ansonsten weiter so .:weisbier:
Da Cyclo stellt sich vor
-
-
Frühe Vorstellung

Ich hab mal im Eon Werk bei euch gearbeitet

-
hallo!!!
das wird dan aber mal zeit das du dich vorstellst:Dda bekommt man ja den Koller
aber hattest ja,1 jahr zeit dir es zu übelegen wie du dich vorstellst:P:P
dan wünsche ich dich herzliches willkommen hier im forum
Mfg Koller zu Koller -
mmhhh welcher Hersteller ist das Mercedes??:hammer:
-
Hallo Jürgen,
durfte ja Dich und ein paar weitere RS-Verrückte letztes WE in IN kennenlernen. Hoffe man sieht sich mal wieder bei einem Treffen auf ein oder zwei :weisbier:
Grüße aus Nürnberg -
Auch von mir ein ´Servus´ und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder auf den Strassen Ingolstadts8)
:wink: basti -
Ach Jürgen, ewig schon hier und erst jetzt die Vorstellung
Dann mal WillkommenAchja, lass die Bilder mal vorläufig. Stell lieber welche rein wenn die Sommerräder drauf sind usw.
:peace: -
lieber später als nie!!!!:D
-
So hier mal Fotos vom Octi mit Sommerreifen:D
Und Uwe :bussi: sieht super aus , fast wie Perllack auf einem Foto kann man fast meinen sie sind leist bläulich .Aber sind sie aber nicht .:D
-
Sieht doch schick aus.Und noch mal :heart:lich Willkommen nach einem Jahr:schulz:
-
Sieht super aus dein RS. Echt klasse....
-
:victoria: Mann
Sieht das GUT aus :respekt: Hätte ich nicht ganz so gedacht, aber perfekte Optik :weisbier:
Fehlen NUR noch die Spurplatten für Hinten und ggf. Vorn
-
Nett! Gfällt mr au!
Deine TFL, haste die selber rein gemacht oder sind das die von Milotek? -
hinten fehlen die Spur platten! so 15 mm pro seite!
oder 20er habe ich verbaut im winter!
mfg -
Schaut klasse aus, ist mir aber letzte Woche in IN nicht begegnet

-
nicht schlecht die farbe......sag ich schon immer,blau u.dunkle felgen sind einfach goli;)
-