Blackpearl stellt sich vor

• Möchte mich hier kurz vorstellen und alle user grüßen. Habe schon länger hier als Gast gelesen, weil ich mir einen RS kaufen wollte und mir mit der Kaufentscheidung (Ausstattung etc.) nicht sicher war.
    Heute habe ich nun bezahlt und kann ihn am 01.02.10 abholen (Vorführwagen - deswegen keine Überführungszeit).

Also seid gegrüßt und verzeiht einem RS - Neuling die ein -oder andere dusselige Frage ;)

Mein RS:

Octavia RS2.0 TDI DSG (aktuelles Modell)
    DSG + Schaltwippen, Blackmagic, Bolero, Soundsystem, silberne Dachreeling, LED-Tagfahrlicht, Xenon + Kurvenlicht + Abbiegelicht, PDC hinten, Tempomat, FSE Premium (hoffentlich funzt die mit meinem Nokia Music Express?!), automatische Außenspiegelabblendung Fahrerseite, Sunset

LG Alex

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• herzlich willkommen und viel spass mit deinem rs

gruss billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Herzlich Willkommen bei uns... und allzeit knitterfreie Fahrt!!! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• von mir auch ein willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ein Herzliches Willkommen aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• willkommen hier u.viel spaß mit deinem bald neuen....

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Na Hallo, hab die selbe Außenoptik wie du.

Und "Grüßen" wenn du mir in Dresden entgegen kommst.

Ich finds immer wieder schön, schwarz mit silberner Dachreeling. ;)
    :weisbier:

• hey... auch von mir ein herzliches Willkommen...
    und viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen RS ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Hallo Alex,
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem RS.
    LG
    Dieter

• Hallo und willkommen! :D

Zitat von troe;75385

Na Hallo, hab die selbe Außenoptik wie du.

Und "Grüßen" wenn du mir in Dresden entgegen kommst.

Ich finds immer wieder schön, schwarz mit silberner Dachreeling. ;)
    :weisbier:

Sogar mein Händler meinte, er fände es nur eloxiert gut. Ich nicht! Silberne Dachrehling, schwarzes Auto. :peace: Lasst einen Club aufmachen. :D

2010/01/05

• Herzlich Willkommen und viel Spass hier :weisbier:

Wo hast dein Wägelchen geholt ?? AH Zobjack ?? Dort hab ich nämlich meinen her ... :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ersteinaml vielen Dank für die nette Begrüßung auch wenn in meinem Benutzernamen das "a" fehlt....... :angry: !

troe: Falls wir uns sehen, ist Grüßen Pflicht ;-)

@solly0815: geholt habe ich ihn beim Autohaus Franke in Radeberg

Euch noch einen entspannten Entspurt in's Wochenende!

BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Achso in Radeberg ;) Ich hab meinen beim Zobjack in DD Laubegast geholt, da war der gerade am rumstehen zu nem guten Kurs :D

Und wegen deinem Benutzernamen, den kann der Wurmi glaub ich auch nochmal ändern :embarrassed: Schreib ihn einfach mal an ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Jo danke - das werde ich mal tun!