Sommertreffen im Aargau 2010 (07.-08.08.2010)

• black-magic 2 Personen (+1Kind)
    Hombre 1 Person (?)
    316i-IS-Style (ohne RS) aber mit Guter Laune und Bier :D
    Carryman 2 Personen
    Riex´le mit Charly 2 Personen :D (ich bringe uns ein Fässle Feierling Bier mit *g*)
    Misen (Maurice)
    Randy & LadyWolverine :D:D
    patrik1983 1 person +RS :P
    axxy 1 Person
    Rs2 2 Personen
    Billabong 1 Person 8)
    Fischi 2 Personen :)
    Cheffe und Chefin höchstselbst ;) + Duckstein ;)
    Black- Lady 1. Person (hoffe das es mal klappt mit Frei, sonst halt später);)
    Sgt. Paula´s Freundin + 2 Kinder *gg*
    kruemel

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Der Ablauf vom Aargau-Treffen wird richtig super.....

Da haben sich der Chris und der Guido was richtig schönes ausgedacht (konnte leider nicht mit dabei sein :()

Chris. darf ich dich bitten den ganzen Ablauf incl Unkostenbeitrag etc hier einzufügen und dann vieleicht auf der ersten seite noch?

• Zitat von 316i-IS-Style;101624

Chris. darf ich dich bitten den ganzen Ablauf incl Unkostenbeitrag etc hier einzufügen und dann vieleicht auf der ersten seite noch?

Natürlich darfst du mich bitten :D:D:D:finger:

(werde es in der Mittagspause bekannt geben)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• So, nun dann mal der geplante Ablauf für Samstag, 07.08.10 und Sonntag, 08.08.2010.

Da für uns dieses Jahr mal das Miteinander im Vordergrund steht haben wir auch nicht zu viel Aktion geplant.

1. Treffpunkt:
    Wir werden uns ab 12:00Uhr im Restaurant Felsgarten treffen.
    (Gasthaus Restaurant Felsgarten, Hauptstrasse 44, 5113 Holderbank)
    Warum im Restaurant und warum schon so früh?
    - Da es einige Teilnehmer gibt, die doch von etwas weiter her kommen haben wir uns gedacht, dass es Sinn macht sich in einem Restaurant zu treffen. Da kann, wer möchte, zu Mittag essen und seinen Hunger stillen. Es wird dann erst wieder Abendessen geben und bis 18:00 Uhr kann es lang werden. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Ich bin mit Jan dort schon vor dem Umbau essen gewesen und habe vor kurzem nach dem Umbau mit Guido dort schon mal ein Testessen gemacht. Die Preise sind human, es hat genügend Parkplätze und man kann dort schön auf der Aussenterasse hocken und quatschen.

2. Abfahrt/Ausfahrt (mit Ziel Waldhütte Oberrohrdorf):
    Ab ca. 15:00 Uhr werden wir uns auf machen zur Ausfahrt in Richtung Oberrohrdorf/Waldhütte. Wir rechnen mit einer Fahrzeit von 1Std-1,5Std. Es geht alles über Land und wir nutzen keine Autobahn.
    Ankunft sollte demnach so ca. 16-16:30Uhr an der Waldhütte sein. Dort könnt ihr euch dann gemütlich zusammen hocken und die Hüttengaudi kann los gehen.
    Wir werden in der Zwischenzeit den Grill vorbereiten so das es dann ab ca. 18:00Uhr mit dem Abendessen los gehen kann.

Nach dem Essen wird es ein gemütliches Zusammensein geben bis der letzte das Licht aus macht.

Am Sonntag werden wir noch abklären ob in der näheren Umgebung ein Tuning Treffen geplant ist und würden dann vorschlagen das wir dort als Club wieder gemeinsam abräumen und Pokale abkassieren:D;).

Thema Übernachtung:
    Ich möchte nochmals Betonen: Das Übernachten in und an der Waldhütte ist offiziell nicht genehmigt. Dies aus dem Einfachen Grund, dass es keine Duschen gibt. Die Gemeinde (Vermieterin) weiss das wir dort übernachten und toleriert dieses auch da es deswegen noch nie Ärger bei unseren Treffen gegeben hat. Man kann also entweder auf der Matratze in der Waldhütte schlafen oder aber, so wie es eigentlich alles machen, im RS. Ich habe mir dieses Jahr nicht die Mühe gemacht und eine Bewilligung vom Bauern für das Zelten auf seiner Wiese gemacht da es im letzten Jahr von niemanden mehr genutzt wurde. Bis auf einer Person haben alle einstimmig im Auto genächtigt.

Die Kosten:
    Ich müsste von jedem Erwachsenen einen Unkostenbeitrag von 10,-SFr. haben. Mit diesen Kosten sind die Miete für die Waldhütte sowie die Holzkohle für den Grill finanziert. Kinder haben "freien Eintritt". Ich möchte nochmals betonen das wir uns mit diesen 10,-SFr. keine goldene Nase verdienen sondern nur die Kosten decken werden die entstanden sind. Sollten sich noch viel mehr Teilnehmer anmelden wird der Beitrag auch noch einmal nach unten korrigiert.
    Ausserdem nochmals die Bitte den Betrag auch in Franken zu zahlen und nicht in Euro. Euro sind hier nichts Wert;) .

Für die Anreise zum Restaurant muss niemand über die Autobahn fahren, auch die Ausfahrt geht nicht über die Autobahn. Wer also keine Autobahnvignette kaufen möchte der muss das auch nicht. Für alle die es noch nicht wissen sollten: Jeder Kilometer Autobahn in der Schweiz ist Vignettenpflichtig. Solltet ihr ohne fahren und erwischt werden dann wird es teuer. (Befreit sind nur Teilstücke die nicht über Landstrasse erreichbar sind. Aber dies ist bei uns nicht der Fall)
    Bitte beachtet bei der Anreise in die Schweiz auch die Zollbedingungen. Nicht das ihr kontrolliert werdet und dann dumm aus der Wäsche guckt.

Ich werde heute Abend noch mal ein Paar Links zur Anreise, zum Restaurant, der geplanten Ausfahrt und der Anreise zur Waldhütte online Stellen.
    Wer dennoch Fragen hat der möchte sich entweder bei Guido, Jan oder mir melden. Wir werden dann alles so gut wie möglich beantworten.

Habe auch alles auf Seite 1 kopiert, damit die Übersicht behalten bleibt.
    Wurmi: danke fürs Einstellen der Teilnehmerliste auf Seite1

Gruß Chris...

VERKAUFT

• müss man denn noch matratzen mitbringen? was wie zollbedingungen?

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Einfach die Wahrheit sagen.... oda über den offenen Zoll fahren....

dazu könnt ich die Anfahrtsbeschreibung bringen wenns jemand interessiert.

natürlich nur für dijenigen fürn vorteil die über Waldshut-Tiegen in die CH fahren

• Zitat von Sgt.Paula;101676

was wie zollbedingungen?

Informiert euch einfach über die Mengen die Zollfrei eingeführt werden dürfen. Nicht das später das grosse Erwachen an der Grenze kommt und ihr zahlen dürft.

Nachlesen könnt ihr das alles HIER.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hatte ich schon gefunden, also davon haben wir denn eigentlich nix onboard.
    Also kann ich beruhigt einfahren. Muss ich eigentlich für 400m Vinette kaufen? Kommen wohl bei der A3 in die schweiz an und das sind 400m bis zur ersten Abfahrt, wo ich denn nur bundesstrassen fahre bis zum ersten treffpunkt....

• er schickt mich bei Rheinfelden (Baden) über die grenze...so müsste ich nur knapp 40km bundesstrasse fahren bis zum ersten treffpünkt.

Habe gerade den übergang gefunden Koblenz, da spare ich noch 20km weg ingesamt....da gibs auch keine autobahn....

• über Koblenz brauchst du keine Autobahn.... von dort aus sind es nur noch 25minuten bis zum ersten Treffpunkt.

Wenn sich alle die über Koblenz fahren dort treffen, könnte ich die dort abholen.

• werde auch über koblenz fahren....habe ich ja gefunden den übergang.
    nur einen zeitpunkt ausmachen ist schwierig. da ich knapp 9 stunden fahre, wegen staus und so...

• okay.... dann kommst einfach nach.... werden ja lange im restaurant sein

Wenn willst, kannst noch unsere Handynummern haben. Falls dich verfahren solltest :)

• Wenn ich mit meinem RS komme habe ich navi, geht nicht mit verfahren.
    Komme ich mit meinem Feli, dann schreibe ich nir die route auf....wenn 12uhr treffen ist, fahre ich halt nachts um 0 uhr los dann sollte es passen.

• wenn ich am 9august frei bekomme,dann bin ich mit dabei.denn ich hab in der woche frühschicht u.das wird mir sonst zu stressig.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Vielleicht, wäre ja nicht so schlimm, oder?

Schaue mich auch gerade nach zimmer um, das ich am freitag unten bin. Gemütlich ausschlafe und samstag gemütlich zum treffpünkt komme.

• Werde auch schon ab Freitag da sein .
    Aber entweder Campingplatz oder Youthhostel mal schauen die entscheidung fällt am Freitag.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• @paula
    kannst wohl mit deinem u-boot nicht soweit fahren:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Wurmi wo Zeltet ihr bei der Hütte oder auf einem Campingplatz.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Wo genau hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Der Chris hat diesmal keine Zeltgenehmigung eingeholt. Wir haben das Zelt wegen unserem Urlaub danach dabei...aber wir können gern auf nen Zeltplatz gehen, der in der Nähe ist. Aber Pension oder sowas is mir auch Recht...denn im Auto war es für uns beide scho knapp...

378

• @Mane
    jetzt bin ich wieder weiter weg und kommen wieder sprüche....
    Ich weiß noch nicht mit was ich komme.

Zelten wäre auch nicht schlecht....

@würmi
    ab wann seid ihr in der schweiz oder fahrt ihr dahin.

• Zitat von Wurmi;101783

...Der Chris hat diesmal keine Zeltgenehmigung eingeholt...

Also wenn so viele nun doch Zelten wollen kann ich ja noch mal nachfragen wegen Bewilligung.;):dontknow:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;101787

Also wenn so viele nun doch Zelten wollen kann ich ja noch mal nachfragen wegen Bewilligung.;):dontknow:

Letztes Jahr ham mer ja wegen dem Wetter ned gezeltet. Wenn Wetter schön is, kann man ja zelten...wenn wieder Mistwetter ist, dann geh ich auch lieber in ne Pension...

378

• Kurze Info zum Event:

Alle Alkoholische Getränke müssen bei Ankuft auf der Hütte am Organisationsbus dem Staff-Team übergeben werden:weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

• Wenn man Zelten darf dann ist es ja nur von Samstag auf Sonntag oder.
    Ich komm ja schon am Freitag bis Montag da werde ich lieber auf dem Campingplatz gehen der is ja nur ca. 5km weg von der Hütte.
    Oder nach Baden ins Youthhostel muß aber erst noch mit Basti reden.

• wo denn genau, dann könnten wir da auch länger bleiben. von freitag bis montag.

• Also dann sagt mir einfach ob ich fragen soll oder nicht. Wenn ihr euch eh schon Freitags auf dem Campingplatz einnistet und dann von Sonntag auf Montag auch wieder dann macht es ja nicht wirklich Sinn für eine Nacht wieder alles ab und auf und wieder ab und auf zu bauen.
    An der Waldhütte würde definitiv nur von Samstag auf Sonntag gehen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Wegen mir mußt du nicht fragen.

• Wurmi sollten wir vllt ein extra Thread auf machen wegen dem Übernachten nicht das wir Chrisi`s Thread zu Spamen.

• ich werde im auto pennen oder in der hütte!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Patrik1983;101804

ich werde im auto pennen oder in der hütte!!

mfg

Genau Patrik. Nur die Harten kommen in Garten. Ich penne auch im Auto. Und in was für einem;):D

Gruß Chris...

VERKAUFT

• in was pennst du den?

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von black-magic;101805

Genau Patrik. Nur die Harten kommen in Garten. Ich penne auch im Auto. Und in was für einem;):D

Können ja Gruppenkuscheln im Crafter machen :D

378

• ah mit dem kommst du!;)

und das am skoda treffen!:D

• ah dan ist ja ok!!!

mfg