Hallo Kollegen ;-)

• Nachdem ich jetzt fast eine Woche nach meinem Kauf mit einem Octavia-Heft andächtig in der Hand zu Hause saß und das alles noch gar nicht glauben konnte, kann ich endlich der "ganzen Welt" mitteilen, dass ich jetzt auch, oder zumindest in ca. 12 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Skoda Octavia RS Kombis bin :-) (oh man, wie geil!!!)

Gleichzeitig wollte ich ein kurzes Danke los werden an alle die in diesem Forum etwas gepostet haben, da ich während meiner Entscheidungsfindung (z.B. Diesel oder Benzin) des Öfteren mal hier vorbeigeschaut habe *g*

Also, liebe Kollegen, wir lesen uns...

• Servus erstmal.
    Kollegen? Das klingt ja garned bayrisch :)
    Schön das wieder jemand aus unserer Gegend hier ist.
    Erzähl doch mal noch genaueres über dich und was du dir für nen RS bestellt hsat.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Willkommen und noch viel Geduld beim warten. ;)

Ja genau, erzähl mal was von dir und dem Wagen.

Gruß

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• na dann fang ich mal an:

habe mir nen Octavia RS Comib TFSI in anthrazit-grau metallic bestellt.

Sonderzubehör:
    - Silberne Dachrehling
    - Soundsystem
    - Columbus Navi
    - Anklappbare Außenspiegel
    - Variabler Ladeboden
    - Parksenosren vorne
    - "große" Alarmanlage

...ich denke das wars

• schönes willkommen hier......
    erzähl lieber was von dir;)
    zb wie schwer es ist auf sein auto zu warten:weisbier:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Na fein... Hätt ich auch so gemacht... Dann mal eine kurze Wartezeit und viel Spass mit deim Knödelgolf!!! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• das ist kaum auszuhalten, ich kann an nichts anderes mehr denken!!!

Ach ja und zu mir noch ganz kurz:

Bin 27 und hab mein Studium letztes Jahr abgeschlossen.

Und wie hätte ich mich besser als mit dem Kauf eines RS belohnen können *g*

• Zitat von Andy;75564

Bin 27 und hab mein Studium letztes Jahr abgeschlossen.

Welche Richtung?

• Willkommen bei uns :weisbier: Hier hier im Forum kannst dir die Zeit bis zur Lieferung gut vertreiben :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• von mir auch ein herzliches hallo... viel spaß hier und mit deiner neuen frau... nürnberg is gut.. da kann man schöne treffen veranstalten... :D