Hallo aus Kirchheim unter Teck

• Hallo zusammen,

ziemlich unhöflich von mir erstmal in ein - zwei Beiträgen zu schreiben und sich dann hinterher schnell noch vorzustellen! :angry:

Lieber spät als nie!
    Also...hallo nochmal...!
    Ich bin der Chucky werd in 8 Wochen 28 Jahre alt, wohne seit kurzem in Kirchheim unter Teck (Nahe Stuttgart), verheiratet :( ,
    fahre seit 2 Monaten einen RS TDI DSG in CW als Kombi.
    Der Nick Chucky kommt aus meiner Fussballerzeit (eigentlicher Vorname = Martin ;) ), war immer klein (172 cm) und süß auf dem Feld, dann den Schalter umgelegen und er wurde zum Tier :grumble: ...! Die Bezeichnung Giftgrätsche kommt gar nicht aus Italien! ;)
    Genug geschwallt. Weiter im Text.
    Ich liebe Autos, vorallem meinen RS! Hatte vorher einen Passat W8 in Blackmagic Perleffekt! Ist ein Sch :shit: dreck dagegen!
    Das Forum ist echt SUPER :weisbier: ! Hab schon einige Sachen gefunden, die mir echt weitergeholfen haben! RESPEKT!
    Werd versuchen mich hier auch zukünftig mit einzubringen und die eine oder andere Erfahrung zu posten.

Wenn es Fragen gibt, bin täglich hier im Forum unterwegs!

Liebe Grüße aus Kirchheim!!!

Der Chucky :wink:

• hallo und willkommen hier im forum!!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen bei uns!!! :wink::wink::wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• [LEFT] Patrik1983
    danke...danke!
    wenn ich richtig gesehen - gelesen hab, kommst du aus OG!
    hab bis november 2009 in EM gewohnt. zumindest im landkreis!
    kann sogar sein, dass ich dich das ein oder andere mal bereits gesehen und neidischen blickes gemustert habe! ;)

[/LEFT]

• Hallo zugezogener Nachbar !

Willkommen im Landkreis Esslingen und natürlich auch im Forum. Auch ich habe hier einige gute Tips und Anregungen bekommen. Unter anderem hat's meine Entscheidung einen RS zu kaufen positiv beeinflusst.

Gruß
    Bernd

V/RS FSI Kombi DSG
    Silber, Ledersitze, beheizbare Rücksitze, AMUNDSEN, FSE Bluetooth, Soundsystem, Multimedia-Adapter, GRA, SUNSET, variabler Ladeboden, GTI-Fußstütze, Dichtung Motorraum, Trenngitter, AHK

• bdu1:

Hallo!
    Hab gerade mal gegoogelt. Du wohnst ja quasi nur einen Katzensprung entfernt.
    Super!
    Und dann danke nochmal an ALLE für die nette Aufnahme hier im Forum!
    Wenn noch mehr RS-Fahrer aus ES kommen, kann man sicher auch i.S. Treffen etwas anregen. ;)

• Silver Arrow:

:D naja...bin zwar noch relativ neu in Kirchheim, brauch hier aber sicher nicht mehr googlen!
    Schön.
    Vielleicht sieht man ja auch den ein oder anderen RS-Esslinger mal in der freien Natur!
    Ich wasche mein Auto z.B. immer im Cleanpark beim "goldenen M"!
    ;)
    Hab da am Mittwoch schon einen grauen RS-Facelift als Kombi gesehen. Mit großen polierten 19" Füchsen!
    8)
    Sah gut aus!
    Dann klappts ja vielleicht wirklich bald mal mit nem Treffen hier in ES!

:D
    Gruß

Chucky

• Erstmal :heart:lich Willkommen hier im Forum...
    Viel Spaß hier... :D

Zitat von chucky;77125

Hab da am Mittwoch schon einen grauen RS-Facelift als Kombi gesehen. Mit großen polierten 19" Füchsen!
    8)Chucky

Bei dem Wetter schon mit polierten Felgen unterwegs...
    Wer war das denn??
    Oder ist bei euch kein Schnee?? ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• hallo fast nachbar, vielleicht "überfährt" man sich ja mal:worry2::smile:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• mcloud:

Wir haben schon Schnee. Nur sicher nicht soviel wie im Norden und Osten!
    Naja...den Tag, also Mittwoch war echt gutes Wetter.
    Sonne, blauer Himmel, etc.! Nur war es ein wenig kalt. So um die -6°C! Musste echt schnell waschen, sonst haste nen neuen Eisspoiler! :D
    Geoutet hat sich hier ja noch Keiner!
    19" WR und dann poliert ist echt mal Luxus! Wenn es Winterfüchse waren?!?!

Gruß

Chucky

• HolgeRS#79:

Wo genau liegt denn dein wilder Süden?
    Wenn meine Frau fährt, kann das durchaus mal vorkommen, mit dem Überfahren! :D
    Deshalb ist es ja auch mein RS. Und das Argument: "Schatz, die Vollkasko läuft nur auf mich, Du darfst das Auto nicht fahren!" zieht immer noch!
    8)

• hallo ich wohne aber bei achern woll kaun das du mich gesehen hast!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Wilkommen im Forum

Gruß (auch vom ex W8 Fahrer) aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Sag mal, war das so gegen 13 Uhr beim Clean-Park? Dein RS ist weiß und hat schwarze Alus?

Wenn du zwei mal mit "ja" geantwortet hast, dann hast du eventuell mich gesehen. :D Ich habe nur kurz die Felgen (17", allerdings nicht poliert) und den RS einmal rundum abgedampft.

Octavia RS - Alles andere wäre ein Kompromiss :D

• Hallo Chucky,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
    Schicke Bilder hast da von deinem Hübschen ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal in der Shoutbox.

Ich glaub wenn ich mit meinem Seat Ibiza zu einem RS Treffen käme würd ich hier von einigen erschlagen werden :lol2:

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Zitat von chucky;77154

HolgeRS#79:

Wo genau liegt denn dein wilder Süden?
    Wenn meine Frau fährt, kann das durchaus mal vorkommen, mit dem Überfahren! :D
    Deshalb ist es ja auch mein RS. Und das Argument: "Schatz, die Vollkasko läuft nur auf mich, Du darfst das Auto nicht fahren!" zieht immer noch!
    8)

herrenberg:P

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von Silver Arrow;77257

Sag mal, war das so gegen 13 Uhr beim Clean-Park? Dein RS ist weiß und hat schwarze Alus?

Wenn du zwei mal mit "ja" geantwortet hast, dann hast du eventuell mich gesehen. :D Ich habe nur kurz die Felgen (17", allerdings nicht poliert) und den RS einmal rundum abgedampft.

Nee...war am Donnerstag, nicht Mittwoch! Hatte den Kampf-Lupo meiner Frau mal kurz abgestrahlt. Daher auch die Änderung auf Donnerstag. Meine Frau war am Mittwoch mit ihrem Auto unterwegs.
    Dein RS ist doch silber! Ne...den, den ich gesehen habe, der war grau. Wie gesagt Kombi, silberner Reling, 19" Felgen poliert und Esslinger Nummer!
    Als ich kam, fuhr der gerade raus. Sah aber echt gut aus. Naja...wurde ja auch grad frisch poliert! :D

In Dettingen steht übrigens immer einer blauer FL Kombi!
    Kennst Du den????

Gruß

Chucky

• Danke, danke!

ist ja echt selten, dass eine Dame in einem Autoforum so aktiv teilnimmt! Finde ich große KLASSE! ;)

Ich glaub, wenn so eine attraktive junge Frau bei einem Treffen mit einem anderen Auto vorfahren würde, dann würd das Auto gar nicht mal so im Fokus stehen. :smile:
    Der prozentuale Anteil der Autoliebhaber ist ja bekanntlich männlichen Geschlechts.

Entschuldige die Schleimspur! :embarrassed:
    Mach ich gleich weg! :ups:

Gruß

Chucky

• Hallo und willkommen Chucky. :D Aber ich bin blind und sehe die von der Dame angesprochenen Bilder nicht. :(

Viele Grüße

2010/01/05

• Ja, die gehen jedoch leider bei mir nicht. :D Warum auch immer sie bei dir gehen.

Zitat

Ungültige Angabe: Album
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

2010/01/05

• Zitat von shql;77332

Ja, die gehen jedoch leider bei mir nicht. :D Warum auch immer sie bei dir gehen.

Probiers mal jetzt!
    Album war auf "Privat" statt "Öffentlich"! Daher rührt sicher der Fehler.
    Lag also nicht an deinen Fähigkeiten! Eher an meiner Inkompetenz. ;)

• :lauthals:Schleimspur *lach*

Das 'attraktive' junge Frau möchte ich aber überhört haben.. Die Bilder sind etwas zu gut getroffen :embarrassed: In echt seh ich leider net gar so aus....

Aber du hattest recht! Ich war gestern tatsächlich auf nem ganz kleinen Treffen ;)
    Hatte aber meine Mühe bei der Fahrt mit den RSlern mitzuhalten... Hab ja auch nur die Hälfte an PS :D
    Aber die Damen und Herren sind sehr human gefahren, sodass ich das mit sportlich-riskantem Fahrstil wieder aufholen konnte ;)

Grüße
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Zitat von chucky;77290

Dein RS ist doch silber! Ne...den, den ich gesehen habe, der war grau.

Könnte ja sein, dass du was an den Augen hast :D

Zitat von chucky;77290

In Dettingen steht übrigens immer einer blauer FL Kombi!

Noch nicht bewusst gesehen.

Octavia RS - Alles andere wäre ein Kompromiss :D