Sommertreffen im Aargau 2010 (07.-08.08.2010)

• So Kinder

Gestern haben wir 3 uns mal wieder getroffen und das Essen im Restaurant noch mal getestet.
    War lecker:D

Wir sind dann noch mals die Strecke abgefahren und haben alle relevanten Punkte / Kreuzungen fotografiert.
    Zusammen mit den Fotos hat der Guido heute in mühseeliger Kleinarbeit ein Roadbook erstellt.
    Dieses könnt ihr euch gerne ausdrucken und ins Auto packen.

Ansonsten immer schön auf Seite 1 nachlesen ob es Neuigkeiten gibt.

Gruss vom Org-Team

Roadbook zum Download

Gruß Chris...

VERKAUFT

• hallo!

ihr 3!

habt ihr echt schön gemacht!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Morsche zusammen,

mensch da habt ihr euch aber echt Mühe gemacht.
    Danke Guido für das tolle Roadbook! :)

LG

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Hallo Gemeinde,

Wieviele Teilnehmer hat es denn so an diesem Treffen?

Liebe Grüsse aus der Westschweiz,

Sacha

• Hallo Sacha,

wenn du auf Seite 1 schaust, siehst du wieviele Mitglieder bzw. wieviele Personen insgesamt dabei sein werden.

Momentan sind es 35 Personen, davon 25 Forenmitglieder ;)

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Mal ne frage. beim ersten kreiskehr, ne 180 grad wende? Soll ich ab da denn nur noch rückwärs fahren?

oder meinst du 360 grad wende um dann nach dem alle fotografiert wurden wieder vorwärst weiter fahren.....:D

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• :d:d:d:d:d:d:d:d

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Sgt.Paula;104689

Mal ne frage. beim ersten kreiskehr, ne 180 grad wende? Soll ich ab da denn nur noch rückwärs fahren?

Nein wir fahren einmal rum und zurück, damit wir an einer Stelle rechts abbiegen können, wo wir hätten sonst links abbiegen müssen und bei so vielen Fahrzeugen müsste man dicht machen, nur dass die Schweizer da nicht so tolerant sind, wie die Herrschaften bei Svens Konvoi :)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• habe ich schon erwähnt das ich mich auf das Treffen freue ? :D

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• da ist nochmal einer wo sich freut!

mfg!

• JA da habt Ihr ja ganze Arbeit geleistet!
    Also das ist ja mal ein geiles Roadbook... Türlich wird das ausgedruckt :-)

Freu mich auch ganz dolle :weisbier:

• Hallo, ich muss leider meine zusage zurück nehmen. Ist nicht sicher das wir noch kommen.

Mein RS geht in einer tuning Firma um noch paar cm rauszubekommen, die man nach unten kann.

Sorry leute. geht leider nicht anders...:worry:

• Zitat von Sgt.Paula;104876

Hallo, ich muss leider meine zusage zurück nehmen. Ist nicht sicher das wir noch kommen.

Mein RS geht in einer tuning Firma um noch paar cm rauszubekommen, die man nach unten kann.

Sorry leute. geht leider nicht anders...:worry:

eyyy.... das kannste ned machen... :very_angry::very_angry::very_angry::very_angry:

hast ja noch den feli... packen, einsteigen und los gehts... :D

• Bin damit nicht so erwünscht, nach eueren aussagen....ist ja kein RS und das auf einem RS treffen....

• Zitat von Sgt.Paula;105062

Bin damit nicht so erwünscht, nach eueren aussagen....ist ja kein RS und das auf einem RS treffen....

ach komm.. lass dich ned hängen...

war ja nur spass... bei uns is jeder willkommen oder leuts??????????

• Richtig bei uns is jeder willkommen.;)

Manche kommen auch mit einem Crafter oder Gulf.:D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Zitat von Fischi;105063

ach komm.. lass dich ned hängen...

war ja nur spass... bei uns is jeder willkommen oder leuts??????????

Genau, die Gemeinschaft zählt:weisbier:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Sgt.Paula

sicher musst du kommen !! und zwar zum aargauer und walliser rs treffen :shakehand::weisbier::shakehand:

spielt doch keine rolle mit welchem auto hör nicht auf solchen quatsch.

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Hey was soll denn der Quatsch. Ist doch scheiss egal mit welchem Auto du kommst. Die Gemeinschaft zählt und nicht das Auto. Das Auto, also unser Forum, ist doch nur der Grund warum wir uns treffen. Wegen mir kannst du auch mit dem Fahrrad oder Bus oder Flieger kommen.
    Letztes Jahr hatten wir auch nen 1er Golf und nen Fabia auf dem Platz.
    Also geb dir nen Ruck und komme. Ich werde dich nicht von der Liste streichen. Oder müssen wir dich wirklich entführen kommen:D;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• beim entführen bin ich dabei ich sponsor das abschleppseil :D:D:D

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Zitat von black-magic;105078

...
    Letztes Jahr hatten wir auch nen 1er Golf und nen Fabia auf dem Platz.

Und nicht zu vergessen den Corsa von Misen. ;)
    Also Sgt., gib dir'nen Ruck und komm auf's Treffen. Das darfst du dir echt nicht entgehen lassen!!!

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Und diese Jahr komme ich mit dem RENAULT:D:D:D Grand Scenic:shit::shit::shit::shit:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Gut dann muss ich das planen, der felicia steht ja 300km weg muss ich sehen....
    Ich schaffe das schon irgendwie....
    75%

• Gut dann muss ich das planen, der felicia steht ja 300km weg muss ich sehen....
    Ich schaffe das schon irgendwie....
    75%

Mach mal 100 % draus ;)

Grüsse

Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• aber 100% gibt es nei wenn dan 99,9%!:D

• Bleibt bei 75%, wegen geld auch....weil mein RS ja fahrwerk update bekommt....
    Ist zur zeit schwierig alles unter einen hut zu bekommen

• was ist den jetzt sonntag geplannt!

mfg patrik

• Wir schon erwähnt wollen wir am Sonntag spontan entscheiden was wir machen werden. Vielleicht Eis essen oder Kart fahren oder so was. Wir wollen das echt spontan entscheiden.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;105966

Wir schon erwähnt wollen wir am Sonntag spontan entscheiden was wir machen werden. Vielleicht Eis essen oder Kart fahren oder so was. Wir wollen das echt spontan entscheiden.

Ich hasse Überraschungen, bei denen ich vorher nicht weiß was passiet.:D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• einfach mal 500 euro wenn es nicht los bekommst helfen wir dir gerne!:D:D:D:D:D:D

• Wieso überhaupt tauschen...auch wenn das Alpenvölkchen manchmal noch hinter den Bergen lebt und es noch sehr viele konventionell lebende Menschen gibt, ist bei denen der moderne Geldautomat, der auch Plastikkarten frisst, vorhanden ;)

378

• Zitat von Sgt.Paula;106107

dann bezahlst ja wieder gebühren, bei geldautomaten....

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die weit unter den Umtauschgebühren sind. Ich treibe mich ja nun schon Jahre im Ausland rum...gut ich habe Kreditkarten, das is wieder bissal was anderes, denn da fällt meist GAR NIX an und ich hab den Tageskurs. Aber auch mit EC Karte hab ich maximal 4€ Gebühr bei der Postbank.

378