Bald ist es vorbei mit dem RS :-(

  • Mein RS wird zwar von mir gefahrenl und bezahlt und ist auf mich versichert und läuft aber auf die Firma eines Verwandten. Nun hat dieser Insolvenz angemeldet (war schon mal Thema hier - nun ist es aber leider endgültig) und der Insolvenverwalter hat mir untersagt die Raten weiter zu zahlen. Nun wird wohl irgendwann Skoda kommen und das Auto holen bzw. wir werden es zurückgeben. Denn ab diesem Monat wird es nicht mehr bezahlt. Schon komisch - bin auch selbstständig, verdiene gut und habe keine Schulden - nur eine Finanzierung bekomme ich nicht. Nun muss man sehen, wie ich dann an ein neues Auto rankomme - liebäugele ja mit dem Superb Kombi. Na mal sehen wann Skoda sich meldet bzw. wir fair sind und sagen hier habt ihr ihn wieder! ;) Blöde Situation - aber nicht zu ändern. Nur wie komm ich dann an ein Auto, wenn ich es nicht gerade bar bezahle....:wink:


    PS: Heute sind die Federn für die Heckklappe gekommen :cracy:

  • Mein Beileid das ist ja :shit:


    Hast Du niemanden in der Familie (Vater) der die
    Finanzierung übernehmen kann ?


    Das währe ja dann wohl die einfachste Möglichkeit.


    Viel Glück


    Andi

  • nein, da gibt es niemanden denn ich fragen will bzw. kann
    zudem müsste der auch selbstständig sein, da ich ja die mwst. ausgewiesen habe ...

  • ich bekomm garnichts - nichtmal einen handyvertrag
    selbst mein hauskredit läuft auf meine frau...
    und ich verdiene 2-3 mal soviel wie sie - hab halt ne besch.... schufa trotz keiner schulden oder probleme

  • Zitat von 24dave;78947

    ich bekomm garnichts - nichtmal einen handyvertrag
    selbst mein hauskredit läuft auf meine frau...
    und ich verdiene 2-3 mal soviel wie sie - hab halt ne besch.... schufa trotz keiner schulden oder probleme



    naja ich bin selbst banker und weiss was das dann heisst wenn du ne beschi**** ne schufa hasst ...