Leistungsmessung bei Digitpower

• Hallo zusammen !

Also ich würde gerne ein treffen bei Digitpower in Oberentfelden engagieren !

DIGIT POWER AG
    Industrie Ausserfeld
    CH-5036 Oberentfelden
    http://www.digitpower.ch/index.html

Ich habe mich da mit Beat Keller in Verbindung gesetzt.

Normaler Preis 180.- Fr. Pro Messung.

Preis bei 10 Fahrzeugen 110.- Ich denke dies ist ein fairer & guter Preis den er uns macht.
    Vorallem da dies eine renomierte & professionelle Tuningfirma ist !

Bis jetzt sieht es so aus, dass wir uns durch die Woche treffen würden. Er meinte bei 10 Fahrzeugen würde ein Nachmittag genügen, gemessen werden kann bis 19:00.

Messungen am SA gehen nicht, sorry. Warscheinlich müssten wir Deutlich über 10 Personen sein & ob der Preis gleich bleibt kann ich nicht sagen.

Bitte meldet euch hier im Thread oder per PN bei mir falls ihr teilnehmen wollt.

Ich habe hier mal eine Doodel.ch Umfrage erstellt.

Ihr könnt ankreuzen an welchen Tage es passen würde. Somit fällt die Entscheidung leichter :) Ich denke für die meisten wäre ein Freitag Nachmittag am angenehmstein einzurichten ;)

http://www.doodle.com/7emw76f9kbxfa78z

Ich würde mich sehr auf eine Zahlreiches erscheinen freuen !!

Teilnehmer bis jetzt:

01 - Hedi
    02 -
    ag215067
    03 - RS2
    04 - billabong
    05 - kruemel
    06 - black-magic
    07 - gelberPampersbomber
    08 - Mäx
    09 - Bruno (RS2 ;) )
    10 - AllanT
    11 - JpG

Gruss Mike !!

• salü zämu

probiere eu derbi zi. :peace:

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Sehr schön, weiter so, wir brauche noch einige ;)

Ich würde vorschlagen, dass wir uns an einem Freitag Nachmittag treffen. denke das wär für die meisten am besten oder ?

Toll wäre es vieleich auch, wenn jemand mit einer POWERBOX kommen würde um uns diese zu demonstieren ;)

gruss !

• ;) Ja wirklich eine Top-Adresse, leider erübrigt sich bei mir die Messung, war am 19. Januar bei Digit Power. Von der Eingangsmessung war ich etwas enttäuscht (195,8 PS) Das Resultat liess sich dann aber sehen (246,3 PS / 352,5 NM) Ich denke die Werte sind sehr realistisch.
    Bin dann mal gespannt auf eure Messungen. :)

----------------------------------------
    Bestellt Octavia RS 245 ;)

• schätze dass beinhaltet nur 1 messung für den super preis.
    lass mich gerne des besseren belehren.

• Denke schon, dass es nur eine Messung ist. Vieleicht kann man nett Fragen ;) Wäre schon interessant ohne/mit Box !

Also Leute, dran bleiben & Leute bringen ! 8)

gruss ;)

• hey leute
    wo bleibt ihr !!! 8):wink::wink:

• :victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;79602

:victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria:

Heisst das jetzt, dass du auch kommst ? ;)

gruss

• neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Um dann mal die weit verbreiteten Vorurteile unserer Box aus der Welt zu schaffen werde ich mich auch mal anmelden. So habe ich noch einen Prüfstandslauf mit Zeugen den dann hoffentlich keiner mehr anzweifelt.:shakehand::peace:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• toll bist dabei chris :shakehand::shakehand::weisbier:

video cam kann ich besorgen. ;)

• Zitat von billabong;79664

toll bist dabei chris :shakehand::shakehand::weisbier:

video cam kann ich besorgen. ;)

Gerne doch, wenn man was damit aufzeigen kann. Und dann zu dem Preis, Oberentfelden ist eh mein Arbeitsgebiet also warum nicht. Habe ich eben Freitag Nachmittag ausnahmsweise mal nen Baustellen Termin;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Chris
    sagt man dem jetzt so "baustellen - termin" ?? :D

lg alain

• [QUOTE=billabong;79674'baustellen - termin'[/QUOTE]

Alles nur für euch:weisbier::weisbier::weisbier:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• na dann tausend dank kollege
    hoch die tassen :weisbier::weisbier::weisbier:

• wäre auch gern dabei, schaff in BL/BS und könnte am ehesten gegen späten Abend (18 Uhr?) da ich bis 16 Uhr arbeite (evtl mal ne st eher fort?) und wenn Freitags, dann 05.03. oder 19.03. aber auch eher nachmittags gegen diese zeit??? Wenn es sich organiesieren liesse, ich auch dabei. Und is das so nen Wirbelstromdings oder so nen Mechanichesanderesbums? lg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Zitat von gelberPampersbomber;79742

wäre auch gern dabei, schaff in BL/BS und könnte am ehesten gegen späten Abend (18 Uhr?) da ich bis 16 Uhr arbeite (evtl mal ne st eher fort?) und wenn Freitags, dann 05.03. oder 19.03. aber auch eher nachmittags gegen diese zeit??? Wenn es sich organiesieren liesse, ich auch dabei. Und is das so nen Wirbelstromdings oder so nen Mechanichesanderesbums? lg

Es müssen ja nicht alle gleichzeitig da sein, wär zwar toll, aber man kanns sicher einrichten, das du einer wärst, der gegen schluss misst, können ja auch ned alle gleichzeitig ;)

Wegen Termin : Bitte trag dich doch kurz hier ein, wanns dir passen würde :

http://www.doodle.com/7emw76f9kbxfa78z

Die haben einen Bosch FLA 206

Sollte ein Allrad Wirbelstrom Leistungsprüfstand sein.

gruss ;)

• Zitat von kruemel;80568

Also ich hab ja noch nicht definitiv zugesagt 8)

Hey lass uns nicht im stich.....:shakehand:

Soll noch einer kommen, mischa oder randy oder so..?

• Soa also, noch ne Idee für anschliessend :

Wenn interesse besteht :

Das Billard Center 88 liegt grad mal 3 min. weit weg von Digitpower, man könnte also dort anschliessend ne Runde spielen & n kleinen Snack zu sich nehmen ;)

Es fehlt noch jemand, bzw noch 2, also Leute kommt, unterstützt das ganze ^^

gruss Mike :D

• Ich wär die Nummer 10, hängt aber davon ab, ob ich dann schon die Sommerreifen drauf hab.
    Mit den 18ern dreht der Wagen ja nur noch durch :D

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• Zitat von JpG;81095

Ich wär die Nummer 10, hängt aber davon ab, ob ich dann schon die Sommerreifen drauf hab.
    Mit den 18ern dreht der Wagen ja nur noch durch :D

Auf dem Prüfstand aber sicher nicht, die Messung wird doch im 4.ten oder 5.ten Gang gemacht. ;)

• also wenn ich es einrichten kann, dann wäre ich doch auch dabei.

Ab welcher Uhrzeit wäre denn das Treffen "eröffnet"?

Blöde Frage am Rande: muss für die Leistungsmessung das Milotec Gitter unten rausgerissen werden um den Wagen auf dem Prüfstand zu fixieren?

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Normalerweise schon, da die abschleppöse montiert werden soll. Sonst hat man nirgendswo halt um das auto zu fixieren. ;)

Geht doch einfach beim milo grill. Motorhaube auf, von oben am kühler vorbei nach unten greifen und die oberen haltestangen runter und rausdrücken.

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von magic62;81112

Normalerweise schon, da die abschleppöse montiert werden soll. Sonst hat man nirgendswo halt um das auto zu fixieren. ;)

Geht doch einfach beim milo grill. Motorhaube auf, von oben am kühler vorbei nach unten greifen und die oberen haltestangen runter und rausdrücken.

Dann probieren wir doch das mal vor Ort aus wenns um die Messungen geht.

Grüsse

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Zitat von regda;81104

Auf dem Prüfstand aber sicher nicht, die Messung wird doch im 4.ten oder 5.ten Gang gemacht. ;)

Dann bin ich wohl auch dabei.
    Gleich mal fixieren.

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• Zitat von AllanT;81113

Dann probieren wir doch das mal vor Ort aus wenns um die Messungen geht.

Grüsse

Das geht echt einfach. Habe ich schon des Öfteren gemacht. (aber nicht weil ich abgeschleppt werden musste:D)

Gruß Chris...

VERKAUFT