RS Fußmatten

• Wenn Skoda solche Fussmatten im Programm hätte, dann würd ich's ja noch verstehen, die wollen ja auch Geld verdienen.
    Aber soweit mir ist, gibt es Fussmatten mit RS Schriftzug von Skoda nicht, oder ? ?(

Vielleicht müsste man mal Skoda anschreiben und ein Statement verlangen und/oder ob hier,
    wegen fehlender Eigenprodukte und somit fehlender Konkurenz, eine Ausnahme gemacht werden könnte :dontknow:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Also bei mir im Auto waren keine RS gelabelten Matten drin, sondern so neutrale Graue mit dunklem Rand.
    Hab irgendwie in Erinnerung, das es Anfangs richtige als RS gekennzeichnete Matten als Serie gab............................. ?(

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Welche Farbe habt ihr denn bei Ronsdorf bestellt?

Anthrazit oder Schwarz, was hatten der Original Teppich, schwarz, oder?

• Also ich habe schwarz mit silbernen Rand bestellt, die originale Fußmatte ist auch schwarz und hat auch nen hellen Rand.

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

• die serienfussmatten vom RS hab ich nur im Winter drin....im sommer fahre ich extra angefertigte von Rondsdorf, passend zum Raceblauen

leider keine ganz so guten bilder

gruß

• Hab mir jetzt die hier bestellt:

http://www.auto-centro.de/xosh…en-elegant-mit-motiv.html

Satz Auto-Fussmatten Elegant-Exquisit mit Motiv, Farbe: Elegant schwarz, 4X RS Logo ca 15 cm groß, hell graue Umkettelung, Echt-Leder Trittschutz schwarz, Preis :blush: festhalten :cry: 150 €uronen :astonish: ja ja ich hab mich nicht verschrieben. Bin echt gespannt ob das wieder Kohle für die Tonne war. Werd berichten und Bilder einstellen dauert aber wohl bis zur Lieferung noch ein bis zwei Wochen.

Kalle63 macht kein Schrott :thumbsup:

• Die Matten sind jetzt da, hat nur ca. drei Monate gedauert. Ich bekomm die Bilder aus meiner Galerie nicht hier hin muss da wohl noch was Lesen :dontknow:

Also in meienr Galerie kann man ja auch nach sehen.

Kalle63 macht kein Schrott :thumbsup:

• was kosten die Matten eigentlich? also ungefähr, habe gesehen das man die auch mit eigenem Logo bestellen kann.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo, da gibts noch ne andere Lösung. Ich war auf der Tuning Expo in Saarbrücken, wo jemand individuell angefertigte Fussmatten anfertigt.
    Hier ist die E-Mail-Adresse: autoteppiche@freenet.de.
    Dort werde ich mir auch meine Matten fertigen lassen :D Bin nämlich die Alten mit grauen Rand Leid. :finger:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Kannst dich besser Ärgern:angry: und wegschmeissen die Dinger als bei nem Ebay-Händler zu reklamieren!:baller:
    Gruß
    Dieter

soetwas kann ich eigentlich nicht bestätigen...

ebay ist doch längst kein online Flohmarkt mehr wo sich ab und an ein Händler verirrt...

eBay ist viel mehr Konkurenz für andere Anbieter wie Amazon geworden, die auch nur viele Anbieter komfortabel zusammenfassen...

und reine eBay Händler gibt es doch kaum...fast jeder Händler nutzt den eBay Shop nur um eine breitere Masse an Kundschaft zu bekommen...

Selbst Autohäuser verkaufen gebrauchte oder neue Ersatzteile oder Werbeartikel über einen eBay Shop...

Ich würde es wie rableier schon geschrieben hat mit einer Reklamation versuchen...und das ganz vor allem sachlich...den der Ton macht die Musik und ein Nickname steht nicht für anonymität ;)

Grüße

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Woher bekomme ich denn dann Fußmatten mit dem RS Logo?
    Von Skoda selber gibt es die ja nicht!

Hat keiner einen Tipp oder einen Shop wo es die gibt?

Gruß

• sehen nicht schlecht aus bin auch auf der suche!

aber wenn ich kaufe will ich das Orginal VRS haben und nicht so was,wie so aussieht wie VRS

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Die Threads habe ich gelesen da wurde auf http://hoica.de/ weitergeleitet aber momentan haben die Wohl wartungsarbeiten:

WARTUNGSARBEITEN
    Dieser Shop ist vorübergehend nicht erreichbar.
    Bei Fragen zu laufenden Bestellungen wenden Sie sich an info@hebu.com
    Bei Fragen zur Website und Domain wenden Sie sich an webmaster@hoica.de

Dann wurde Ronsdorf noch angesprochen, aber die sollen ja angeblich keine mehr machen!
    Hatte dort schon angerufen aber die haben Betriebsurlaub bis zum 15.8

• @ Petercroach: Der Händler hier bietet auch Fussmatten an. Design ist frei wählbar. Hab den dort auf einer Tuning Messe gesehen. Preis für vier Matten war glaub ich 40€. Will mir auch noch welche machen lassen...

Hier ist die Adresse: autoteppiche@freenet.de
    Ansprechpartner ist der Herr S. Janzen.

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Dann viel Erfolg mit den Matten! ;)

Zu Verkaufen:

• Besagter Händler hatte auf der Messe ne Menge an Matten für diverse PKWs dabei und die sahen gut verabeitet aus. Nach seinen Aussagen werden diese in Tschechien produziert und das jeweilige Logo wird handgestickt. :thumbup:

Zu Verkaufen:

• Hi.
    Da jetz mal neue Matten rann müssen, möchte ich bei Ronsdorf bestellen.
    Hab dazu ne Frage.
    Hab den Zwischenfacelift BJ 03/09.
    Gibt es Unterschiede bei der Fussmattenhalterung zwischen dem "alten" und dem Facelift?
    Nich das ich BJ März 2009 bei Ronsdorf angebe und die schicken mir Matten für den alten Innenraum und die passen dann nich.
    :weisbier:

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

• Ich habe mir die Fussmatten gestern bei Ronsdorf geordert.
    Beim VFL und FL haben die Fussmatten die gleichen Abmessungen. ;)

Zu Verkaufen:

• Danke euch für die schnelle Antwort :thumbsup: .
    Anfrage an ronsdorf is raus, ma gucken wann es bearbeitet wird.
    Ronsdorf is bis heute bei der tunningmesse in friedrichshafen.

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

• Die Abmessungen sind immer gleich. Es gibt allerdings zwei verschiedene Haltesysteme. Die Änderung von den ovalen zu den runden Halterungen war jedoch schon innerhalb des VorFL (spätestens ab Modelljahr 2008, evtl. sogar schon ab 2007).

Davon haben sie beim Ronsdorfstand nichts erwähnt - gehe morgen nachschauen welche Halterung bei mir verbaut ist. :ups:

Zu Verkaufen:

• Hallo Jungs,

ich habe heute meine neuen Fussmatten von Ronsdorf bekommen :thumbsup:
    Ich habe die beste Qualität, die "Star" heißt genommen und aufgrund
    meiner RS-Red-Ausstattung habe ich die Kettelung rot machen lassen ;)
    Die 4 Fussmatten inkl. Logo für die vorderen Matten und Versand 128 Euro gekostet. Die Qualtät und
    die Paßform ist perekt und in 3 Wochen nach Bestellung per Internet
    waren die Matten in meinem neuen RS :)

Hier mal ein Bild von den vorderen Matten..

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, wenn man auf Qualität achtet :D

Gruß

Matthias

"ALONSO-Fanclub - El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!"

• Die rote Kettlung sieht gut aus!
    Passt sehr gut zum VRS-Logo. :thumbsup:

Zu Verkaufen:

• Gefällt mir sehr gut. Habe mich auch mit dem Online-Konfigurator gespielt und würde gerne wissen wie du das Logo hinbekommen hast. Ich kann unter "Logofarbe" nur eine Farbe auswählen, möchte jedoch wie du ein mehrfarbiges Logo haben.

• Die Leute von Ronsdorf haben das Logo wohl schon öfter verwendet und somit ist das bei denen gespeichert!! Ich habe meinen Mattensatz telefonisch mit einem Berater besprochen und dann per Mail bestellt.. Du kannst dir auch die Position des Logos aussuchen und wie es bei meinen ist, ist es Position 3.. Bei der Qualität solltest du unbedingt die STAR nehmen!!!

Gruß

Matthias

"ALONSO-Fanclub - El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!"

• Gibt es Gummifußmatten mit dem RS-Logo?
    Möchte für den Winter lieber welche aus Gummi, damit das Wasser und der Dreck nicht in den Fahrzeugteppich geht.

Alles Serie, kein Tuning.

• Nein, soweit mir bekannt ;)

Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, was Ihr so in letzter Zeit für die Fußmatten von Ronsdorf bezahlt habt. Nennt mir doch mal bitte eine Hausnummer. Hab heute mal eine Anfrage dort hin geschickt, damit ich ungefähr weiss was Ihr so bezahlt habt.

Grüße Enzo

RS60 TSI

• Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, was Ihr so in letzter Zeit für die Fußmatten von Ronsdorf bezahlt habt. Nennt mir doch mal bitte eine Hausnummer. Hab heute mal eine Anfrage dort hin geschickt, damit ich ungefähr weiss was Ihr so bezahlt habt.

Grüße Enzo

Der Preis lag bei mir bei 79 € zzgl. 8 € Versand.
    Allerdings hab ich sie bei der Tuning World Bodensee bestellt - also mit Messerabatt.

Zu Verkaufen:

2 Mal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Hmm, was kosten die regulär, wenn man Sie über Ihre Homepage bestellen würde? Nur so ungefähr eine Hausnummer, nicht dass ich die Tage aus allen Wolken falle, wenn Sie mir das Angebot unterbereiten :-)

RS60 TSI

• Hab glaube ich irgendwo schon mal was von 100 - 120 Euro gelesen, allerdings auch in der besten Qualität, glaube STAR ist das. Hmm vielleicht meldet sich hier noch einer, der seine online bezogen hat und keinen Messepreis bezahlt hat.

RS60 TSI

• So hab ich sie Online Bestellt und Geliefert bekommen !

"Guten Tag und vielen Dank für Ihr Interesse!
    Nachstehend erhalten Sie
    unser Preisangebot für Teppiche mit individueller

Beschriftung/Logo gemäß
    Ihrer u.a. Anfrage:

Qualität S T A R - COLOR schwarz mit Kettelung
    silber

Satzpreis Euro 85,-
    + Schrift/Logo: lt. Vorgabe vorne
    Pos. 3 in 3-farbig Euro 25.-

+ Schrift/Logo: lt. Vorgabe hinten
    Pos. 3 in 3-farbig Euro 10.-

+ Riffeltrittschutz schwarz Euro
    7.-

Versandkosten Deutschland: Euro 8,-"

Alles zusammen also 135€ . Hoffe geholfen zu haben .
    Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.