RS Fußmatten

• Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, die SuFu hat mir zumindest NEIN gesagt 8)

Hab jetzt endlich mal Velour Fußmatten für den RS gefunden mit VRS Logo, sehen meiner Meinung nach ziemlich GUT aus.

VRS Fußmatten

Bin gerade am Überlegen mir die mal zu bestellen für die nächste Schönwetterperiode :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Habe die Fußmatten auch bei mir drin!!
    Nach nur einem halben Jahr, sind die auf der Fahrerseite schon durchgescheuert!

Und zum aussaugen sind die teile der letzte :shit:

Ich hol mir wieder originale

Gruß Bernd

Octavia Combi ² V/RS TDI - Race Blau Metallic

Mein Auto:
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…+vorstellung%22#post89867

3M Nummernschild - Dachkantenspoiler - Peugeot Antenne - GTI Fußstütze - Kofferraumausbau - Touareg Innenspiegel - Zenec NC2010 - Schaltwegverkürzung S3 - Touareg Taschenlampe - OZ Ultraleggera 18 Zoll

• Das ist mal nen sehr Guter Post, dann werd ichs wohl doch lassen :embarrassed:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Grüß dich ...

ich habe die mir bestellt am Freitag ... die müssten heute oder morgen bei mir eintreffen ... wenn du willst kann ich dir ja dann mal berichten wie sie sind bzw. ein paar bilder dann reinstellen?!?!

Grüße

• Kannste gerne machen :shakehand: Aber wenn die nach einem Jahr schon wieder durch sind ist ja auch :shit: Da kann man ja gleich die Originalen wieder holen beim Skoda Händler

• hab die bei mir auch drin. waren aber von einem anderen anbieter. sind nun schon über ein jahr alt und sind nicht durchgewetzt oder so....

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Finde ich gut die Matten, :lol:
    gerade gekauft!:peace:
    Werde berichten wenn sie drin sind!
    LG
    Dieter

• hab die auch fürn sommer gekauft, im winter fahre ich die "tristen" :D
    hoffe ja das die nicht so schlecht sind wie geschrieben :angry:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Fotos mit der Handycamera geschossen!
    Fußmatten sind 1/2 Jahr alt.

Beifahrerseite und hintere Matten sind in Ordnung.

Mein Auto:

3M Nummernschild - Dachkantenspoiler - Peugeot Antenne - GTI Fußstütze - Kofferraumausbau - Touareg Innenspiegel - Zenec NC2010 - Schaltwegverkürzung S3 - Touareg Taschenlampe - OZ Ultraleggera 18 Zoll

• Zitat von BX-41;75163

Fotos mit der Handycamera geschossen!
    Fußmatten sind 1/2 Jahr alt.

Beifahrerseite und hintere Matten sind in Ordnung.

Ja, dann werd ich mal sehen wenn meine kommen wie lange die halten:very_angry:
    kann man ja dann als Türschoner in der Garage an die Wand nageln!;)
    LG
    Dieter

• Zitat von rableier;75189

Das würde ich nach einem halben Jahr reklamieren. Aus meiner Sicht ein klarer Gewährleistungsfall.

Na dann viel Spass bei nem Ebayhändler...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Das ist die Mühe nicht Wert!
    Ich hol mir im Frühjahr wieder originale Fußmatten
    und dann ist die Sache für mich abgehakt!

Mein Auto:

• Kannst dich besser Ärgern:angry: und wegschmeissen die Dinger als bei nem Ebay-Händler zu reklamieren!:baller:
    Gruß
    Dieter

• Ich werd mir mal besondere machen lassen...der Joschi hatte mal ne schöne Site gepostet...wo man sich Fußmatten mit guter Quali individuell anfertigen lassen konnte...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich hatte beim Corsa Teppiche von Ronsdorf, event. machen die welche mit dem RS-Logo?!?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• die sehen aber schön..........******* aus

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Bekommt man die originalen einzeln nachgekauft oder muss ich mir da einen Satz kaufen?

Mein am Fahrersitz hat auch ein Loch:(

Wo liegt das preislich beim :)

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• Habe Montag 18.01. die Matten bestellt, sind heute schon gekommen! Optisch gut, fühlen sich an wie die Originalen, kommen aber erst in den RS wenn das Wetter besser ist.
    Gruß
    Dieter

• Vernünftige Matten ksoten eben, da kannst leider nichts machen. Denn die wollen ja auch alle verdienen.;)
    Das einzige wo du da günstig weg kommst ist auf Messe. Wie jetzt bald auf der tuningworld am Bodensee :)

• Ich sag solange die Qualität sehr gut ist (nicht nur gut) würd ich schon bis 100 EUR ausgeben, vorallem wenn es individualisierte sind.

Die von Ronsdorf haben bei meinem Corsa auch glaub ich 85 EUR gekostet, aber die waren bombenmäßig verarbeitet! :D

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• ihr Deutschen und euer blödes scharfes ß :cracy: ;)

hättest mal Fussmatten eingegeben, dann hättest du diesen wunderbaren Fred gefunden:
    http://octavia-rs.com/forum/sh…6096&highlight=fussmatten

die Firma, die dir genau deine Wunschmatte, in deinem Wunschdesign und in deiner Wunschqualität herstellt ist diese:
    http://www.hoica.de/
    Hat natürlich seinen Preis, dafür stimmt die Qualität auch ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ich habe mal heute bei hoica.de bestellt. aber nur die standard-ausführung um euro 49,90! ich gebe euch dann natürlich einen erfahrungsbericht, wenn die dinger in österreich eintrudeln!

• @ silverR1racer

:angry: Was geht denn mit dir ab ???? Mein Thread war schon eher da wie der Thread den du als Link eingestellt hast. Also mach mal Halblang :very_angry:

• Zitat von solly0815;82455

@ silverR1racer

:angry: Was geht denn mit dir ab ???? Mein Thread war schon eher da wie der Thread den du als Link eingestellt hast. Also mach mal Halblang :very_angry:

oops, sorry, habsch auch grad festgestellt...18.Jan...Scusi :blush:
    (Choleriker ?) ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• :shakehand: :D Ich hätte natürlich auch Fussmatten schreiben können :peace: Ist laut NEUER Rechtschreibung auch richtig :weisbier:

• Zitat von Evolution6;82401

Ich sag solange die Qualität sehr gut ist (nicht nur gut) würd ich schon bis 100 EUR ausgeben, vorallem wenn es individualisierte sind.

Die von Ronsdorf haben bei meinem Corsa auch glaub ich 85 EUR gekostet, aber die waren bombenmäßig verarbeitet! :D

sehe ich genauso, hier mal meine neuen ;)

ronsdorf is top !!!

• AAAAAAAAAAAA!!!!:angry::cry::very_angry::little devil::grumble::angry2::cracy::sad:

Habe meine Fuß(ss)matten eben gerade bei der Waschanlage vergessen.

Fahre nochmal hin, sind die natürlich weg und es sind auch keine vom netten Finder abgegeben worden.

Mir haben die super gefallen, waren natürlich noch wie neu und ich würde die jederzeit wiedernehmen.

Aber die Welt ist schlecht und das heißt, dass man wenn man was findet das natürlich auch nicht abgeben kann.....

Ich bin so sauer. Und bei Skoda die kosten 49,50 EUR.

Gibt es gute mit dem aktuellen RS-Logo???

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• scheiß egal ob ss oder ß..es weiß doch jeder was gemeint!:hammer::)
    Nick
    das tut mir aber echt sorry mit deinen fußabtreter.:shakehand:
    hat man die echt mitgenommen!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• sind eigentlich beim Neuwagenkauf (MJ2010) Fussmatten mit dabei? Wenn ja, Velour oder Gummi?

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• bei mir waren velour dabei.;)

• Zitat von Spooney;83400

original von Werk aus? oder als Draufgabe vom Händler?

Ab Werk natürlich, steht sogar in der Ausstattungsliste so drin ;)

• danke uwe;)

• Zitat von Mane/RS-10;83420

danke uwe;)

Bitte :D

• N paar individuelle Fußmatten wären doch vllt. was für den Forumsshop

Vllt. mit "octavia-rs.com" und dem Nickname =)

Da sich meine Fußmatte auf der Fahrerseite selbstständig macht brauch ich da mal ne neue :)
    So könnt ich mir direkt n Satz Matten bestellen ;)

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Danke.
    Steht wirklich in der Ausstattungsliste :P
    aber nicht bei F wie Fussmatten :D
    sondern bei T wie Teppich-Fussmatten

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• morgen gehe ich zum :) und kaufe/bestelle die Originalen nochmal. Gefallen mir einfach gut und die Qualität ist auch nicht schlechter als irgendnen ebay-Krams.

Es sei denn hier gibt es jetzt wirklich nen paar individuelle RS-Matten. :dontknow::smile::wink:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• hoica-fussmatten wurden heute verschickt und der remus-esd ging gestern schon auf die reise. na ich bin schon mal gespannt, wann die dinger eintrudeln!