ja Hallo erstmal...

• Hallo RS Gemeinde!

Da ich nun schon lange hier als Geist rumschwirre und mich auch nun schon so ein paar Tage hier angemeldet hab stell ich mich dann auch mal vor! ;)

Ich bin der Sebastian oder auch sonny bin 25 Jahre jung, verheiratet, und wenn alles klappt im Juli dieses Jahres Vater 2er Kinder! Arbeitstechnisch bin ich Gesundheits- und Krankenpfleger auf der medizinischen Intensivstation in Detmold, Kreis Lippe, NRW!

Nach langem suchen nach einem gescheiten Auto ist meine/unsere Wahl dann letztendlich auf den O2 RS TFSI gefallen, den ich nun seit gut 3 Tagen endlich auch vor der Tür stehen hab, jippie ^^

Ist zwar schon ein bissl älter, Bj 06/06 diamond silver, hat aber erst 35tkm auf der Uhr und top in schuss! Für einen neueren hat das Geld leider nicht gereicht, wer Kinder hat weiß wovon ich rede ;) !

Aufjedenfall habt ihr hier ein, wie ich finde, echt tolles Forum und ich freu mich jetzt auch dabei sein zu können!
    Hab schon viele Info's und Anregungen gesammelt und auch noch einiges mit meinem Octi vor ( ein echt geiles Auto^^ ), wovon ich natürlich berichten werde!

und dann kommt auch schon die 1.te Frage...
    Ich finde zu dem silber passt einfach nicht dieser chromgrill! Was meint ihr, sehe der in carbon aus?! passt das?, oder doch eher zu Milotec greifen und den Gittergrill nehmen mit Umrandung in Wagenfarbe! Hab mir mal die Arbeit vom Mr. Magicpaint angeschaut und fände das in carbon oder evtl schwarz matt schon sehr geil, nur ob's denn auch zu silber passt, das is die große Frage!?

Danke schonmal für kommende Ideen & Info's!

also dann ... :weisbier:

und auf ein gutes miteinander!

lg sonny

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• wünsch dir viel spaß hier u.natürlich mit deinem RS.;)
    lieber den alten grill schwarz machen oder von Magicpaint
    bearbeiten lassen.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :heart: willkommen hier im Forum! Die Arbeit von Magicpaint kann ich nur empfehlen habe noch nichts machen lassen aber war ihn mal besuchen, weil er ist ja nur 5 min von mir weg! Schöne Grüße aus NRW/ Engelskirchen

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• hallo und ein :heart:willkommen hier im Forum!
    wünsche dir und deiner Familie viel spass mit dem RS;)

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wilkommen im Forum.

Ich finde ein bisschen Kontrast von der Farbe her schadet nicht.

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• :wink:

schonmal ein Dangeschön für die antworten und die :heart:liche Aufnahme!

Ich denke auch das ich wohl eher den "alten" Grill bearbeiten lasse, und ein bißchen Kontrast hineinbringe! Der Grill steht ihm ja vom Design eignetlich sehr gut!

Werde dann mal den Herrn Magicpaint kontaktieren!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

• Tach auch!

Endlich mal wieder einer aus der Nachbarschaft.:)

Mach Originalgrill, Spiegelkappen und B/C-Säulen schwarz. Sieht beim silbernen Auto supi aus.8)

Gruß

Tom

• würdest du eher schwarz matt oder lieber hochglanz nehmen?

Gruß Sebastian

• Guten Morgen sonny,

ich kann mich hier in der Runde nur anschließen. Also herzlich Willkommen :wink: und hoffentlich allzeit unfallfreie Fahrt. ;)

Ja der RS eignet sich sehr gut als Familienauto. Also viel Spaß damit. :P

Gruß

Chucky

• soo....

nachträglich wenigstens nochmal ein Bildschen von meinem Auto!
    Is net sauber und halt noch mit Winterpellen und auch noch im
    "Rohzustand" !

Gruß Sebastian